Diskussionsrunden >> Allgemein > LA 6 - Berichte |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Falls jemand was zur LA 6 sagen, Fotos und Links posten möchte, dann möge er das hier tun : Ich mache den Anfang : http://www.newsclick.de/index.jsp/m...2/artid/2492302 __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na der Redakteur hat aber Blödsinn geschrieben... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Egal. Dafür hat jetzt LANarena die höchste Frauenquote, 30% :mrgreen: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
http://www.assis-markt.de/phpBB2/vi...wtopic.php?t=32 <-- meiner die pics müssten in den nächsten Tagen auf www.assis-markt.de zu finden sein, aber niemand will uns sehn __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
??? wo waren die 30% denn versteckt?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
bei uns unter den tischen, wo sonst __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
MMh es gab schon deutlich mehr Frauen in vergleich zu den letzteren Partys. War auch schön mit zuzusehen wie gut sie zoggn konnten (mehr oder weniger :mrgreen: ) Aber ich finds gut das es mehr und mehr zur Lanarena verschlägt ^^ Obwohl bei Threads wie mit "wie wärs mitn Quikie" kommt man doch kurz auf dem Gedanken: öhm...langeweile? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
ähm! also gegenüber von mir waren gleich 6 Zockergirls!
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Naja solche Konzentrationen find ich unfair, die sollten sich lieber gut im Raum verteilen
|
||||
|
|
||||
uhu hier lesen orgas von innovalan mit würde aufpassen die spinonieren wenn mich jetz keiner versteht... oben aufm link __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Naja, ist doch nix bei. Wir lesen ja auch öfter mal in Inovalan-Foren und gehen gelegentlich auf deren Parties. |
||||
|
|
||||
du musst mich schon ein wenig beid er verschöwrungstheorie unterstützen , ne im ernst i.d.R. sollten die oberen Smilies zeigen, dass das ironisch is __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Muhahaahaaaaaa der Shark und der Mufo sind ja geil drauf O_o Naja anhand der Links von Hundeficker kein wirkliches wunder :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |