Diskussionsrunden >> Allgemein > wenns auch ein bissel bieder ist |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hey Gollum, was bist du denn für einer? Clanname im Bild aber nicht im Nick! Das kostet! Und bei der nächsten LAN trinke ich wieder alles! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Und das ganze doppelt.....weil er zweimal gepostet hat......die ander Hälfte trink dann ich:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
lasst mir auch was über *sabber* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
ich hab' das Doppelpost mal zum einfach-Post gemacht __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
.....ey Stinger, bist du verrückt???![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Diese Orgas ... eben noch gelobt, schon funken sie dazwischen. :lol: Das war unsere letzte Möglichkeit umsonst etwas zu (Alkohol)-trinken zu bekommen. Oder Stinger, gibst du uns nun einen aus? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Lässt sich drüber reden - wenn ihr wieder so brav eure Spiele macht, wie auf der letzten Party... 8) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Meinst du unser Tetris-Duell oder die Ecke mit dem Mensch-ärgere-dich-nicht. Wie auch immer: BRAV sind wir immer. Und mit etwas zu trinken (die Jungs wollen immer Bier, ich dann lieber die Riesencocktails :P) werden wir immer braver. Komm einfach mit einer Kiste nicht-alkoholischem im Block E vorbei. Damit bist du bei uns immer gern gesehen! 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Na das is doch mal `n Wort.....gell??? Dann fahr schon mal zum nächsten Getränkelieferanten. Wir bevorzugen Bier.... ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
jep...am besten wäre Hasso! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
@Sodom...dem kann ich nur voll und ganz zustimmen:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
So So Miss Butcher einen trinken das geht klar, bis du Calladutty sagen kannst.![]() ![]() Na dann Calladutty __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
sacht ma... weiß der "Blinde" eigentlich schon, daß er für einen (Fast)-Hype verantwortlich ist?
|
||||
|
|
||||
Jep.....das hab ich ihm schon gesteckt......aber seiner Reaktion zufolge fand er das nicht wirklich witzig......muarharhar __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Hmmm... seltsam, ich fands geil... :lol:
|
||||
|
|
||||
HarHar.....Wir fanden das ALLE geil, oder....muarharhar __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Hi Leute !!! Lache immer noch mich Krank über diesen Vorf all .:oops::oops Werde auf der nächsten Lan mit einen Feuerroten Kopf rumlaufen !!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Hey Blinder - Für dich lassen wir auch extra ein neues Shirt drucken. Aufschrift: I am the calladutty man :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Har Har.......ich mach mich ma gleich an die Arbeit..... @TheLaw: wie kann ich denn hier `n Bild Posten???:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
(img) Link (/img) () ist durch [] zu ersetzen ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
steht doch links neben dem beitrag verfassen formular...
|
||||
|
|
||||
Hey Blinder Lass dein Bier zuhause ,und trink Kaffee das macht nicht Calladutty :P:P __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Aber ein bissel Calladutty zu sein, hat noch keinem geschadet. 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
DAS MEINE ICH AUCH EINFACH SUPER ![]() ![]() ![]() __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
EIN LAGE KOMMT VOM MIR FÜR +{LuCo}+ CLAN ZWECKS 31.01.04 GR:55 GEW.4220 ABER DER BLINDE BLEIB UNTER BEOBACHTUNG HI HI (Calladutty!!!):roll::roll::roll:![]() ![]() __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Super Ein Calladutty auf den kleinen zwerg ![]() __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Auch von mir alles Gute zum lütten Norman.....![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
Auch von mir ein Calladutty zu dem kleinen ![]() |
||||
|
|
||||
@BLACK_ADDER: ein 3faches Calladutty für den Grossen, weil er sowas Kleines hinbekommen hat! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Alles Gute und ab und zu ein paar ruhige Nächte.![]() __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |