Diskussionsrunden >> Allgemein > wenns auch ein bissel bieder ist |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also auf mich müsst ihr wohl bis zur folgenden LA warten, da Pfingsten bei mir ja (bekanntermaßen) verplant ist. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
PSSST, Mädels ! Ihr könnt eine kombinierte Grill-Bier-Falle legen ! Freibier und freies FLEISCH, dann stellen sich da alle in einer Reihe an ! ![]() __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
PSSST, Mädels ! Ihr könnt eine kombinierte Grill-Bier-Falle legen ! Freibier und freies FLEISCH, dann stellen sich da alle in einer Reihe an ! ![]() __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
hrhr :mrgreen: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
HEY JUNGS ! Ich hab uns Freibier besorgt !!! Muhahahahaharrrrr !!!:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Freibier gabs gestern auch bei der Double Time Premiere von Kill Bill :P:mrgreen: Endsgeiler Film übrigens! __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
wenn der so scheiße is wie teil 1 dann prost :| __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Tja, das mit dem Freibier müssen die Kerle doch wohl selber organisieren. Ich für meinen Teil biete nur Natursekt an! ![]() @Ray: Du bist ein mickriges Hähnchen, und dein Kumpel der Hein auch, so! ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Kikerikiiiiiiii __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
lol... n hähnchen ![]() und das mit dem freibier... bier is doch eklich :| __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
NoMiss: Du bist der Hammer. :-D Biete doch den Sekt in einer Flasche Freibier an. Nur eines: Ich überreiche diese brühwarme Pulle niemanden. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wääääääh :roll: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
*anastasiazustimm*:? __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
@ani: Nö nix Massaker und so, sondern diesmal wird Durchleuchtet wieso überhaupt "Kill Bill" und alles drumherum + geile Dialoge und Monologe (Der Vergleich Superman und der Killerin ist super) und und und....unbedingt ansehen...es gibt auch nur eine Szene (oder 2 *g*) wo man eventuel kotzen muss..aber ansonsten..saugeiler Film! __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
hmm haben die menschen da auch wieder ca 50 l blut im körper und alles pritzt so schön rum und als 20 l ausgelaufen sind, leben die immernoch? hoher blutdruck oder so... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Nein. Keine Blut-Duschen mehr... Eigentlich wird die meiste Zeit geredet.Also quasi ein Frauen-Film... ![]() __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Besser gesagt: Du wirst in die Lage versetz, zu verstehen wieso sie diese 5 Tötete und denk an den Schluss zu Teil 1: Ihre Tochte lebt...und sie weiß es nicht ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Und nicht mal bei der "5-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik" (oder so) sieht man Blut spritzen. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Obwohl ich da selber plötzlich Herzrasen und ein seltames Drücken gespürrt habe...![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
ja ja bla bla ![]() ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
ach was...das ist eigentlich ne komödie, da brauchst dich nicht abhärten![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
btw. da wir in dem thread bei kill bill angekommen sind, fällt mir ein: willkommen zurück in der welt mit internetzugang loneranger!!!! Hoffe du bist gut angekommen ![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
ach schade ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
@Anastasia: DOTD ist der Hammer, zwar auch teilweise witzig, aber auch gute Atmoshäre und einige Gore-Effekte. Ich persönlich habe mich gut unterhalten gefühlt. Und: Unbedingt den Abspann abwarten, das gilt natürlich auch für Volume 2 von Billyboy ![]() __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
jo hab schon gehört, dass im abspann noch was wichtiges kommen soll ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Auch durchaus gut gemacht, der Abspann ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hi starqueen! jo, da bin ich wieder nach fast einer woche!!! grüße an alle!!!!!:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Tach :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
naja heute dann Dawn of the Dead... bin ja mal gespannt... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Also ich war echt positiv überrascht ! Viel Spass ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |