Forum >> Allgemein > Ficken Ist Frieden - Part III. The Very End Of You [CLOSED] |
Autor | Thema: Ficken Ist Frieden - Part III. The Very End Of You [CLOSED] | ||||
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
suv|Loneranger: Ja, das war er.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Da ich in dem Zusammenhang jetzt schon Nachfragen erhalten habe: Ja, es geht um denjenigen, der bei der letzten LANarena mit einer orangenen Jacke mit der Aufschrift "Countyjail" unterwegs war.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ist ja jetzt auch schnurz, wer das nun genau war. Wir wissen, wen wir meinen und die Entscheidung ist gefallen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
suv|Loneranger: was fuer ein bekloppter Beitrag __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Okay, dann kuemmert Euch mal darum das meine 28? wieder überwiesen werden und nunja wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt dann "Schicksal" ! Also Kohle her und "Ich hasse Euch, Ich hasse Euch Alle" ! In dem Sinne moege der Frohsinn Euch irgendwann mal heimsuchen damit Ihr alle nicht mehr mit Korken im Arsch rumrennt muesst ! __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Dieses Posting spiegelt deinen scheiß Charakter in vollem Umfang wider. Du hast Stress mit einigen Orgas und einigen Spielern und hast nichts besseres zu tun als uns ALLE zu beleidigen. Kleingeist!! Ich finde, dass die Orgas die richtige Entscheidung getroffen haben. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
jo honxen, das sehe ich auch so, aber ich bin wohl mit meiner meinung nicht allein, also reg du dich mal wieder ab, du bist ja nicht gemeint aber kannst gerne auch rumflamen... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
suv|Loneranger: ich reg mich doch nich auf ...ich hab nur gesagt das dein Beitrag fuern Arsch war ....von wegen "ich wollt da n paar coole leutz mitbringen aber wenn der kommt dann komm wa nich" *prust* ansonsten kann ich die gemeinde hier verstehen ...persönlich kenn ich den Osama deswegen weis ich das man mit ihm ordentlich spaZ haben kann ...und das auch nicht auf kosten anderer.... *schade wenn er nicht kommt* __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@0samaBinShady: Wende dich diesbezüglich mit deiner Bankverbindung per E-Mail an team@lanarena.de . Sofern dein Geld eingegangen ist, wird es zurücküberwiesen werden.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Komisch sind es immer die einen kenne die ihn auch leiden können. Aber viele kennen ihn nich und wolen ihn auch nich kennen lernen. Nach der beschreibung (der mit der Jacke orange Countyjail) da weiss ich nu auch wer das ist und SRY aber da stimme ich auch allen anderen zu. Denn das benehmen den Weibliche Gästen gegenüber wie inner Disco Proll like Cool hose hoch ziehen mit Sprüchen das muss auf ner Lan nich sein kein wunder das so wenig Mädels immer da sind. Udn der Comment zum schluss sagt ja wohl doppelt nochmal alles ohne das man eigentlich noch was dazu sagen muss. Aber egal Thema is dann ja wohl erledigt. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Dann moecht ich mein Geld auch gern wieder haben!!! @Law Meine Kontodaten auch an die E-mail ???? __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich finde dieser thread sollte komplett gelöscht werden... und honxen, halt jetzt mal die fresse und hör auf dich über mich persönlich lustig zu machen, da mach ich mit dir auch nicht, ok?ich werde nicht gerne ausgelacht und schon gar nicht von johnny depps anwalt, der sich mit acid vollknallt:evil: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@Snakeskin: # Eine Erstattung des Eintrittsgeldes ist bis 14 Tage vor der Party möglich. # Bei Nichterscheinen zur Veranstaltung oder nicht termingerechter Stornierung kann keine Rückerstattung des gezahlten Eintrittsgeldes erfolgen. Wenn du auch nicht kommen möchtest, bitte auch 'ne e-mail an team@lanarena.de @suv|Loneranger: wir löschen keine threads/posts, es sei denn, sie enthalten verfassungsfeindliche inhalte oder üble beleidigungen o.ä. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Mit den "übelen Beleidigungen" ist es wohl bald so weit... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dennoch werden wir dann eher den beleidigenden Post löschen und den Thread schliessen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
@NeverMind----- Danke gut zu wissen! @all------- Ich versteh net das ihr lieber Leute auf der Lan haben wollt die anderen die Nase platt hauen wollen und anderen die "Fresse" verbieten statt jemanden der einfach nur sein Spass will und na ja vielleicht ein wenig voll war? __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|||||