Diskussionsrunden >> Allgemein > Zockerweibchen |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 11 |
also diese Zockerweibchen snd ganz cool drauf, ich will ja jetzt niemanden spezielen ansprechen aba ich denke die person weiß bescheid, war cool bei euch da unten gg cYa in Salzgitter |
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
na wenn du mal nicht die weibsen von dkh meintest ;D denn nur der a block war unten...der rest war oben... oda liege ich da falsch? ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Gateway Guardians Postings: 16 |
Also bei mir ihm Block war eine vom Frauen Clan..ihn CS glaube die heisst [Ir0n]Bina... ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Noch weiter unten war noch nen Schlafraum. Vielleicht meint er das? :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Shiva gabs auch noch. :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich finds sehr positiv dass immer mehr Frauen zur LA kommen, obwohl Sie teilweise im Forum dumm angemacht werden und und und ... weiter so, dann haben wir bald ne 1:1 Mischung ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
tja sprecht alle soloweibsen an das sie wennse ihr sololeben beenden wollen nur zu ner lan gehen müssen! und schon gibbets 400 willige notgeile seppel :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
erm... bei den leuten die teilweise auffer la waren wundert es mich nicht wenn die lieben Zockerweibchen lieber zuhause bleiben. Ich sach nur osamabinshady |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
stimmt:!: __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Sammel sich nich eh überall auch ein paar Spacken an wenn es zu Massenveranstaltungen kommt?:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Shoot until Victory Postings: 30 |
habe dich irgendwie nicht gefunden deni & daywalker ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ja bitte daywalker war am samstag garnet fit habe den ganzen samstag im auto gelegen und nur gekotzt hatte zu viel gesoffen am freitag und gekifft und gezogt. habe samstag erst ab 17.oo uhr gezoggt wenn ich vorher wollte und ich aufn mon geguckt habe musste ich kotzen hatte echt angst das ich epilepsie anfall krieg ut2004 und nfsu haben aber auch bunte grafiken ----schöne bunte grafiken harr harrr __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Nächte LA oder Summit Vielleicht klappts da __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
*loool* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber nächste LA will erinnyen und ich ein 2on2 rematch gegen neo un sancho, bis dahin wird ordentlich getraint ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Jeder Kerl, der schonmal bei VW SZ im CKD gearbeitet hat, kann nachvollziehen wie sich die Mädels auf ner LAN fühlen müssen. Also mich ahben die frustrierten Hausfrauen immer den Coke-Light-Mann genannt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
lol coke light man __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
@shiva mache das mit icq da melden fit __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 9 |
zu :Ich sach nur osamabinshady der mann war 1 a drauf und hat nicht nur pc spiele im kopp gehabt! durchgeknallte muss es auch geben. wenn eine LAN nur aus zocken und saugen bestehen würde wäre es genauso wie im net also kann man dann auch gleich zuhause bleiben! ich bin froh das shady da war und würd mich freuen wenn er in ilsenburg auch wieder dabei wäre! btw: ja sie hieß bina, und sie hat mit shady auch sehr viel spaß gehabt! und wo warst du??? hinterm moni verkrochen??? |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich habe ja nichts gegen Leute die sich auffällig verhalten (Bsp. :arrow: Hein-Jimbo), solange sie einigermaßen freundlich sind und nicht zuviel Ärger machen. Doch wenn man sich dumm anmachen lassen muss verdirbt das schon die Motivation. Zocken und Saugen :arrow: Mokelz, Fragkings, mort, Looser und viele andere deren Nicks/Clans ich jetzt nicht kenne __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
Wtf, sagmal shiva wo warst du denn auf der Lan. Hatteste dich verkleidet ? p.s. Neben mir sass auch noch eine. (schönen gruss an miss butcher). Wir haben sogar den 4. Platz im QuakeRA3 2on2 Turnier gemacht, obwohl wir beide Ra3 erst zum ersten Mal gespielt haben. ownage :mrgreen: |
||||
|
|
||||
um mich saßen auch 3 ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 117 |
Dafür hast du ja auch das Q3 1on1 gewonnen ![]() War eigentlich diesmal der Frauenanteil höher oder tauschte das weil wir diesmal nur 400 waren? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 117 |
Ähhm, ... hhmm. Ups @073.Sim: Dafür hast du ja auch das Q3 1on1 gewonnen ![]() |
||||
|
|
||||
Wir haben beobachtet dass der Frauenanteil seit der ersten Lanarena stetig gestiegen ist. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
p.s. Neben mir sass auch noch eine. (schönen gruss an miss butcher). Wir haben sogar den 4. Platz im QuakeRA3 2on2 Turnier gemacht, obwohl wir beide Ra3 erst zum ersten Mal gespielt haben. ownage Jetzt binnich geschockt. ![]() __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
Naja, ich spiel doch sonst nur 1on1 und ein bisschen tdm. So völlig ziellos ohne taktik ist nicht so ganz mein ding. ausserdem im i-net mit ping 80-120 sich nur aufs aiming zu verlassen ist die hölle. ausserdem wollen die mich dann nicht in ihrem team mit meinem ping :cry: 8) |
||||
|
|
||||
verkleidet??ööhmm...nö ![]() ![]() ein member von unserem clan hatte sich doch noch entschlossen mit rechner zu kommen, deswegen war ich auf meinem platz nicht auffindbar ![]() war aber auch nur freitag auf samstag da ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 80 |
Shagall: Dein "ich bin 1a drauf Mann" hat die unangenehme Angewohnheit nicht zu wissen, wo die Grenzen sind. Die ganze LAN stockbesoffen durch die Gegend laufen und blindlinks Leute vollsülzen halte ich für NICHT "1a drauf sein". Er ist bestimmt mehr als 5mal während der LAN an mir vorbeigerannt und jedesmal kam nur Scheisse aus seinem Mund. Nebenbei wird dann wohl auch mal (wie auf der LA 5) zwischen die Reihen gekotzt (auf der LA 6 nicht passiert). Des Weiteren ist es ja toll, wenn er sich so hemmungslos und klasse mit den Frauen unterhalten kann, aber zu einer Gruppe Frauen vor der Tür zu sagen "Frauen sind hier nur nackt erlaubt" ist ein absolutes Armutszeugnis und schlichtweg primitiv, wenn sonst nicht viel Intelligenteres sein Mundwerk verlässt. Und bevor du dir jetzt ein Vorurteil über mich bildest: nein, ich bin weder extensiver Leecher (auf dieser LAN nicht eine einzige Datei gezogen), noch bin ich Progamer. Ich war mehr in der Halle unterwegs mit meinen Leuten, als ich vorm PC gehockt habe. |
||||
|
|
||||
@zorg über wen redest? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 80 |
Schau dir Warlocks und Shagalls Beitrag an, dann weisst du es.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |