Diskussionsrunden >> Allgemein > wenns auch ein bissel bieder ist |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
jo fand ihn nicht schlecht... aber is doch irgendwie immer das selbe oder? stimmt es eigentlich, dasses nen remake von nem alten film is? btw: viele schöne headshots ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
jup is ein remake
|
||||
|
|
||||
von wat für nem film? hieß der genauso? __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... ja nun sag schon, Peterle. Bin nämlich noch am Überlegen, ob ich mir den Film anschauen will. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 1188 |
Dawn of the Dead = Zombies im Kaufhaus = Zombie = Dawn of the living dead Das Original is von 1978 __________________ Ich war's nicht! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
wobei das einzige, was im Oldie und Remake gleich ist, ist das Kaufhaus, Story is doch schon unterschiedlich. Na gut, Zombies sind auch in beiden Filmen dabei ! hehe, Jay Leno ! BÄNG !!! das war zu einfach, gib ihm einen schweren ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
lol die zappelt noch ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
Will ich auch sehen! Und: Guckt ihr euch bei anderen Filmen nicht den Abspann an? Mach ich fast immer, man sieht, gerade bei witzigen Filmen oft noch was ![]() |
||||
|
|
||||
hmm naja kommt drauf an, wenns nen geilen titelsong gibt, wie bei HDR oder so, dann auf jeden. __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Abspann eigentlich immer, gehört zum Film einfach dazu. Es sei denn die Begleitung drängelt...:roll: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
hrhr ich muss hier raaaaaaaaaaus... __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Hab ihn nu auch gesehen. Hat bei meiner Begleitung keien so großen Anklang gefunden, aber ich hab nur dreimal gezuckt, das ist schon gut! Die dicke alte war jut! ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
naja aber die headshots waren doch schon krass oder? war eher lustig als horror ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
ist auch gut so ![]() |
||||
|
|
||||
jo sonst wärs wieder laut aus meiner ecke geworden ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Ich muss diesen Film auch sehen, wenn ihr so schwärmt! :roll: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
naja schwärmen kann man das nicht nennen. wirklich gut sind: natürlich Herr der Ringe (alle 3 Teile ![]() ![]() und kommende: Troja, Van Helsing... mal sehn, geh demnächst in van helsing... bin mal gespannt ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Ih hab allmählich Sorge, dass der die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen kann... So viele Leute versprechen sich so viel davon... Hab am WE Fluch der Karibik gesehen, den fand ick jut! ![]() |
||||
|
|
||||
welchen meinst du? van helsing? __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
jup...
|
||||
|
|
||||
ahhh Fluch der Karibik ... toll! Lustiger Film und lecker Männer! 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
naja in troja spielt orlando bloom und brad pitt mit :roll: __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Brad Pitt? Den hab ich da gar nicht gesehen! Welcher von den vielen Piraten war er denn? Der mit dem langem Bart und den wenigen Zähnen? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Achilles, ich glaub der hatte was am fuss !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
ja ich meinte troja!!! wie da oben auch steht ![]() ![]() übrigens... achilles is doch der, der unverletzbar ist (so wie siegfried in den nibelungen) und den man nur an der ferse sprich achilles-sehne ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
riiischtiiisch - na jetzt hamwas doch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
hehe jo ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
davon träumt doch jeder Held heutzutage. Unverwundbar und der Held zu sein... Schade, dass es nur so wenige tatsächlich sind!
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
boah geilo ... nochn spamthread ![]() __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
maul robin :P __________________ ![]() |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |