Forum >> Allgemein > Ficken Ist Frieden - Part III. The Very End Of You [CLOSED] |
Autor | Thema: Ficken Ist Frieden - Part III. The Very End Of You [CLOSED] | ||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Penetrant wie immer muss dieser Thread natuerlich sein! Diesmal wuerde mich ja echt mal interessieren warum Ich auf der Shitlist von der LANArena steh ??? "Ueberlegen ob Wir Ihn von der naechsten LAN ausschliessen" ??? Hab weder untern Tisch gekotzt noch jemand zusammen geschlagen also was los mit Euch ??? Sollte man das Party aus LANParty bei Euch streichen ??? Bin Ich etwa dazu verdammt verklemmt und steril vor meinem Screen zu klemmen nur damit Ich von Euch akzeptiert werden??? In diesem Sinne BFG Big FuCking GreetzZZzzz __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo Osami. Ich bin ein grosser Fan von dir und moechte dich gern mal kennen lernen.Ich hab so viele liebe nette Sachen von dir gehoert, dass ich mich unsterblich in dich verliebt habe. Was die anderen sagen ist mir egal:!: Unsere Liebe wird ewig waehren:!::!: Ps.: Du wuerdest mich zu dem gluecklichsten Menschen der Erde machen, wenn du mir ein Kind schenkst:mrgreen: ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Wo ist die shitlist?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 42 |
Boah wer hat da meinen Nick geklaut?????? :x:x:x
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
LOEL ......Bina das warst Du bestimmt selber :mrgreen::mrgreen: also Osami ....ich AKZEPTIERE DICH !!!! aber nur solange du nich neben mir auf den boden kotzt .......(ok is mir auch schon mal passiert):mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Wieso sollte ich das unter nem Fakenick tun... osami weiss doch wie lieb ich ihn hab =)
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Würd mich auch mal interessieren wo hier eine Shitlist ist? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Die war im alten forum!!!
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
@ B!na Habs doch gewusst das du ein Kind von Shady willst:lol::mrgreen: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Du mich lieb haben B!nA ??? Du bist mir auch in Ruecken gefallen & damit Ich Dir auch nicht auf die Eierstoecke gehe werde Ich mir auch ne Platz aussuchen wo Du meine Generve nicht direkt wahrnehmen musst. Das mit der Shitlist war nur nen Spruch ne offizielle Shitlist gibt es bei der LANArena "noch" nicht ! Aber da einige Orgas wohl nach dem Nasenfaktor gehn waere ne Einfuehrung einer Shitlist brauchbar. Parentel Advisory - Explicit Content & das bei FSK18 nunja was soll ich dazu noch weiter sagen ! Sollte mir wohl mal Tesaband um die Fresse haun und nen "CENSORED" T-Shirt drucken lassen ! __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Ich dachte das haben wir in der TB geklärt... aber bitte... dann hasse ich dich halt!!!! Wie du willst!!!
|
||||
|
|
||||
Ich bade halt gerne in Antipathie geliebter Feind ! Also gib alles ! __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
nöö is mir nu zu blöd!!!
|
||||
|
|
||||
Wo mir mal wieder nur die Worte eines Poeten aus Detroit einfallen "So U Can Suck My Dick If U Dont Like My Shit" !! __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
suck it ...yeah yeah .....suck it :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Wo hast du denn auf der LA6 gesessen?
|
||||
|
|
||||
1072 __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Damit stehst du GAAAAAAAAAAAAAAAANZ weit oben auf meiner Shitlist!
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Natürlich gibt es keine LANarena "shitlist". Tatsächlich ist es aber so, dass wir nach der letzten LANarena beschlossen haben, dass die nächste Party besser ohne Osama stattfindet, nachdem es nicht nur von Orgaseite diverse Reibereien mit ihm gab sondern auch von Seite der Spieler viele Beschwerden über ihn eingingen. Viele wollten ihn schon nach der LANarena 5 ausgeschlossen sehen, wir hatten uns aber seinerzeit entschieden, ihm noch eine Chance zu geben. Die Gründe dafür sind vielfältig, hier seien nur einige genannt, die mir spontan einfallen. LANarena 3: Da kannten wir Osama noch nicht weiter, es gab aber bereits beim Auslass einige Schwierigkeiten, weil er unsere Auslasskontrollen nicht mochte. LANarena 4: Während der Party hat mich Osama beim Gang durch die Reihen heftig angerempelt und hat mich dabei angepöbelt. Später dann wieder Probleme beim Auslass. LANarena 5: Es gab Beschwerden von Spielerseite, dass jemand in die Reihe gekotzt hat und sich weigert, die Sauerei zu beseitigen. Abrafax und Mephisto sind der Sache nachgegangen und haben Osama aufgefordert, seinen Platz entsprechend zu reinigen. Es kam zu einer Auseinandersetzung mit Androhung von Handgreiflichkeiten. LANarena 6 (mit erhöhter Aufmerksamkeit meinerseits): Diverse Beschwerden von Spielern, dass sie von Osama belästigt oder beschimpft worden seien. Ich habe mehrmals erlebt, wie er insbesondere Frauen blöd angemacht hat ("Ey, Frauen kommen hier nur nackt rein" ). Goblin wurde, als er beim Technikraum in der Nähe von Osamas Platz war, als "stinkender Orga" beschimpft. Einmal kam ich die Treppen vom Seiteneingang hoch und wurde von Osama auch gleich nett begrüßt ("Ey, da kommt schon wieder so ein dummer Orga" ) und dabei hat er seinen Plastikbecher in die Gegend geworfen. Ich habe ihn dann darauf angesprochen, ob das wohl nötig sei, weil wir solchen Müll später einzeln einsammeln dürften. Statt einer Antwort dann wieder nur die gewöhnlichen Pöbeleien. Später habe ich ihn an der Theke wiedergetroffen, wo er gerade bei Tobi einen Kaffee mit einem großen Schein bezahlt hat und dann aufs Übelste losgepöbelt hat, weil er als Wechselgeld seiner Meinung nach zuviel Kleingeld bekommen hatte. ... Einige anderen hätten sicherlich auch ihre Geschichten zu erzählen. Lange Rede kurzer Sinn: Das alles sind sicher keine richtig schlimmen Sachen, deswegen haben wir auch auf einen vorzeitigen Rauswurf verzichtet. Alles in allem ist das aber ein ziemlich gesellschaftsfeindliches Verhalten und wir haben keine Lust, uns und den Gästen dadurch die gute Laune vermiesen zu lassen. Und noch ein Wort an Osama: Wenn Du Dich so über die "stinkenden Orgas" aufregen musst, dann ist es für Dich ja möglicherweise auch besser, wenn Du zu Hause bleibst. Das spart Dir 28 EUR und uns einigen Ärger. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Strike 1 __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kooperative Liberation Front Postings: 4 |
Schaem dich OsamaBinShady! Ab in die ecke... LOL!!! dumm is der, der dummes tut! also ich kenn ihn nich anders... ausserdem hat nich jeder eine 3. oder 4. chance verdient? wenn ja, kriegt Osama auch seine zehntausenste ! :idea: |
||||
|
|
||||
LOL Skunk du bist ein Arsch!! Ich bin aber auch dafür ihm noch eine Chance zu geben!! Eigentlich ist er ein ganz lieber man darf ihm bloss keinen absinth geben und ich denke nicht das er auf der nächsten LA wieder absinth trinken wird!! Ich mein man darf ihn halt nicht so ernst nehmen und jeder der ihn kennt weiss das und hat ihn dafür um so mehr lieb!!! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
WIr haben die Diskussion, die ihr jetzt anzufangen versucht, zur letzten Party geführt. Diesmal steht das nicht mehr zur Debatte __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() Clan: White Wolves Postings: 51 |
Naja, Osama is scho bissel extrem. Trotzdem hab ich ne menge spass mit Ihm gehabt, wer Ihn ernst nimmt is selber schuld. Ma bissel logga an die Sache rangehn ![]() Also me hat gut gelacht :lol: __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ich glaube jeder der von ihm persönlich beleidigt worden wäre und dazu hier seinen geistigen Dünnschiss lesen muss würde so entscheiden. Wenn ich mal quoten darf Alles in allem ist das aber ein ziemlich gesellschaftsfeindliches Verhalten und wir haben keine Lust, uns und den Gästen dadurch die gute Laune vermiesen zu lassen. Irgendwer lacht immer, und sei es nur weil jemand jemanden verarscht hat. Seinem Verhalten nach, dass sich im RL wohl kaum von dem Niveau hier im Forum unterscheidet (soweit ich das mitbekommen habe) ist einfach die Schmerzgrenze erreicht und ich denke auch das die Entscheidung der Orga endgültig ist. |
||||
|
|
||||
Also ich wurde auch "beleidigt" aber ich weiss wie er das meint von daher kann ich da locker drüber lachen!! Man darf halt nicht alles so ernst nehmen!!
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Nicht jeder hat Lust, persönliche Beleidigungen zu ignorieren. Die Schuld liegt eindeutig beim "Angreifer". Und da Osama inzwischen gemerkt haben sollte, dass anscheinend eine Menge Leute sein Verhalten nicht hinnehmen wollen, hätte er sich ja auch einfach mal zusammenreißen können. Das mit dem Absinth passiert ihm doch auch sicher nicht nur auf LANarenas. Und selbst wenn doch, da er dieses Problem auch auf der letzten LA hätte abstellen können, es aber nicht getan hat, sind die Besserungsaussichten nicht sehr gut. Nebenbei: Wenn mich jemand bei mir zu hause auf einer Party, die ich veranstalte, übel verbal angreift, werde ich ihn nach einer Vorwarnung auch vor die Tür setzen. Und bei Wiederholung kommt er gar nicht mehr rein. Eine LAN-Party ist da prinzipiell nichts anderes... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Bina wie du Jos posts entnehmen kannst haben wir sicherlich lange genug den Ärger über uns ergehen lassen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich finde auch, wenn das der mit der orangenen jacke war, dann bitte lasst ihn zuhause, sonst komm ich glaub ich nicht und ich hatte eigentlich noch vor ein paar nette, coole leute mit in die welt der lanarena einzuführen, ich denke, das ist eher ne bereicherung....:twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||