Diskussionsrunden >> Fragen > Sitzplan |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Cola? Naja. Nett. Aber nicht zum Durstlöschen! Es sei denn, man hat einen Durstlöscher in der Cola :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Dein Hals ist wohl vor lauter Kohlensäure schon verätz was? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Nein. GottseiDank noch nicht. Aber seit wann löscht denn süsses Zeugs den Durst?! Und mit Durstlöscher meine ich natürlich EISWÜRFEL! :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich meine ja auch nur, das egal welche Flüssigkeit man trinkt, nichts kommt an den Genuss eines guten Stückes Schoki ran...
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
wohl wahr... aber kommt auch auf die schoki an __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Sehr lecker (gerade probiert): die Müsli-Crunches von Ritter Sport (und siehe da, irgendwas sportliches muss an Schoki ja auch dran sein, sonst stünde es ja wohl nicht drauf! )
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
B I E R __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
DROGEEEEEEEEN (tm)LotW __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
was ist an Bier sportlich?
|
||||
|
|
||||
ka gibbet Fitness-Bier? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
alkoholfreies Weizen ist isotonisch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
sagst DU! __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ausserdem trinken so viele Sportler nach dem Sport Bier, muss also was dran sein ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
das zeuch schmeckt doch widerlich :x __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Gaaaaarnich!!!! ......:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
DOCH __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
NEIN!!!!!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
TÜRLICH!!!!!:twisted: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
nee __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Kommt drauf an. Normalerweise JA. Aber auf ner LAN schmeckt irgendwie alles :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
weil du dann schon einen gewissen grundpegel hast __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Ich doch nicht! Siehe letzte LAN. Hab in 3 Tagen 3 Bier getrunken. Und die restlichen alc-Getränke wieder mit nach Hause schleppen müssen. So artig war ich! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja.....du mußt aber auch dazu sagen, dass es drei 5-Liter Fässer waren.......He,He *g* :twisted::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Nein. Es gibt nur die Einschränkung, dass ich die Woche vor der LAN megamordsmässig erkältet war. Aber zu Pfingsten bin ich wieder fit ... fitter ... am fittesten! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hehe trinken wir einen zusammen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
na klar! Ich wäre traurig, wenn nicht. Ausserdem müssen wir ja dann auch die UFP amtlich machen (mit NoMiss und Starqueen) .-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
UFP? :?::mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Unanhängige Frauenpartei Oder wollen wir sie UFLAP nennen - Unabhängige Frauen Lan Arena Partei? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hmm das erste is glaub einprägsamer __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Dann gibst aber den UMC Dann habt ihr keine Chance mehr *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |