Diskussionsrunden >> Allgemein > wenns auch ein bissel bieder ist |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Hauptsache, du hast auch jemanden, der dich auffängt bei diesen ganzen Ohnmachtsanfällen ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@NoMiss Gut zu wissen......:twisted: (das mit dem "schreckhaft sein") __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dass mit dem SCHRECKHAFT gehört zwar in einen anderen Thread. Aber nur soviel, Buri. Mein Dad hat mich auch mal erschrecken wollen, was auch geklappt hat. Ich hab mich so verjagd, dass er eine Ohrfeige von mir erhielt. Tja, dass hat er halt davon :mrgreen: Ergo: Unterschätze uns Frauen NIEMALS! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Helm einpacken *g*
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Buri machts richtig. Wir sammeln so langsam und leise unsere Informationen und schlagen dann auf der LAN zu ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Wer sagt denn, dass ich dich aus kurzer Schlagdistanz erschrecke.......das geht auch anders.... :twisted::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Du hast nur eins vergessen: Du sitz schräg mir gegenüber. Und ich kann ziemlich gezielt mit Bierflaschen werfen :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: ......und ausserdem!!!! Wer sagt denn, dass ich DICH erschrecken will......??? ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Na und? Ich sitze doch weit weg von euch (falls die Schreck-Attacke mir gelten sollte) und im schlimmsten Fall bekommen die Umstehenden einen kleinen Hörsturz... :twisted:
|
||||
|
|
||||
Egal, ob es mir oder NoMiss galt. Wir gehören der UFP an (unabhängige Frauen-Partei) ... und wenn du sie ärgerst ... tjaaa ... ich sitze dir immernoch schräg gegenüber ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Danke! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Haste gehört Buri ? Die UFP will für uns grillen und den Platz sauber machen. :twisted: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Wo hast du denn sowas gehört? Wer hat sowas gesagt? Denn ich muss dich enttäuschen - das war eine Lüge. (Du oller Macho du!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Also irgendwo hab ich das aber auch gehört........und eben hat der Gollum angerufen und er meint, was ähnliches gehört zu haben. Und ausserdem meint Sir Charly und Sodom und Gomorrha auch das sie das schon gehört haben......Genauso denke ich, sind Adminkiller und Ziesel auch der Meinung, sowas schonmal gehört zu haben __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich hab eben mit Schlachtvieh und Brettermeier gesprochen, mit Zappel, The Black Adder, Instrict, Krause und dem 073-er Clan. Und keiner weiss was davon. Ihr seid in der Minderheit und ihr habt euch VERHÖRT! Und DU hast verloren! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Gaaaaaaar nich......denn unsere Nachbarn und meine Klassenkameraden haben das auch schon gehört!!! :mrgreen::mrgreen: You`re the Looser..... ![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ähhähmmm ... Willst du dich echt mit mir anlegen? Denn ich sage dir nur eines: Die Leute vom PRÜFUNGSAUSSCHUSS haben es auch nicht gehört. Und wer weiss, wer alles so deine PRÜFUNGS-Arbeit im PRÜFUNGSAUSSCHUSS benoten wird. :twisted: Ende der Diskussion :P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ok, du hast gewonnen.....oh du meine Meisterin, meine Herrin!!!!! ![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Hehe ... Genau das wollte ich hören. Und nun steh wieder auf - du musst nicht den ganzen Tag vor mir knien und mich anbeten (12 h pro Tag reichen). 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Sei nicht so bescheiden! Die Herren dürfen uns auf Händen tragen, selbstverständlich jeder nur eine! ![]() und natürlich betüddeln wir euch nicht, das überlassen wir euren Müttern/Omas, etc. ![]() |
||||
|
|
||||
Wieso soll jeder nur eine tragen? Wozu heissen sie 1. das STARKE Geschlecht und 2. wozu haben sie denn 2 Hände? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Eine fürs Bier und die andere für die Fernbedienung (oder nochn Bier) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
typisch mann ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Ich bin dafür, dass Ray der erste auf unserer Rache-Liste ist. Stimmt wer von der UFP dagegen? :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
die liste is nun aber schon ziemlich lang oder? aber ich denke mir ihm wirds ein guter anfang ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
... ist sehr lang ... aber wir haben doch 3 Tage Zeit, uns jeden einzelnen vorzuknöpfen :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
*hust*...ich bin ja gerne dabei...aber...war die grundidee der lanarena nicht irgendwann auch mal zu zocken....ich mein ja nur...bei der langen liste??? :roll::lol: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
wenn sie sich alle nebeneinander in einer reihe aufstellen, dann sollten wir ziemlich schnell fertig sein :twisted: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
hm...ja das könnte klappen. das müßte man dann nur vorab organisieren :lol: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
wird sich schon irgendwie machen lassen... aber die werden sich sicher wehren oder? ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |