Diskussionsrunden >> Allgemein > wenns auch ein bissel bieder ist |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Oh Buri ist zurück: WELCOME! Ich hab dich vermisst! Hast du dich gut erholt? Nun bleibt mir nur eines zu sagen: LERNE SCHÖN! Denn du weisst ja, was nächsten Monat ist. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Calladutty, Buri ! Ohne Dich ist das Forum einfach nicht so.... Ähhh.... Naja.... Eigentlich wars ja toll !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Boh.....Notwehr, du alter Sack![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Seit wann halten Männer zusammen? Wenn es um viele Frauen geht, vielleicht. Aber niemals, wenn es um eine Frau geht! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Na, Schnittchen....??? .....möchtest du nich wissen wie weit "ES" ist.....![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Da ja nun Notwehr dein bester Freund ist ... nööö ich bocke. :evil: . . . . . . (Nun sag schon, wie weit bist du. Und wie ist es geworden. Darf ich es vorher sehen, bewundern und anfassen? Es sind noch 45 Tage bis zu LAN. Bis dahin bin ich vor Neugierde gestorben. Bitte bitte ZEIGS MIR!) P.S: Absofort ist aber jegliche Arbeit an diesem Teil untersagt. Das sag ich dir als Prüfungsausschuss-Mitglied :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
"ES" ist fertig...... :mrgreen: Mail mir mal deine Adresse...dann schick ich dir eine CD ..... kannst mir dann gleich mal Feedback geben, ob noch der eine oder andere Bug drauf is. Hab`s auf 3 Systemen geteste....und lief.....waren aber alle mit XP. ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Aber es kann ja nur 1 System gewesen sein, wenns doch immer wieder XP war. Du meinst bestimmt: 3 Rechner. Aber egal. Guck in dein LANarena-Postfach. Da liegt meine Adresse. Und dann schicks via EXPRESS. ;-) Oh ich bin sooo stolz, dein Beta-Tester sein zu dürfen! 1000 Bussis dafür! (Das machen wir dann aber lieber real und kurz und heimlich auf der LAN7 hinter unserer Wohnwagensiedlung.) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Hey, ich als Dein neuer Bester Kumpel will das aber auch sehen !!! Also nich die Küsserei, da wird man ja schwanger von, wie wir gelernt haben ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ich muss dich enttäuschen. Wir (NoMiss und ich) haben schon alles probiert, um die Orgas zu bestechen, damit sie im Forum was verändern. Sie sind unbestechlich! Also stell einfach für deine Frau eine andere interessante Seite ein, z.B.: www.hausfrauen.de :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Oder: www.fleischpeitsche.de __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Wenn ihr so weiter macht krich ich noch LANarena-Verbot......![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
ach, jetzt mal was beruhigendes für deine Frau: MissButcher und ich sind gar nicht soooo schlimm. Man muss nur eine gewisse Grundeinstellung zu solchen Events haben, sonst macht das allen keinen Spass ![]() Und Hähnchen, wenn du dich so vor deiner Frau fürchtest, bring sie doch einfach mit oder lass sie vorbeikommen, dann kann sie sehen, wie harmlos alles ist und wie lieb die teilnehmenden Mädels sind ![]() |
||||
|
|
||||
Nee nee ... sprich du mal für dich allein. Ich will nicht lieb sein. :evil: Aber in einem hast du Recht: soooo schlimm bin ich nicht - es gibt Schlimmere! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Klar gibt es Schlimmere.........aber nich auf der LANarena.....muarhaha:mrgreen::mrgreen::mrgreen::twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich hoffe, du hast das allein in einer dunklen Kammer und Monitor-aus geschrieben. Denn wenn das deine Frau liest ... AUTSCH! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Es würde mich jetzt aber doch mal interessieren was ES ist? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: kacke......ich muß weg!!! ![]() @Sodom: ES is nix weltbewegendes.........Hab nur meine Langeweile `n bisschen bekämft... Ich bring ES zur Lan mit...sonst müßte ich jetzt 14.....äh 13 Briefe verschicken...... ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
OK...freue mich schon auf ES! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Und wir verraten NIX. Soll doch eine Überraschung sein. Tu einfach nur eines: Freu dich richtig dolle drauf! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
aber mir darfst du "ES" verraten - kann doch auf der LAN nicht dabeisein ;-) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Da ich "ES" immernoch nicht gesehen habe, kann ich eigentlich noch gar nix sagen. :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ha! Ich merke, Miss Butcher hat meine Absicht hinter meiner Äußerung nicht verstanden: Es wird doch langweilig, wenn die ganzen Kerls von ihrer Mami, ihrem Studium, ihrer Frau oder Freundin davon abgehalten werden, zur Lanarena zu erscheinen. Nachher sitzen zehn Mädels oder so und fünf Jungs in der Halle, das ist doch langweilig ![]() Wirklich lieb bin ich sowieso nicht, dieser Illusion gibt sich schon lange niemand mehr hin. |
||||
|
|
||||
Na dann ... will ich wieder zufrieden sein. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
So schnell? ![]() |
||||
|
|
||||
Ich will doch nicht mit einer Frau streiten, die sooo böse sein kann! (siehe SIM-Thread) :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wow, unsere bösen Missen !!!:twisted: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Hast du noch keine Post bekommen........???? Ich mein, so richtige....so Hardware-Post????? ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Nach 100 Ohnmachtsanfällen (vor Freude) schreib ich dir mal eine kleine Privat-Message. Muss ja keiner von unserer kleinen Liaison wissen :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |