Forum >> Fragen > Teilnehmer-Datenbank-Funktionen [CLOSED] |
Autor | Thema: Teilnehmer-Datenbank-Funktionen [CLOSED] | ||||
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Und Ohli hat 'nen abschließbares Büro bei der Party. :->
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ne Tür kann man aufbrechen.... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
eben... und wenn so nen paar nette damen davor stehen, macht er vielleicht sogar von allein auf __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
nur leider wird die (lan)party zu dem zeitpunk änden wenn jemand unsere tür aufbricht. Ihr könnt ja zum fenster reinschauen! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Willst Du das Netz abschalten? Selbst Ohli muss irgendwann mal schlafen oder aufs Klo. Im ersten Fall könnte man ihn nach dem aufbrechen der Tür evtl. überwältigen, bevor er das LAN sabotieren kann. Im letzteren Fall würde sich ein Hinterhalt auf dem Rückweg anbieten... :twisted: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
guter plan :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
muh-ment! für die netzwerksabotage bin ich zuständig! :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
wehe!!!:evil: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
och ... ich lass mich gern davon abhalten ... musst nur rausfinden, wie :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
omg is nen tritt zwischen die beine ok? :twisted: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Geb ihn einfach nen Linuxrechner womit er spielen kann...:lol::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
omg is nen tritt zwischen die beine ok? :twisted: Ich glaub da würdest du ganz bös ärger mit meiner Freundin bekommen! 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
is mir doch egal, hauptsache das netz läuft __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|||||