Diskussionsrunden >> Allgemein > wenns auch ein bissel bieder ist |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Das wussten schon die Ärzte: Männer sind Schweine! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Das wären Männer, die die Einsicht über sich selbst hatten. Das gibts nicht so oft! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Und Frauen sind Blutsaugende Biester *g*
|
||||
|
|
||||
aehmm sorry, wenns eben unter die Gürtellinie geht (aber du hast angefangen). Also: Wir saugen niemals solange bis Blut kommt! :-P (letztendlich sind wir hier ja alle ü18 und jeder hat schon mal ...) :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Auaaaa![]() __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
selbsterkenntis ist der weg zur Besserung, hrhr
|
||||
|
|
||||
dass kommt darauf an, wo frau saugt... Manche Männer stehen schliesslich auf Schmerz!
|
||||
|
|
||||
Keine Frage! Aber es geht ja nicht darum, worauf die Jungs stehen. Sondern wie eifrig wir sein sollen. ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
jetzt wirds mir zu schmutzig hier :oops: ausserdem bissl OT *g* Ihr könnt ja an den Orgas rumsaugen um deure Dankbarkeit für die tolle LAN zu zeigen :twisted: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also ich find das "Saug-Thema" klasse.........weiter so, Mädels!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
SAUGEN SAUGEN HI HI DA STIMM ICH BURH@HN ZU HI HI WEITER SO DAS IST SUPER :lol:![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
gesaugt wird auf der Lan doch sowieso jede Menge, abgesehen davon ist die 6. Lanarena in der Gebläsehalle eh nicht mehr zu toppen ![]() |
||||
|
|
||||
:lol: cool gekontert! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
Saugen so was dürft ihr doch nicht ins forum schreiben ihr wisst doch wegen dem geheim dienst;-)
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 4035 |
Ihr glaubt gar nicht, wieviel wir in der Gebläsehalle vor der Party saugen mussten...
|
||||
|
|
||||
@Jos: das geht auch klar....uns erzählen......Hey, super Lanparty....kommt alle hin.....da is der Bär los!!! aber die RICHTIG guten Party`s (auschweifende exsessive Party mit "Sex an Drugs and Alcohol" schon vorher alleine feiern........So geht`s ja nu nich ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
Kärcher baut eben die *richtigen* Partymaschinen.![]() __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Seit wann ist saugen denn verboten? Muss ich jetzt mit einer Strafanzeige rechnen, wenn ich zuhause meinen Staubsauger anwerfe und damit o.g. Aktivität ausübe? ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Ich ruf die Bullen, so viele Staubpiraten ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Mein Staub gehört mir! Freiheit für den Schmutz! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@Goblin: ....Aaalter.....meinst du nich, das der Bong n´ bisschen mächtig is??? ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Nich bei Dir Dreckschwein ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
DER SCHLAUCH UND DAS SIELBERNE DING IST ZU KURZ UND KLEIN MEINS IST GRÖSSER HI HI (STADT-REINIGUNG) DIE GROSSEN HI HI DIE KOMMEN MANCH MAL VORBEI UND DIE SAUGEN UND SAUGEN __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
soll ich jemandem von euch nen arzt rufen???? nicht das das bis zur lan noch schlimmer wird^^ __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Also wenns gleich noch ums Fensterputzen und Bügeln geht, bin ich gänzlich falsch in diesem Thread! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Fensterputzen? Bügeln? Eigentlich ging es hier nur ums saugen. Ist doch immer wieder ein Vergnügen für die Herren! Oder nicht? ![]() |
||||
|
|
||||
Ja aber die reden vom Staubsaugen. LAAAANGWEILIG! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
tja, wundert's dich! Die Typen scheinen echt fantasielos zu sein... :twisted:
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ihr bekommts bloss nicht mit...wir reden die ganze Zeit zweideutig... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |