Diskussionsrunden >> Allgemein > EEEERRRSSSSTTTEEE!!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 42 |
Hihi =)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
typisch ..... =) __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
:lol::lol::lol:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 80 |
Pfffffffff... Alles nur Glück :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Bin dafür, wie starten die Anmeldung neu __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 80 |
Bin gespannt, wann ich auf "bezahlt" stehe :P
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
wer ist denn "bitte löschen" ??
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
@cererus: lol :lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Doll, mein Onlinebanking funzt nich, nu kannich erst morgen Mittag überweisen.*flenn* (naja immernoch schneller als bei allen anderen LA´s zuvor:mrgreen: ) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hrhr
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Ach scheen ! Endlich wieder LANArena noch 91 Tage & Ihr kommt wieder in den Genuss meiner Anwesenheit. Bussi auf Pussy ![]() __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 2 |
Haudini...fiXer als euer Crosshair [+] !!! Is ja noch ne weile bis an geht...hoffe es wird diesmal mehr mit Quake III Arena und Call of Duty am start sein!!! ------------------ < grEEtz bY: > ------------------ * ]TAD[ deFraQ * ------------------ > AGAINST EVERY1 < ------------------ :twisted: __________________ ]-GOT 2 FUQ-[ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ihr habt doch alle bloß Glück gehabt. Wenn ich keine Kühe melken müßte, wäre ich erster gewesen - ganz bestimmt ! So bin ich gestern aber ganz früh pennen gegangen. So eine KuhScheisse !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Hehehe, als 2. Bezahlt ! Nur Burhahn war noch schneller ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Als dritter bezahlt!*Fett* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3898 |
lalalala __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Darf mal anmerken, dass ich auch schon wieder angemeldet bin ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 329 |
Ach Du meine Güte! Die schon wieder ![]() Na, ich freu mich schon mal drauf *smile* __________________ Let no guilty man escape! |
||||
|
|
||||
Auf meine Anmeldung müsst ihr noch 3-4Tage Warten O_o :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jep.....die +{LuCo}+`sse...sind fast vollzählig vertreten auf der LanArena 7.......:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Aber fett !! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
:mrgreen: so isses! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Aber `n fettes Fett:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
JOOOOO DER MANN MIT DEM MASTERPLAN IS WIEDER HIER! __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Jaha, Onkelchen, und wir kommen mit Verstärkung, wie's aussieht! ![]() |
||||
|
|
||||
Und ausgerechnet heute wurde ich in BS auf der Autobahn mit 115-120 geblitz O_o :roll: die Penner stehn auch immer da wo eigentlich nie was ist :roll: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Incredible TeamPlay Postings: 14 |
wahhh ? wann und in welche richtung ? bin heute auch viel in BS unterwegs gewesen ...
|
||||
|
|
||||
A391 - SZ Richtung Braunschweig - bei der Linkskurve Richtung Weststadt nach der Abfahrt nach Gartenstedt. Weiß du ob da 80 erlaubt waren oder schon 100? Ich war nämlich bis zur Abfahrt noch 90km/h schnell und habe danach beschleunigt und plötzlich hats geknipst O_o Bin mir aber unsicher obs für mich galt oder für die andere Fahrerseite da der Blitz von Links kam und auch recht nahe war aber ziemlich unsauber - also nicht direkt aufs Auto, auch als ich zu dem Zeitpunkt nach rechts geschaut habe weil ich so ein weißes Teil gesehn hatte und mir schon dachte da ist was, aber da sah nicht nach so einen "Messer" aus sondern wohl eher nach so einem Überträger oder so. kA :?: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |