Diskussionsrunden >> Allgemein > EEEERRRSSSSTTTEEE!!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Das ist 'ne 80er Zone :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Noch in der Kurve? Da kommt aber ca. 100m später nen 100ter Schild. Das ist das Assig das sie dort gestanden haben. Die Stadt braucht wohl wieder Geld :evil::roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Tröste dich, mich hats auch gerade erwischt... über 80 innerhalb geschlossener Ortschaften (WOB), wo nur 60 is. Ich hoffe, das Auto neben mir hats abgefangen... Noch kam nichts, ist aber auch erst zwei Wochen her.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Jau, bis Weststadt ist 80. Das wurde eingeführt, nachdem mal kurz hinter Gartenstadt die Massenkarambolage war. Aber da knistern ja nach wie vor alle paar Wochen irgendwelche Experten kurz hinter Auffahrt Gartenstadt in die Leitplanke. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Oh,Oh....dat wird nich billig.........mich hat der Spaß 93,12 Euronen gekostet plus 3 Punkte..... bei 121 Km/h __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Naja ich denk mal ich werd 75?+3Punkte bekommen, 120 hatte ich nämlich nicht drauf und die Toleranz wird ja auch noch mit 3% abgezogen. Ich bedank mich mal bei den blöden Daniel K. Klonen die sich da nen Unfall verzapfen und dann die Bullerein auf die Idee brachte in der Spätstunde da noch zu blitzen. Thx + Headshot :evil::roll::| Mein schönes gespartes Geld :cry: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
dann überweis schnell vorher für die Party __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Schon in Arbeit :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
soooo, ich hab auch endlcih bezahlt, kam schon langsam ins schwitzen, das alles voll ist :lol: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie Harry, du jetzt doch? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Vieleicht muss Hein ja doch bei seinem Zeltlager absagen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Wollen wir mal hoffen *G* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Um Gottes Willen, lauter Masochisten hier.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ne, da kann ich nicht absagen, dann werd ich gelüncht ... weil ... is halt so ... ausserdem bin ich Betreuer und darf kleine Kinder Rumschuppsen (da zähle ich Redeagle auch mit zu ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Aber du lässt eine LanArena sausen!!! Ist es das wirklich wert?!? (Und ich bin bekannt dafür, dass ich immer ganz vorne stehe, wenn es ums Kinderquälen geht)
|
||||
|
|
||||
Na Hein, viel Spaß. Wir werden an dich denken ^_^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
OSSAMABINSHADY DARF NICHT FEHLEN AUF DER LANARENA....... __________________ der DSM und der [KTaN] sind im haus, also sachte---- die können eh alles besser als ihr !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
@[KTaN]-caROne[DsM] das ist schon beschlossen __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Werd mal sehn was vielleicht noch passiert __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Hein: Macht halt mal wieder 'ne Mokelz-LAN, dann fallen wir mal bei euch ein. :-> Ansonsten spätestens bei Deinem Geburtstach... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Jo, so das ganze LANarena Orga-Team *G* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Immer gerne ... www.mokelz.de ... allerdings ist auf Grund von Prüfungen, Klausuren, Schulungen, Landesmeisterschaften, etc. momentan etwas mau __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Stell dich nich so an...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
UND ICH KANN VERMUTLICH AUCH NICHT::: DAS ERSTE MAL...... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |