party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Orgas
<< prevSeite: 1 | 2
MoKelZ.Hein-Jimbo
21.02.2004 um 15:47 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Ich hab sie mal wieder gesehen Haben diesmal aber nicht wirklich miteinander gesprochen, war grad in Eile

Mephisto
21.02.2004 um 16:12 QuoteProfileSend PM

Mephisto
Clan: Coffee Appreciation Society
Postings: 2273

Auf dem Weg zur Bierkiste

Zahn
21.02.2004 um 16:22 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

oder zum Grill

hab diesmal auch gegrillt, war voll lecker ^^

TheLaw
21.02.2004 um 16:47 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

war grad in Eile
wurde das bier warm?

Mokelz.XXLRay
21.02.2004 um 18:04 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

nee es hat grpfiffen

NoMiss
22.02.2004 um 22:26 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Ich bin sooo schüchtern, bitte nicht auf einen erhöhten Sitzplatz...
Aber es ist schon so gut wie sicher, dass ich auch bei der nächsten Lanarena bin. Allerdings in mehrfacher Begleitung!

@ Hellfire: wollte jetzt eigentlich jemand deine handschuhe haben?

@ Onkelchen: Warum haben denn deine Zähne so geklappert am Freitag abend? Kalt war es nicht... Ausserdem: Warst du nicht echt dankbar, dass Smoking Hill und ich versprochen haben, nicht publik zu machen, welches von den Autos auf dem Parkplatz zu dir gehörte? :lol:

Zahn
23.02.2004 um 02:26 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Will auch mal NoMiss sehen. Zeig mal ein Foto :roll:

Hellfire
23.02.2004 um 09:26 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Nein, die will keiner NoMiss

NoMiss
23.02.2004 um 19:05 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Fotos? Gibt's nicht, jedenfalls nicht von mir... So viel Wirbel um meinereiner macht mich auch irgendwie verlegen. Diese Erwartungshaltungen!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Khabarakh
23.02.2004 um 19:18 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Aufruf: Fotosturm auf NoMiss auf der nächsten LANarena, die sie besucht. Zu gewinnen: 1 Freigetränk für denjenigen, der das beste Foto zustande bringt. Beurteilung der Fotos durch mich.

Eversore
23.02.2004 um 19:20 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

@NoMiss:
Ach komm schon :-) Wir sind alle so gespannt. Sonst kriegen wir dich bei der nächsten LA schon irgendwie anders zum Orga-Stand *g*

Btw:
Interessante Signatur... Ein Zitat von Stalin.

Zahn
23.02.2004 um 19:58 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

@Khabarakh

Wie soll ich denn von ihr ein Foto machen, wenn ich noch nichtmal weiss wie sie aussieht? :|

Khabarakh
23.02.2004 um 21:07 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Alle Frauen auf LANarena fotografieren und dann nachm Ausschlussprinzip? Mal abgesehen davon hat sogar NoMiss aufm Monitor nen Aufkleber...

Hellfire
23.02.2004 um 21:44 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Und man beachte dann auch den Sitzplan oder die Teilnehmerliste, dort kann man sogar auf der Party sehen, wer wo sitzt (auch praktisch um seinen Turniergegner zu finden)

Zahn
23.02.2004 um 23:39 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

Ich zock meistens keine Turniere. Finde irgendwie nie ein Team. :roll:

@Khabarakh: Die Idee jedes Mädchen zu fotografieren ist gut. Werd ich mal machen. Hoffentlich gibs dann nicht zu oft haue

Tweetie
24.02.2004 um 00:19 QuoteProfileSend PM

Tweetie
Clan:
Postings: 276

Hmm, NoMiss hab ich zwar jemandem zugeordnet, sicher bin ich mir da allerdings nicht - wollte immer Onkelchen fragen, ob dem auch so ist...

Hm, mal in den Fotos kramen (aber bestimmt nicht mehr heute - muss wieder zurück ins bettchen)

OnkelChristian
24.02.2004 um 00:28 QuoteProfileSend PM

OnkelChristian
Clan:
Postings: 329

Ich rück kein Bild raus
Schliesslich hat NoMiss den bösen CS-lern auch nicht mein Auto verraten
Meine Zähne haben übrigens nur geklappert, weil ich gerade draussen war und die Haftcreme meiner dritten nicht mehr so in Form war!
Bei dem Alter kommt das ja schon mal vor...

NoMiss
25.02.2004 um 21:49 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

ja, Tweetie, ich bins gewesen

Auf Fotos von mir hab ich allerdings das alleinige und einzige Urheberrecht. Und ich untersage hiermit jedwede Veröffentlichung von Bildern ohne meine vorherige Zustimmung

Ja, ja, Onkelchen, bei deinem Alter!!!
:mrgreen:

Zahn
26.02.2004 um 18:52 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

wieso?

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]