Diskussionsrunden >> Allgemein > ICH VERKAUFE... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
Ich hab auch noch n paar Hardwareteile zu verschärbeln : 1x Asus CUSL2 C mainboard inkl. Pentium 3 mit 1015 MHz und 512 MB arbeitsspeicher!!! 1x Elitegroup K7s5a mit Athlon XP 1800 und 512 MB Arbeitsspeicher !!! und dieverse andere Hardwarecomponenten auf anfrage !! Hab n irrsinniges sortiment __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: Brille Postings: 61 |
axo mein icq: 177154787 oder eMail: Marcel_Mallon@hotmail.com __________________ LanArena 3,4,5,7,10,13 |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
Habe noch 2 mal 64 MB Notebook SD-Ram und ein 100mb ZIP Laufwerk extern, SCSI |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ach ja: Handy hab ich auch: NOKIA 7110 ... natürlich voll funktionsfähig. Will jemand? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 3 |
so bringe meine geliebt Graka auch mit : Pixelview Geforce 4 Ti4400 .... wer sie mag macht mir nen guten Preis 109 Euro VB und SCSI 29160 Adaptec SCSI Controller für 160 Euro mindestgebot ne SCSI 9 MB festplatte von IBM gibt´s noch dazu und nen 8x Plextor-Brenner und noch ne Teac CD-rom ( alles SCSI ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Miss Butcher: wie alt? noch Garantie? Abnutzungsspuren? Zubehör? Simlock/Branding? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Khaba: alt? Bin mir eben nicht sicher, wann kam das Handy raus... vor 3,5 Jahren?! Dann ists so alt. Garantie ist over. 2 kleine Spuren auf dem Display. Sonst ein bissel was am Handy ... aber nix wirklich schlimmes. Ist für (shit ich weiss wieder mal nicht wie das ganze heisst) Karte mit und ohne Vertrag. Weisst du was: Ich brings einfach mal mit. OK?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ok. und überleg dir auch schonmal, was du dafür haben willst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ok ... schon eingepackt! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich suche ne Fritz ISDN-PCI Karte für meinen Router __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ISA hätt' ich noch anzubieten ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
ich hab noch ein P4-MoBo zu verkaufen inkl. 512 SDRAM drauf. leider unterstützt es nur 100 FSB, da es in nem komplettrechner von fujitsu-siemans war. n kühler is auch dabei (hatte auf dem board 1,8Ghz und 2,0 Ghz laufen)
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |