Diskussionsrunden >> Fragen > Alte Zeiten |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also, ich finde ja, wir sollten mal die Sache mit der finanzierten Kreditkarte weiterverfolgen. Finde ich auch eine Spitzenidee
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Wenn Eversore vorbei geflogen kommen möchte sollte er es bald tun, sonst ist der Flug bald unendlich mal so viel Wert wie JOSs Auto ... das liegt glaub ich nicht am Flug :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
A A A! Mein Auto hält noch mindestens (!) 10 Jahre. |
||||
|
|
||||
Daran zweifele ich ja garnicht ... es ist ja auch nen tolles Ding, so schön unkaputtbar. Aber der Wert wird doch durch nachfrage bestimmt ... und sicherlich ist Anzahl der Leute die dein Auto kaufen wollen eher gering. Selbst wenn du es zum verkauf bieten würdest __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wieso? Gibt genug Leute, die Oldtimer sammeln __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Und auch eine Menge Geld dafür bezahlen :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
die sind dann aber doch meist gut erhalten :roll:
|
||||
|
|
||||
Mein Wagen ist praktisch gut erhalten. Da sind nur ein paar Gebrauchsspuren. Hier und da etwas Rost wegschleifen, die dabei entstehenden Löcher mit Blechen zuschweißen oder zuspachteln, ein bißchen Lack drauf und dann sieht er schon aus wie fabrikneu. Aber Oldtimerzulassung wird erst in 8 Jahren gelingen. |
||||
|
|
||||
Dann hast du ja mindestens 2 Jahre was davon... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
mit dem Löcherzuschweißen hast du ja hinten am auto schon angefangen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Aber was ist mit der Kreditkartensache. Ein altes Auto (ohne TÜV) hab ich selber...
|
||||
|
|
||||
Vermutlich wird jos, als Familien Vater, in einigen Jahren nen kleinbus brauchen. Denn außer seinem eigenen Kram passt da sicher nichts mehr rein. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Naja, in ein paar Jahren kann er sich dann ja nen T4 oder so was zulegen... Aber um nochmal auf die Kreditkartensache zurückzukommen... Also? |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
jochen weisst du da mehr als der rest? du hast neuigkeiten über nachwuchs im hause stiller? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Tss, keine Gerüchte verbreiten hier. Und meine Kreditkarte gebe ich nicht her. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
pssst ich hab gehört am 14 märz geht die welt unter. aber net weitersagen.:mrgreen: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
am 14. März? Hast du Verbindungen zu den Al Kaida-Jungs? Das in Madrid ist schon hart... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Tjo das Spiel von denen wird auch immer so weiter sehn. Aba solange wir den Jungs hier unterschlupft gewähren lassen sie Deutschland in Ruhe. Und wenn nicht: Das Spiel wird trotzdem weiter gehen...:evil: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Hmm, die Welt hat in dieser Region der Welt noch 5 Stunden, um die Prohezeihung zu erfüllen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
wir leben noch.... juhuuu __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
*AntiPCBombestart* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
die ist glaub ich bei mir schon lange angekommen |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co. Postings: 194 |
ich schreibe hier aus dem himmel an euch. der 14. März is nun rum und die welt is NICHT untergegangen. FU**!!! War mein Selbstmord zum zwecke des nicht mitbekommens des weltunterganges also sinnlos. :evil: alles mist. so sorry das ich net noch mehr schreiben kann aber ich muss mal wieder flüchten vor den leuten die es mir gleichgetan haben. :arrow: __________________ Ich bin der Mann mit dem Masterplan |
||||
|
|
||||
Untoten? Britney Spears?
|
||||
|
|
||||
Schon das neue Video von ihr gesehen? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
War ja mal wieder groß in den Medien vertreten... wem's gefällt... :roll: |
||||
|
|
||||
War ja mal wieder groß in den Medien vertreten... War es? :lol: |
||||
|
|
||||
Eigentlich kommt es erst noch...:lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich bin dafür, z.B: BLOOD 1 oder BLOOD 2 im Multiplayer zu zocken. Auch "HEXEN 2" wäre klasse. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
ich bin dagegen!!! :| __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |