Diskussionsrunden >> Allgemein > ICH VERKAUFE... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Mahlzeit ! Habe N Original-Datenkabel von Nokia ( DKU-5 ) anzubieten 2xmal Benutzt. Original Preis 69? für 40?! VB :mrgreen: und n Samsung SGH-V 200 Komplett mit allen drum und Dran! DAtenkabel ,2´ter Akku, Headset,karton ... 200? 25ér Bassröhre von JBL 25? 38ér Bass von Volcano 25? __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Hmm... ich such immer noch ne CPU von AMD so um die 1ghz Ui was ham wa denn hier ? Hab hier nochn Elitegroup K7S5A liegen Sound onboard 2x USB 2x ddr 2x sd und die standart ports ps2 etc maximale cpu bis FSB 200 glaub ich.. muesste noch funktionieren (glaub ich) Weil ich nicht 100% sicher bin und das schon ein bissel älter is kostets nur : Ne Marlboro Big Box Wers haben will bidde melden ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
haste fotos von den teilen weil mein kleener bruder will den mal sehn big_pimp@gmx.net __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
@Daywalker Und ein 300Watt Netzteil Sowie Einen 32x Brenna aber ob der funzt kein Plan wieviel willste fuer den brenner ?? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
@Daywalker: ich kümmere mich so schnell wie möglich darum! schicke die bilder dann an dich! __________________ |
||||
|
|
||||
kay __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
@Daywalker: Hast du die Fotos gekriegt? __________________ |
||||
|
|
||||
jo muss nur auf meinen brother warten wenn er sie will sach ich bescheid aba die geräte funen oda? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
wieviel watt hat der verstärker? __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
@Daywalker: ja funzt alles an den geräten nix kaputt. DEr Verstärker hatt 80 Watt! Mächtig Wumms :-) __________________ |
||||
|
|
||||
k frage mein bruder aber sieht schlecht aus die gitarre ja aber er meinte der verstärker ... naja mal schaun. __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
das war aber schade :-( Aber mal abwarten! __________________ |
||||
|
|
||||
@ Daywalker wieviel willste denn nu für den Brenner haben ?? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
@Daywalker: Und, hat sich schon was ergeben? __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich verkaufe: Chieftec CS601 Alu Gehäuse (1 Jahr, guter Zustand, 150 Euro NP) bei bedarf mit 350w enermax netzteil, seitenfenster, 4 uv-lüfter oder uv kaltlicht. könnt ihr haben wie ihr wollt. |
||||
|
|
||||
@Daywalker: Hallo? Keine Antwort mehr? __________________ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Moin Moin Wer kann eine radeon 9500pro gebrauchen, die Geupdates wurde auf eine 9700. Rechnung vom April 03 Preis: 122? Karte funktioniert einwandfrei. Gruss Tapete |
||||
|
|
||||
also ne gitarre und verstärker kann mein bruder net gebrauchen die wollen marschall verstärker. Habe ein Twimon 2x 512 DDR Ram set zu verkaufen 125? incl. versicherten versand mit rechnung 1 mon alt __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
daywalker: gibts dazu noch genauere infos? cl und mhz wären ganz nett zu wissen... |
||||
|
|
||||
Dual Channel TwinMos PC 3200 1024 MB PC 400 CL 2,5 OCZ Enhanced Latency PC-3500 memory using state of the art ULN technology is capable of achieving outrageous speeds of up to 434 MHz at CL2*. Add our copper heat spreader to maximize cooling and extend your rams life while increasing performance. This memory easily surpasses even the newly adopted PC-2700 standard. OCZ Enhanced Latency PC-3500 is the best performing DDR memory on the market. Period. Aber bei mir auf dem Asus A7n8x Deluxe Rev 1.00 Kacken die immer ab. __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
hab dummerweise genau das gleiche board... würde den speicher gerne mal bei mir ausprobieren du kommst aus hannover, oder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Radeon 9500pro Hätte durchaus Interesse!! Bringt das was mit dem update??? |
||||
|
|
||||
ja komme aus hannover kontakte mich doch per icq:144219000 __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
genau die gleichen Rams habe ich auch. Keine Prpbs mit meinem Epox 8Kra 2+! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
aber auf asus spakken die aber nur bei den speicher lastigen games. könnte auch noch für 200 incl. versand pc 466 mit cl-2.5 auch bh-5 chips 2x 512 incl. versand 200. von buffalo __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 24 |
sooo Leute Heute hier nur für euch ein Lecker Angebot von mir. Battlefield 1942 original Verpackt und noch eingeschweisst. Würde ich gerne verkaufen. Da ich es 2 mal habe. Preis Liegt bei ca.35 ? VB.
|
||||
|
|||||
@KTaN]-=sulinger=-[BS] <--- Karte ist schon wech, sorry @[G-R]Daywalker Sind die beiden Speicher 512.... nach da? |
||||
|
|||||
@KTaN]-=sulinger=-[BS] <--- Karte ist schon wech, sorry @[G-R]Daywalker Sind die beiden Speicher 512.... nach da? Kontakt über ICQ: 79225122 |
||||
|
|
||||
tapete ja also du kannst haben 2x 512 mb ddr pc 400 Twinmos bh5 steine das sind die corsait und mushkin auf einer serie verbaut haben. neu mit rechnung 2 jahren garantie inclu versand 210? oder 2x15 mb ddr 466 für 200 ? inclu versand natürlich auch mit rechnung . icq .144 219 000 __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|||||
@[G-R]Daywalker Sorry, habe jetzt schon wo anderes welche bekommen, schade, ielleicht beim nächsten male....
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |