Diskussionsrunden >> Allgemein > wenns auch ein bissel bieder ist |
|
|||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
thx
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
*freu* *geschmeicheltfühl* *gleichgutelaunehab* __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Hey, cool, ich bin ja auch auf dem Video 8):lol: Danke :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@wetter: wo bisse denn...??? ![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Bin der Typ mit dem Sodom gelabbert hat und im Vordergrund schon die Tische abgebaut wurden.(kurz vor schluss) - Also der Kerl der da ganz alleine mit euch, vor den abgebauten Tischen weiter zoggte ![]() Und einmal bei einem Schwenk von den Hinteren Plätzen zu den vorderen. Der Typ also mit den blau leuchtenden Fenster PC :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Dann hast DU so rumgebrüllt ??? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Nö brüllen tu ich eigentlich immer. *ICHKRIEGDIESESCHEISSLANDUNGSKLAPPENICHTAUF*:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Na GottseiDank haben wir wieder unsere eigene Bucht. :-) Aber ich hoffe, du weisst mittlerweile, wie du "diesescheisslandungsklappe" wieder aufbekommst :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Logisch,hatte ja genug Zeit zum Üben.:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
@Notwehr: Naja ab und zu weil ich gegen ein paar Assis erst gut und dann plötzlich scheiße war :lol: Aber Rumgebrüllt...nein ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Wer brüllt denn auf einer LANParty rum? Also von uns NIEMAND, stimmts Gollum und Burhahn?! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich hörte Gollum heulen weil niemand mit ihm Vietcong spielen wollte :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Pah - und keiner wollte mit mir Quake spielen. Das hörte wieder mal keiner! :evil: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nein, sorry, nix gehört :oops::mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
hast doch dann noch jemanden zum spielen gehabt ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Shoot until Victory Postings: 25 |
hoi leudz ![]() also ein bissel blöd, dass hier reinzuposten, aber ich machs trotzdem mal ![]() machen am 4.-6. juni 04 unsere erste lan mit ca. 100leuten.ich weiss, dass es nicht vergleichbar mit der LA ist ![]() ![]() ![]() also würde mich freuen, wenn ein paar von euch lust hätten... ach ja, sind ein multigameclan, bei uns wird so ziemlich alles gezockt..bei cs-tunieren haben wir uns allerdings auf 1.5 festgelegt ![]() bei fragen könnt ihr euch per icq (auf unserer hp)oder e-mail (-suv-shiva@web.de) melden. unsere hp: www.suv-member.de anmeldungen: http://lan.geschwandner.org @admins hoffe das der post hier ok ist, ansonsten einfach löschen ;-) |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: also mich kannst du ja wohl definitiv nicht meinen.....ich bin immer sooo leise und zurückhaltend, dass die Leute schon gefragt haben, ob ich überhaupt da war..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: muarharhar __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der Post ist schon OK. Andere Leute machen dafür nen neues Topic auf. Allerdings wird dann auch meistens recht schnell auf gewisse Defizite hingewiesen, was dem Poster selten gefällt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
![]() aber thx, das ist nett ...manche mögen das nicht wirklich, wenn jemand für eine andere lan auch noch werbung macht...kommt nicht immer so wirklich gut....aber wir sind in dem sinne ja keine konkurrenz für die LA ![]() aber danke Khabarakh... |
||||
|
|
||||
@Guard1an: Ich hatte nicht nur wen, ich hatte den Besten zum Quaken. Das hat alles wieder gutgemacht. @Burhahn: In echt? Da muss ich dich mit irgendwem verwechseln. :-) P.S. Endlich mal ein real-Foto von dir zu sehen :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
@+{LuCo}+Miss Butcher ja er is der beste...und ich kenn ihn persönlich *stolz.ist* *g* |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: oink, oink.......!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
MMh vielleicht komme ich ja mal zur Shivas Party...mal schauen ^^ :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
das hört sich doch mal gut an ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Danke, Danke, Danke............ ![]() Du weißt schon, wofür.....!:P __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
heyeyey ... ich fall in eine Ohnmacht um! Soviel Nettigkeiten bin ich nicht gewohnt. Aber endlich sehen die anderen, (dass ich weiss, was ihr wirklich wollt und) wie ich euch im Griff habe! Aber Buri: Für dich doch gerne und immer wieder! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Hab das Teil schon fast fertig........ :mrgreen: Fehlt nur noch `n wenig Feinarbeit hier und da.....! ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Waaaas? Oh bist du gemein! Ich will ... nein ich MUSS es sehen. Das halte ich NIEMALS bis zu Pfingsten aus. Also: Welchen Deal können wir eingehen, damit du es mir zeigst?! 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Lass dir was einfallen....... ![]() ![]() Vielleicht bringt dir ja der Osterhase was..... :mrgreen: ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Der Osterhase? Das dauert doch auch noch bis Weihnachten, bis der hier mal vorbeikommt. Aber quäl mich nicht länger ... schlimm genug, dass ich nun von dem Ding weiss, wenn ich es erst noch gesehen habe und darf keinem berichten, wie toll es ist ... das schaff ich nicht. Überrasch uns einfach alle zusammen an Pfingsten. Auch wenn ich bis dahin vor Neugierde sterbe, ich freu mich drauf! __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |