Diskussionsrunden >> Fragen > Alte Zeiten |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
ey wie siehts mal aus mit nem kleinen gedenken an alte zeiten. zum beispiel ne alte cs beta zocken oder so. oh ich schau grad ausm fenster und es schneit hier cool. egal bin vom thema abgekommen. oder wie wäre es wenn am samstag wir alle mal rausgehen und einer macht nen Photo von allen wo sie mal net am rechner sitzen. Massenphoto sozusagen ich fänd das cool. was sagt ihr zu sowas? könnt auch gern nen vorschlag machen :mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
So`n Foto hätte man astrein in Ilsede machen können....Alle unten vorm Klowagen und einer macht oben von der Treppe `n Foto... :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Alte Zeiten? LAN inner Lindenhalle.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Die Lindenhalle is under reconstruction ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Na das lässt ja hoffen, dass man später mal an einer Retro-Lan inner Lindenhalle teilnehmen kann...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Lindenhalle Lindenhalle ... Hey, Hey, Lindenhalle Lindenhalle ... Hey, Hey, Ich will daaaa wieder hin, das war einfach die BURNER Location, zur 10 is die Fit ... und dann schlagen wir da in Anzügen und mit 50 Liter Fässern auf, dann wird richtig PAAAARRTYYY gemacht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
in dem Sinne werde ich gerne ein Quakeqorld-Turnier anbieten - stellt sich halt nur die Frage, ob es Interessenten dafür gäbe __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
yo quake immer gerne... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
lasst mal das mit dem photo irgendwie in erinnerung halten das am samstag mittag oder so einer der orgas einfach über mikro sagt nu aber mal raus ihr lümmels oder einfach strom abstellen dann kommen se alle von allein raus *g* __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nee... wenn wir strom abstellen gucken die doch alle so traurig...
|
||||
|
|
||||
ja lass sie doch gucken die gucken dann alle wieder fröhlich wenn wir dann noch ne hübsche frau vor die hinstellen für die mädels nen hübschen mann und die was ausziehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
die Frauen bekommen nen Kreditkarte und nen Einkaufsbummel in der Braunschweiger Innenstadt. Für die Kerle gibts Fußball gucken und Bier trinken. Der jenige der zuerst umkippt oder aufgibt muss den einkauf der Frauen finanzieren. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
Wir können massive multiplayer schach spielen mit 4 personen .) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
@Mephisto was für ne idee __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
jo beim saufen bin ich dabei. finanzieren mhhh das wird schon krieg ich schon hin ;D __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Ich Schlage RL Doppelkopf vor __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
lese diesen post jetzt erst,... aber so ein Foto wäre geil!! dann gleich aufn Fileserver und jeder kann es sich saugen!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
jo __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dann mal gleich die Frage: Wer hat eine Digicam mit Weitwinkelobjektiv und bringt diese mit? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ach das geht auch wenn man mehrere Fotos macht und die dann aneinander packt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
naja... ich habe ne ganz normale digicam (canon ixus v3) damit sollte sich doch eigentlich nen vernünftiges foto machen können. und ähnliche und bessere geräte werden wir vermutlich auch noch da haben. weitwinkel muss doch nicht unbedigt sein? man kann doch auch weiter weg gehen... oder verstehe ich einfach nur nichts von fotografie? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
"oder verstehe ich einfach nur nichts von fotografie?" Ganz offensichtlich, sonst hättest Du wohl auch keine Ixus gekauft. :mrgreen: Einfach weiter weg gehen ist keine Alternative zum Weitwinkel, weil das Bild unscharf und verwackelt wird. |
||||
|
|
||||
hey, meine ixus macht schöne fotos...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich war eben beim Krammi. Der hat 'ne neue Zony Kamera die achtmal so viele Pixel hat wie meine Kamera und fünfmal so viel kostet wie mein Auto. Kann der sich ja ums Foto kümmern. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich habe auch eine Ixus (allerdings ne andere) und die macht wunderbare Fotos! Nichts mit verwackelt oder verpixelt... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Ich finde es ist eine gute idee wenn eversore extra eingeflogen kommt um mit seiner Kamera ein paar Fotos zu schießen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Aber nen Flug würde 40mal soviel kosten wie Jans Auto, selbst wenn er selbst fliegen würde...insofern lieber krammis Zonycam ausprobieren. Und wer es mit seiner Ixus oder wasauchimmer versuchen möchte, kann das natürlich zusätzlich tun, bloss bitte nicht alle auf einmal, sonst sind nur halbsoviele Leute auf dem Foto __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
:-) Und es sind zwei Flüge ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Was ihr euch alles von den "Gewinnen" leistet... ;oP __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
:-))) Schön wär's... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |