Diskussionsrunden >> Allgemein > ICH VERKAUFE... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 24 |
soo Game is weg.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Lötstation Ersa Analog 60 Voll Funktionsfähig mit normalen Gebrauchsspuren. Incl. Lötkolben, Lötkolbenablage mit Schwamm, Bedienungsanleitung und Kleinteilen, drei Lötspitzen + DIL Entlötspitze, Handvoll Lötzinn. Bei Interesse bei mir melden. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Miss Butcher is interessiert, aber traut sich nicht zu fragen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Und rügt mich jetzt, weil ich gepetzt habe !!! Also, was willste denn haben ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mann ... du Petzer (Notwehr)! Also in echt: Ich interessiere mich für das Lötzeugs. Sag mir mal, wie klein die kleinste Lötspitze ist. Naja und klar, was es kosten soll. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Dabei sind zwei mal ca. 0,8mm "Bleistiftspitz" und eine Meißelförmige Spitze, ca 2,5mm breit. Laut Ersa-Homepage sind Spitzen bis zu 0,4mm erhältlich. VB 65Eur. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Hmm ne lötstation habsch ja schon... Ich such immer noch nen AMD CPU so um 1 ghz Athlon/Duron is mir ladde hauptsache der funktioniert. __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
zu dem Lötzeugs: Ich zieh mein Interesse zurück. Zu teuer! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
gute "hardware" hat halt ihren preis
|
||||
|
|
||||
Keine Frage ... will ich auch nicht abstreiten. Aber soviel Geld wollte ich nicht ausgeben. (Wie das so ist mit den Limits, die man sich setzt.) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
warum willste die gute ERSA denn loswerden? Das is doch richtige Qualität. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Jo Leutz,...ich suche auch noch wie bekloppt!! Und zwar ein ca.5m (oder ruhig länger) Wireless Kabel für meine PC! Kann so etwas nirgends finden, wer weiß Rat?? Mercy! Timo! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Such doch einfach bei Ebay :P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Wireless Kabel hab ich hier nur auf Kabeltrommel, musste aber selbst konfektionieren. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
hab hier noch einen Promise S150 TX4 (Sata controller 4 anschlüsse) einmal ausgepackt in orginalverpackung mit treibern und handbuch. (neupreis ca 75euro) dazu gibts noch 4 rote sata kabel (nicht genutzt verpackt) wer interessiert ist mal per nachricht melden. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
@ pLe | F4K1E: hab noch nen AMD Athlon mit 1GHz zu Hause liegen __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Ich suche immer noch einen AthlonXP 2400+ (oder schneller mit 266er FSB) bzw. nen grösseren, dann aber mit Mobo! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
habsch net... und wenn ichs hätte, dann wärs in meinem rechner... ich krepel immernoch mit nem athlon mit 1,4 Ghz rum __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
hat wer nen amd mit palomino kern über?
|
||||
|
|
||||
was fürn ding? :oops: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Hab noch ne fast neue kabellose Microsoft Mouse!!! Für Zwani könnta die mitnehmen!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: ihr seid -> verWURSTet Postings: 22 |
hab einen XP 1600+ ist von Overclockers.de bis 1800+ 1400MHz-1600MHz Garantie ist abgelaufen... funzt aber noch was würde man denn bezahlen? |
||||
|
|
||||
250 Euros. Denn ich hab so einen gerade vekauft :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
250 euro für ne 1800+ Cpu? die kost ja neu nur 50euro __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
da bekomme ich ja 1,6891891891891891891891891891892 amd 3000xp+ mit fsb 400 für8)
|
||||
|
|
||||
Bin auf der suche nach einer TV-Karte ambesten mit usb Anschluss kann aber auch pci sein.
|
||||
|
|
||||
zuuuu spät, wird gerade bei ebay versteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESSE%3AIT&rd=1 __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
Hey Waldwolf! Sammelst du CPUs? Ich hab hier was legendäres: N AMD Athlon AXDA 1700 DLT3C JIUHB... Hatte ihn auf krasse 3200 laufen...dann hats des Mainboad zerhaun... Der CPU sieht aber gut aus (Bezweifle aber das er noch geht) __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
ich suche noch einen vernünftigen atx-midi tower á la cs601 oder ähnlich. wer so etwas abzugeben hat -> nachricht an mich.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich hätte nen CS-601 in Anthrazit...tausche gegen nen anderes vernünftiges Gehäuse __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |