Diskussionsrunden >> Allgemein > wenns auch ein bissel bieder ist |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
ja klar ![]() __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ja aber spam doch mal @ spam-thread notwehr ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Closed :|:P __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Gruesse alle +{LuCo}+ Freaks und Lanarena Zocker ! In ein paar Tagen ist mal wieder so weit (freu,freu ) ! Hoffentlich bekomme ich diesmal die ganze Lanparty mit aber habe diesmal 2 Aufpasser dabei ( grins ) ! Also bis bald und auch ich wuensche ein fettes CALLADUTTY !!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 64 |
Noch mal ich ! Wie bekomme ich mein Foto hier rein ??? Bekomme noch eine Krise....lol __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Lach, die letzte Mail von mir hat sich erledigt ! lach und fall vom Hocker __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
doh __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Blinder: 1. gucken mehr wie 2 Leute auf dich 2. werden wir bestimmt nix sagen, denn a) sind wir nicht deine Mutti und b) haben wir ja sonst nix zu lachen :-P :-P :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
richtig gute antworten ![]() ![]() __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Der Herr ist mit seinen Prüfungen für uns noch nicht fertig... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Na wie gut das ich blind bin wenn alle auf mich gucken !!!![]() __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Grins, habe mir einen Sitzplatz ganz aussen gesucht ( 5024 ) !!!8) Diesmal wird Alles besser ... Nicht so viel Alk mitnimmt,lol __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
@Notwehr der Spruch is einfach genial!!!!!!!!!! *Fettvormerk*:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Notwehr: ...*verneig*....Muarharhar.....*wegschmeiß* :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich hab ihm schon per icq gesagt, wie toll er ist. (Eigentlich bekommt er das fast jeden Tag zu hören.) ![]() Aber meint ihr, er gibt mir mal Komplimente?! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Du weisst doch, dass Du die Beste bist ! Muss ich Dir das immer und immer wieder sagen ? Na gut, einmal noch : Du bist die Beste ! Aber habt ihr gelesen, nicht dass er wieder so viel trinken wird, nein, diesmal auch noch unser Zeug ! :mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Also Fett aufgepasst !!!:mrgreen::mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Nur gut, dass du zwischen den Zeilen lesen kannst!:mrgreen: Also ich hab nüscht zum Abgeben. Und ich pass auch auf wie ein Terrier. Also Blinder - Finger weg!:twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Komm ruhig zu meinem Platz, Blinder !! Er beißt nicht.......... er schluckt nur!!! :twisted:![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
lol, süßes tierchen ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Wir können ja mal ne Wette abhalten. Wer kann schneller schlucken. Dein Schoßhündchen oder der Blinde :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
....mit "Schlucken" meinte ich eigentlich seine Beute!!!! ...oder glaubst du, ich gebe was von meinem Bier her? :twisted::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Was könnte die Beute des Blinden sein? :twisted: (oh Mann - bin ich heute wieder böse und gemein) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Meine Beute werden die Medipacks von euch sein (Grins , Grins) und zu jedem Medipack ein schlueckchen von meinem Krombacher Dosenbier !!! Nennt man dann Komaschiessen,lol . Ist nur Spass , werde mich bei der Party nur von Wasser und trocken Brot ernaehren !!! __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Hier bahnt sich meiner Meinung nach eine gewaltige Wette an ... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Bin dabei! :mrgreen: Was ist der Wetteinsatz? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Yep....ich auch!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Moe,noe....nichts mit wetten. War nur ein Spaessle von mir mit Wasser und trocken Brot . Ein Blinder brauch doch sein Zielwasser auf der Party !!! grins __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Buri, ich denke wir werden unser lustige Fightclub Spiel mal umändern diesesmal. Haste da eigentlich mitgemacht ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ich will dieses Mal auch mitmachen! (geht aber nur, wenn ich mit Sim nicht wieder im Turnier stecke) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |