Diskussionsrunden >> Fragen > Sitzplan |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Da scheint ein Käfer im Code zu sein. Ich werde mich dem bei gelegenheit mal annehmen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Naja bei "dem" unglaublichen Nick ist das kein Wunder :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 |
@TheLaw: Danke! @Wetter: Hier gehts ja auch und andere haben noch viel wildere Handles __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ähm nen Backslash und das Apostroph oder was das sein soll sind schon ziemlich brutal... Wobei der Backslash sich ja schon selbst escaped
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
So richtig klappt das hier ja auch nicht. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
ja ich hab zwischenzeitlich mal was geändert, aus den backslashs forwards gemacht und die größer/kleiner zeich weggenommen, geht aber immernoch nicht. :cry: am besten ich nenn mich Klaus, das wird gehen. Klaus a.k.a >]cBs[<ÐêathRø\\'.to oder Der Mann der aussah wie ne Katze oder Undisplayable oder ?Syntax Error __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
so jetzt gehts, die slashes waren das prob, egal wie rum, die haben wohl eueren code auskommentiert. __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
LeckeMio - ich habe bezahlt... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
und ich erst __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich hoffe auch echt, das das klima und die Luft halbwegs vernünftig sein werden!! Nichts ist schlimmer als PC zu zocken bei an die 30°c !! ^^ DANN solltest du lieber zu Hause bei Mami bleiben!!!einself 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
tzes... wenns net 40-50° in der halle werden, wie beim letzten Beben, dann solls mir recht sein. das war echt abartig... mein war lauwarm da war nix mehr mit ice :| und die schoki war geschmolzen :| __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Wer nimmt bitteschön auch Schoko mit? Ohne entsprechende Kühlung ist bisher, außer in SZ Eisporthalle, jede Schokolade geschmolzen :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wo zum Teufel ist denn in SZ die Ei-Sporthalle :mrgreen: Ich glaube, du hast zuuu viel Ostern gefeiert! :-P P.S. an Anastasie: Ich empfehle M&Ms, denn die schmelzen bekanntlich nur im Mund und nicht in der Hand! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
naja wir hatten da doch schon veranstaltungen da hätte man den hersteller nachher verklagen können wegen falscher werbeaussagen __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ja kann ich wissen, dasses im mai so warm wird??? draußen 30°!!!??? naja diesmal nehm ich keine schoki mit __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Also letztes Jahr, wo es in Braunschweig stattfand, waren es 23°C draußen Wie der Sommer wurde, ist ja allgemein bekannt :mrgreen: Dieses Jahr siehts nicht viel anders aus. Bisher alles im Durchschnitt 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
In Ilsenburg wird es eh nicht so warm. Und das ist einer der trockensten Flecken in der Region. Also kann nicht sooo viel schiefgehen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
njamm njamm Smirnoff mit Schoki... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Na wenigstens muss man dann keine Angst haben, dass einem der Regen in die Hardware läuft beim Umsiedeln Für Schokolade bin ich ja auch immer zu haben, aber bitte ohne Alkohol (es sei denn, beides ist zum gleichen Zeitpunkt - vor der Mundberührung - flüssig) |
||||
|
|
||||
flüssige schoki... hmm :roll: naja nee dann doch besser al dente __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
jajaja! Und die M&Ms vernichten wir jetzt schon mal!
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
smirnoff ice *schüttel* wie eklig! süßes brausezeugs was kopfaua & bauchweh macht... da trink ich lieber ordentliche selbstgemischte Vodka-Lemon. meine lieblings-schoki kommt von Ritter bzw. Marabou *njam* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Lindt Sprüngli und Alprose __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
"Hopfentee" __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Genau Ray!!.....geht doch nix über `ne ordentliche Gerstenkaltschale:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
mh ihr habt alle einen geschmack)))
|
||||
|
|
||||
Wie kann man Bier nur einer leckeren Tafel Schokolade vorziehen?
|
||||
|
|
||||
keine ahnung :| __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Vielleicht, weil die Schoki nicht so gut den Durst löscht.......:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Aber Durst löscht auch z.B. Wasser oder Cola oder so. Nur den Genuss von Schoki kann durch (fast) nichts ersetzt werden!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |