Diskussionsrunden >> Allgemein > ICH VERKAUFE... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
da seit der letzten LA keiner diese Artikel haben wollte, biete ich sie hier nochmal an: 1. 1 BenQ USB 2.0 CD Rewriter: 48/24/48 sehr neuwertig, 4 mon alt, 10 mal gebraucht 2. 1 Gameboy Advance mit selbst angebrachter TP Karte Karte ist ne D-Link, ISA 3. DVD Rom int, 48 fach, Hitachi __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Was soll denn der Brenner kosten? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
wat willste ausgeben? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
15? für die 1. __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich such noch günstig `n Gehäuse und `n Board mit 800er od. 1000 Mhz Proz...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich hab noch nen 1,2ghz amd duron hier liegen...aber kein board mehr..
|
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
*malindenkellerschau* hab noch - 1x atx bigtower ohne netzteil - 1x Teac CDRom 40x - 1x Teac CDRW 4/4/?32 o. 24x - 1x K6-2 550MHZ prozzie __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
@Klotz: wenn er noch i.O ist und der Preis stimmt, wär ich schon interessiert. @Fletch: sorry, aber ich such `n Mini oder Miditower __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
joa,der ist komplett ok. der kam nach der entfernung vom board sofort in die gepolsterte kunststofftüte die man mitbekommt und der preis... 10? müsste stimmen |
||||
|
|
||||
ok,thema vergessen... habe eben nachgeschaut, die restliche paste entfernt und gesehen dass der proz an einer kleinen ecke abgebröselt ist... das wars dann wohl
|
||||
|
|
||||
schade......den hätt ich genommen!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
@burh@hn Wenn es nicht eilt und du dich 1 - 2 Monate gedulden kannst, hätte ich einen Amd 900Mhz auf einem Asus A7V anzubieten. __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Das wär schon OK.....wenn denn auch der Preis stimmt..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Fletch was möchtest denn für das Gehäuse haben? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
klotz was willst den für den kaputten .) ? __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
@mephisto: mach ma nen vorschlag. hab grad gesehen das da noch ein 250 watt netzteil drinsteckt. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
was willste denn mit nem kaputten anfangen? jmm... 1-2? ;D
|
||||
|
|
||||
args...mein müll wurde rausgebracht... der proz war da drin OO *schocked*
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ich habe noch ein altest sockel5-board mit nem p90@75 (runtergetaktet, damit er keinen lüfter braucht), 32 oder 48 mb speicher, passende graka und netzteil (auch ohne lüfter). das ganze hatte ich mit ner 2,5"-HDD und 2 NE2000 als Linux-Router im Einsatz. Dafür reicht es allemal |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
nein! das kannste doch nicht machen der sollte in meine proz gallerie __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
@ showt1me: is genommen deine 900 er kombi, würd ich sogar noch nen kasten bier rauflegen um den zuschlag zu kriegen, und spätestens bis zur LA ist er dann ja deiner aussage nach verkaufsbereit __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Hmm.... hat hier zufällig noch jemand nen Athlon oder Duron mit so 1ghz den er nicht mehr braucht ?? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Also Verkaufe MSI K7N2 Delta L Maximale CPU: 3200+ Revision: 1.0 CPU-Bustakt (MHz): 200/266/333/400 CPU Typen: AMD® Duron, AMD® Thunderbird, AMD® XP Chipsatz: nVidia® nForce2 SPP Erweiterungs Steckplätze: 5x PCI, 1x AGP(8x), 1x ACR Externe Anschlüsse: 3x USB 2.0, 1x seriell, 1x parallel, 1x LAN, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Netzwerk: 10/100Mbit Fast Ethernet Sound: AC 97 CODEC Realtek ALC650 Speicher: 3x DDR-RAM Speicher max.: 3GB U-DMA Modus: 133 Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Kabelset Besonderheiten: Dual Channel DDR400, FSB400 Unterstützung Hinweis: Empfohlen wird das aktuelle BIOS von der Herstellerseite Und ein 300Watt Netzteil Sowie Einen 32x Brenna aber ob der funzt kein Plan __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
ich verkaufe: ¬ Hercules 3D Prophet 2 MX 32MB DDR ¬ 2x 128 MB SDRAM PC133 ¬ 2 Tasten Kugelmaus ¬ 230 Watt Netzteil + Netzstecker ¬ CPU Lüfter Super Silent Pro TC ¬ CPU Lüfter Thermaltake Volcano 6 Cu ¬ Stereo Desktop Lautsprecher ¬ 3Meter 10MBit Netzwerkkabel + T-Stück alles mehr oder weniger gebraucht. wer was gebrauchen kann muss hier reintexten... preis sage ich dann... |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
@ day walker wat willste für das board haben, und wie alt is es? funzt es überhaupt noch? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 34 |
da seit der letzten LA keiner diese Artikel haben wollte, biete ich sie hier nochmal an: 1. 1 BenQ USB 2.0 CD Rewriter: 48/24/48 sehr neuwertig, 4 mon alt, 10 mal gebraucht 2. 1 Gameboy Advance mit selbst angebrachter TP Karte Karte ist ne D-Link, ISA 3. DVD Rom int, 48 fach, Hitachi -- Was für ein Prachtexemplar, den muss man probiert haben!!! is der brenner noch zu haben? ...und wie alt is das dvd-laufwerk? __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
Also board war bis gestern drinne und läuft 1 a is umgebaut wie gesagt mit revoltec aktiv lüfter mach mir nen fairen preis garantie hats leider net mehr __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Also ich hätte da auch mal was zu verkaufe (auch wenn es nicht wirklich was mit Computern zu tun hat: ich biete eine Anfänger Bassgitarre und einen dazu passenden Kustom Combo __________________ |
||||
|
|
||||
@vendetta was soll der spass kosten __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
@Daywalker ich dachte so an dreihundert (für bass + combo), aber ich lass noch gerne mit mir handeln :-) __________________ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |