Diskussionsrunden >> Allgemein > ICH VERKAUFE... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
einfach her damit gibts den gesponsort oder willst geringfügige gegenleistungen? eigentlich bin ich in die regionen noch nicht vorgedrungen ich sammel eher die alten wenn man noch "alle" neue sammeln wollte würde man garnicht mehr hinkommen. ist schon schwer genug alle 386 SX/DX... 486 , und pentium mit ohne mmx, keramik gehäuse oder normal... zu sammeln. außer bei folgeden cpu arten da is mir egal wie neu oder "alt" - Alphas - Mips (r4k .... r10k ....) - PA-RISC - Sun Sparc ansonsten such ich gerade noch ein gutes sata/ide zu scsi array (vorzugweise ab u160) gehäuse in 19 zoll __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich biete eine Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung an. 4 Lüfter anschließbar + 2 extra "+-" Anschlüsse (für die Lichtsteuerung) 1-4 gehen von 12 auf 7V. 5-6 haben per Schalter 12-7-0 V Alles in einwandfreien Zustand. VP: 15? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@waldwolf: ... doch nicht nur die CPU, sondern einen kompletten Rechner. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: BIERgitt Postings: 190 |
@Waldwolf: Ich bring dir den Prozessor einfach mal mit... Vielleicht fällt mir n kleiner gefallen oder so ein den du mir tun kannst oder einfach mol gucken... Die Unit is übrigens die DLT3C ausführung(wie ich schon geschrieben habe) Also nich nur n normaler JIUHB. Das besondere - er läuft mit niedrigerem VCore auf höherer Taktung! Schade das das System im arsch gegangen is... *schnüff*:cry: __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
is ja gut static-flex ich hab meinen duron 650 damals auch so auf 1100 bekommen *g* @miss-butcher er verkauft aber nur ne cpu soweit ich das lesen konnte __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
yepp... und ich habs verlesen. :-( __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
sucht noch jemand defekte Prozies? hab noch so 3 oder 4 AMD's rumfliegen!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
zero: ist das ein hobby von dir, die dinger kaputt zu machen?
|
||||
|
|
||||
Ich nehm einen ... ich brauch sowas als Anschauungsmaterial. Ich hoffe, du willst sowas nicht verkaufen?! (denn selbst Tigersoft in WF gibt kaputtes umsonst ab) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich nehm den rest! da miss butch ja schon einen nimmt __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
OK, und ich teste alle AMD-CPUs die WaldWolf bekommt auf ihre Funktionsfähigkeit Btw: Ich hab nochn AMD 386DX-33 rumliegen, Wolf Und ich suche immernoch 'n XP2400+ oder schneller! 8) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
mitbringen am besten eingepackt funktionstests kannst machen aber erst wenn das netzwerk läuft *g* __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Und Zero ... sagst du JA? - Bekommen wir die Teile? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ein paar alte cpus hab ich auch noch rumfliegen... |
||||
|
|
||||
nehm ich gerne wenn du nix dagegen hast (geringfügig gegen nen gefallen wenns sich ergibt) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Schlüsselanhänger! Lauter potentielle Schlüsselanhänger!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Geil, jemand, der auch noch einen Cyrix hat :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
<- hat auch welche __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
verkaufe 2x 256 mb ddr ram 266mhz für zusammen 40? !!! einfach auf der lan vorbei schauen bzw. wenn ihr aus bs kommt melden ICQ: 169124014 __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Hat jemand noch nen USB-Dongle? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ein dongle für welches programm denn? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
bluetooth __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sodom: hier lesen : http://dictionary.reference.com/sea...h?q=dongle&r=67 /klugscheiss __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Nö,damit kann ich nix anfangen,hatte nie englisch... Bei uns anner Schule gabs nur französisch,hat mich aber nie wirklich interessiert... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dann eben auf deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Dongle *nochmal klugscheiss* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Danke. Aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Hab heute ein neues Handy bekommen,und möchte das per Bluetooth mit meinem PC verbinden,und dafür brauch ich doch son Teil,oder? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Nö Brauchst einfach nen bluetooth USB Stecker. Dann installierste die Bluetooth Treiber und die Handysoftware Tata...schon funzt es. Ich hab seit kurzem nen Siemens S55 und mit Bluetooth ist es einfach geil ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
genau so einen Stecker suche ich,hat jemand einen über? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Bei Ebay bekommste son Teil für 23? statt 45 sonstwas. Ich finds extrem prakisch und geil. ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
http://search.ebay.de/search/search...=0>E:2&from=R18 __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |