Diskussionsrunden >> Allgemein > Anmeldung LA7 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Ich will mich endlich anmelden und das Geld überweisen. :roll: Wann ist es soweit? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
In ein paar Tagen ist es soweit Übered lieber mal deine Leute das die alle mitkommen sollen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
die anmeldung für die lanarena 7 wird die nächsten tage online gehen (very soon now) wird werden dann auch per email informieren |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Also mit dem Release von Duke Nukem Forever
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
bin auf jeden wieder dabei :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Was,du hast noch NICHT bezahlt? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Übered lieber mal deine Leute das die alle mitkommen sollen da muss ich mir keine Gedanken machen, die --[CDG]--> wird wohl wieder fast vollständig vertreten sein __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Du doch auch nicht, Sodom !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Aber ich hab schon bezahlt......!!!:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Hmmm, ich habe ja mein Geld von der letzten Lanarena zu früh überwiesen. Das braucht ihr mir nicht zurückschicken, sondern könnt es gleich für die Nächte behalten
|
||||
|
|
||||
Schreib das lieber nochmal per Email an die Jungs, hier geht sowas schnell unter mit dem Geld __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Klar habbich bezahlt,bin Nummer 9!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Aufer nächsten ist meiner einer auch wieder mit seiner Brigade vertreten, ist fest eingeplant. Will nich noch einen "Aufkleber" verlieren...:twisted: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
HAHA, ich hab Gutschein NR. 1!!!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hmm Pfingsten is ein kaka Termin - Ich bin da schon verplant und der Hein wohl auch. Das heißt für euch wirds ne ruhige LAN __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Das wäre aber ein ziemlicher Skandel lieber Ray. Und auch das 1. Mal nicht war? :cry: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
jOjo ..da ich die loc in Ilsenburg schon kenne und mich da nischt ueberraschen kann werd ich auch mal wieder die 550KM in Kauf nehmen und die LANARENA visitN ....ausserdamm kann ich dann mal wieder mit und ueber OsaMa lachen :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
M.Roese KTO:880382204 blz 20010020 Ich nehm das geld schonmal für euch an __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Pfingsten ist Zeltlager wie die letzten 15 Jahre ... Irgendwie wünsch ich mir, dass die 7 ausfällt, weil sonst echt ne Lücke in meienr Anwesenheitsliste wäre, aber für die Orgas täte es mir auch unheimlich leid ... Teufelskreis, tsts :/ Naja, werden mal schaun, aber LANarena 7 an Pfingsten in Ijlsenburg ohne Ray und mich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich nehm das geld schonmal für euch an hab die Überweisung von 28? vorhin zur Bank gebracht __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
das ist ok nur weiter so __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Irgendwie wünsch ich mir, dass die 7 ausfällt, weil sonst echt ne Lücke in meienr Anwesenheitsliste wäre Was soll ich denn sagen? Gerechtigkeit?!:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Ne ausfallen is net gut!!! Dann müsst ich mich ja aufm Schützenfest sinnlos betrinken:roll: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Mmh das Lanarena Pic ist seit wenigen Sekunden ganz neu http://www.lanarena.de/lanarena.jpg *sabber* Welch Teufliche Zahl: 666 -:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
666, das würde sehr viel Platz bedeuten wenn ich das jetzt mal so zur ersten LA in Ilsenburg bedenke (wo es ansich gut Platz gab)?!:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
wetter du alter insider, wie haste das so schnell mitbekommen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
vermutlich hat er das banner in seinen active desktop eingebunden und lässt es alle 5 minuten aktualisieren. Man will ja nix verpassen ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Im Vergleich zur LANarena 4 in Ilsenburg fallen ein paar Spielerplätze dadurch weg, dass auf der Tribüne Logenbereich ist (d.h. breitere Tische), ein Geräteraum nicht mehr mit Spielern besetzt wird (der Aufwand diese alle leerzuräumen war enorm) und ((einige Orgas ihren Platz im Hallenbereich haben werden.))
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
bei der Teilnehmerzahl stehen die Chancen für ein Erscheinen von Doom 3 bis zur Party zumindest gut... ;-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
@Khabarakh: Das Bild habe ich in einem Forum gelinkt und da bin ich schließlich jeden Tag und bei einer Aktualisierung war plötzlich das Bild anders...:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |