Diskussionsrunden >> Allgemein > wenns auch ein bissel bieder ist |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
echt? hab ich mal wieder nicht mitbekommen.... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
danke... ich dachte, ich bin schon allein bekloppt! :-) Ich nämlich auch nicht! Aber vielleicht hat Khaba auch einfach zu viel reininterprediert :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
CALLADUTTY ! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Ray: genau....! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
ach, echt, das war alles eindeutig zweideutig? Kenn ich ja gar nicht, sowas! 8) Das Teufelchen hatte schon seinen Grund! ![]() |
||||
|
|
||||
Calladutty? Ist doch meine neue Nationalhymne. Wenn ich die höre, spring ich immer auf, halte meine rechte Hand aufs Herz und leg eine Gedenkminute ein :-) In diesem Sinne: Ein 3faches Calladutty! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
also... *rechne*... *grübel*... *Taschenrechner anwerf* drei Gedenkminuten! ![]() |
||||
|
|
||||
So....nu isses soweit. Eure Sprüche werde ich zwar ein wenig vermissen, aber es geht echt nich anders. Ich muß in Urlaub fahren. Ich werde quasi gezwungen. Eigentlich fahr ich ja gar nich so gerne in Urlaub. ![]() Zwei fette Wochen. Wie soll ich das bloß aushalten.........Na mal schauen....Wenn ich irgendwo an `nem Internetcafe vorbeikomme, werd ich mich mal melden....... Also bis in zwei Wochen CALLADUTTY!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Was du hast Urlaub und sagst nix? Ich hab auch Urlaub (sogar 3 Wochen :-P). Du hättest mich doch mitnehmen können! Na dann erhol dich schön! Bis bald! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Ihr habts alle geschafft ! Naja, ich verdien für Euch das Geld weiter ! Nich, dass ihr wiederkommt und Deutschland is pleite ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
schönen urlaub burh@hn! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Shoot until Victory Postings: 25 |
neee neee....nu meldet euch mal zur suv-lan an ![]() ![]() ![]() (www.suv-member.de) (http://lan.geschwandner.org) mit freundlichen grüssen eva |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
was wird den gezockt? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
wir sind ein multigameclan.also sind wir so ziemlich bei jedem spaß dabei ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
10 euro für 3 Tage? Wo ist der Haken? Und dann Heiningen? Ich weiss nicht .... Ausserdem (bin ja eh im richtigen LANarena-Orgas-ihr seid-super-Thread) geh ich nicht fremd :-P Aber ich hoffe, ihr findet noch ein paar nette Leutchen für eure Party. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
kleine Lans können durchaus gut sein. Muss halt nur gut Organisiert sein, dass sich auch immer genug finden um ein Spiel zu zocken nicht dass 4 BF, 8 CS, 2 Farcry usw... Auf kleinen 6-8man Lans geht das meistens recht gut. Leider gibt es immer welche die sagen, ne dass möchte ich nicht, und darauf hab ich auch keine lust, der nächste sagt das auch und am ende kommt nix dabei heraus... Ich bin immer grundsätzlich für jedes Spiel zu haben auch wenn ich es nicht kenne. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
fremdgehen?mhmhmh... ![]() ![]() bei 10? ist kein haken. unsere lan ist nun mal nicht so groß wie die LA (100 vs 666 :P), da halten sich die kosten in grenzen.also kleine lans haben, wie zahn schon meinte, auch seine reize.ist auf jeden fall mal was anderes 8) |
||||
|
|
||||
100%ig richtig. Aber ist doch auch klar, dass sich auf den kleinen Home-Lan-Parties immer gleichgesinnte treffen. Wäre ja Schwachsinn, wenn bei 8 Leuten einer CS, einer Quake, einer BF, einer CoD, einer MoH, einer Jedi Knight, einer Tetris und einer Mikado spielen möchte :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ist nur die Frage wie es bei der SUV lan wird, wenn einer mal alle bittet ne runde Q2 oder was anderes zu zocken. Werden dann alle(oder ein Teil) mitmachen oder weiter zu zweit Civilisation zocken ^^ __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
mhmhmh...also ich glaube nicht, dass das ein problem darstellen sollte ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ich bin noch am überlegen ^^ Hab erstmal wichtigere Dinge im Kopf (Prüfung) :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
FROHE OSTERN WÜNSCH ICH UND SCHÖNE FREIE TAGE (UND VIELE EIER)HI HI HI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Von mir auch schon mal frohe Ostern :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Und von mir auch: Frohe Ostern! (und ich erspar mir die Sprüche wie ganz bestimmte Leute aus dem 073er-Clan {ja Guardian, du bist gemeint :mrgreen:} von wegen der Eier) Erholt euch alle gut! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wünsche auch allen schöne Ostern, werde jetzt heimkehren zu Mami und Papi und frühestens wohl wieder am Montag in Reichweite meines PCs sein! Viel Spass beim Suchen!
|
||||
|
|
||||
ich wünsche auch schonmal frohe ostern und dicke eier __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
wünsche ebenfalls frohe Ostern und einen schönen (hoffentlich halbwegs trockenen:roll![]() ![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Man Man Und ich muss arbeiten. Aber ich wünsche alle frohe Ostern __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er muss seine Eier verschenken, hat den Schwanz hinten und darf nur einmal im Jahr kommen! __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Ja hallo erstmal.....Törrööööö....bin wieder da. Hoffe, ihr habt genau so geile Ostern gehabt wie ich.![]() @Gollum: Calladutty, Schwager.....!!!! Wann hasse denn nächste Woche ma "früh" oder "frei"???:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |