Diskussionsrunden >> Allgemein > wenns auch ein bissel bieder ist |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
DANKE DANKE DIE NÄCHTE SIND SEHR LANG OH JA OH JA HI HI8)8)8)8) __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Frage des Tages:WELCHES BIER????????? 1:WOLTERS 2:FLENSBURGER 3 ![]() 4:? 5:?? --OK--VOTE NOW-- END OF THE VOTE 19.03.04----------- SEE YOU AND GREETINGS __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich hätte gern Wodka-O-Bier :-) hihi Aber ich nehm auch Hassel-Topf. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Über ein Einbecker Brauherren Pils würde ich mich sehr freuen!! __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Calladutty der Family... ![]() |
||||
|
|
||||
Was denn - wass denn ... Holgi, bist du krank? Ihr seid doch Forster-Vernascher, oder nicht? :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Miss Butcher... Ist das eigentlich dein Gesicht, was da in deinem Busen schimmert? *genauerhinguck*
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Sieht gut aus das Bild... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
yepp ... da fällt mir ein: wir kennen uns nun schon soo lang. Aber wie ich "normal" aussehe, weisst du ja gar nicht. P.S. Weisst du noch - die erste LAN, das Original ist besser :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nicht so laut, sonst wird Sodom neidisch :-)
|
||||
|
|
||||
Ich habs ganz leise geschrieben. Er kann es nicht gehört haben. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Na dann bini ch ja beruhigt... ![]() So, jetzt noch schnell ne runde NFSU fahren bevor Frauchen nach Hause kommt :-) |
||||
|
|
||||
so bis jetzt 1 mal wodkabier mit was???? 1 mal einbeck vote geht weiter 1 - 2 - oder 3 :twisted: __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Ich werde euch gleich helfen *mitknüppeldroh* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
becks is lecker:lol: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also ich könnte mich da glatt auf`n prima Hasseröder einschießen........... Allerdings sag ich auch zu `nem lecker Fosters nich nein.......Na jaaa...`n Einbecker is auch nich schlecht.....oder `n Becks.......fein wär auch `n Köpi.....oder doch `n Wolters...?? :mrgreen: @+{LuCo}+`s: Der Lan-Video is fertig.... ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Hab Fosters letztens zu meiner Hausmarke erklärt ! Naja, eine von vielen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Was Adder nur fragt. Er müsste wissen: Wir trinken alles! @Burhahn: Ich mail dir morgen mal ne FTP Adresse. Da lädst du das Video ab. Stimmts?! (Küsschen!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Was zahlst`n.......??? :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
noch mehr Bier !!! :mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Man man Ist doch latteee Das Bier muss zur Lan Party kalt sein __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
oder __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
@Burhahn: Ich schrieb doch KÜSSCHEN. Reicht das nicht? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ftp://ftp.lanarena.de/upload/
|
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Na guuuuuuuuuut......Ihr Mädels immer mit euerm Geknutsche :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Wir wissen einfach, was ihr wollt. Und egal, obs uns Spass macht oder nicht ... Wir bekommen schon unseren Willen! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Genau! Aber pssst, Miss Butcher, sonst kommen die Kerls hier noch auf dumme Gedanken ![]() |
||||
|
|
||||
nein nein - wir sagen nix weiter. Ich schreib auch ganz schnell, da ich weiss, dass die Jungs eh nicht so schnell lesen können. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@LAW: Upload geht gerade an. Ich finde das Video genial. Hiermit nochmals ganz offiziell: 1000x DANKE an Buri. Ich sag nur eins: SUUUUPER :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Eindeutig zu viel Freizeit !!!:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |