Diskussionsrunden >> Fragen > Sitzplan |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
MannoMann! Du bringst mich ganz schön zum Lachen. Wir und keine Chance! hehe __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jaaaaaaaaaaaaaaaa du wirst dich noch wundern :twisted::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
Frauen an die Macht! :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Die haben wir doch schon! Freu mich schon auf unseren Anstoß! |
||||
|
|
||||
wenn ich dazu noch fähig bin ich sollte nur mit alkoholfreiem gesöff anstoßen, sonst bin ich nach 1 h sturzbesoffen, vom vielen anstoßen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Nimm kastriertes Bier, z.B.: Clausthaler (brrr) :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wäh bier schonmal gar nicht :x __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Frauen sind an der macht? Jaja weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Jo, die Klügeren geben solange nach, bis sie die Dummen sind. hab ich irgendwo gelesen :mrgreen: |
||||
|
|
||||
frauen sind ja wohl um einiges klüger als männer, schließlich haben wir nicht nur EINE gehirnzelle! :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und unsere Gehirnzellen werden besser durchlüftet. Bei den Jungs riecht es immer so komisch nach Fisch, wenn die anfangen, angestrend zu denken (was selten genug passiert!!)!
|
||||
|
|
||||
:twisted: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
oh oh oh ... was seid ihr böse. Aber wieso sind unsere Gehirnzellen besser durchlüftet? Bekommen wir oder sie einen durchgebl..... Mist, ich trifte ab. grrr ... meine Worte sind das nicht. Klaus Kinski wars - der hat schon vor 20 Jahren zu einem Zimmermädchen sowas ordinäres gesagt! (Woher ich das weiss? Na weil ich das Zimmermädchen war.) :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
sooooo alt bist du? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
yepp ... ich war damals zarte 16 und noch unschuldig und machte gerade meine Ausbildung zur Hotelreinigungsfachfrau :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
aha.. faszinierend! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Also bist du 36 Danke für den Verat :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich hab mir gar nicht die mühe gemacht das auszurechnen, weils doch eigentlich egal ist, wie alt jemand ist, hauptsache er/sie ist nett __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
1. ausserdem bin ich nicht alt, sondern JUNG 2. guck in meine icq-Details, da steht eh alles drin. Hab nix zu verbergen 3. lügt mein Personalausweis, denn ich seh weder so alt aus, noch fühle ich mich so! 4. wollen wir (die LUCOs) den Altersdurchschnitt der LA von 22 auf 25 anheben :-) 5. sind wir alten eh viel verrückter als ihr Jungspunde, stimmts Clan-Genossen?! :lol: 6. Danke Ana! 7. Ich habe fertig! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
mein vater benimmt sich auch nicht wie 50 :P __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: KloTop Postings: 84 |
Huhu, mal ne Frage zum Thread Sitzplatz. Kann es sAin, das wenn man (oder frau) ueber die Sitzplaetze scrollt(mouseover)kAine Namen bzw. bezahlte und reservierte gezeigt werden ??? Oder liegt das Problem bei mir ??? Thx fuer Antwort. __________________ rufff und rinnn !!! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
also ich kann alles lesen ... liegt wohl an dir __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
vielleicht liegt es an deinem browser, welchen benutzt du denn? bei mir geht alles __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
bestimmt den ie ... bäh __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
ne, bei dem gehts und bei mozilla auch __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
hmm ich wois ... ich benutz ja mozilla __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
brav __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
=) ... __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |