Diskussionsrunden >> Allgemein > ICH VERKAUFE... |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
Ich hab noch so ein Bluetooth-USB-Dings von MSI über... für 20,- gehörts dir! Ausserdem hätte ich noch ne Geforce 4 TI 4200 von Leadtek mit 64 MB anzubieten... __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Kein Clan Postings: 774 |
was willst für die Ti? interesse anmeld __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Für 50,- gehört sie dir! __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: ihr seid -> verWURSTet Postings: 22 |
hab noch eine GeForce 2Ti von Pixelview im Angebot
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 2 |
ich habe noch eine neu verpackte radeon 9200se ... ist nix dolles, hab ich für eine kaputte eingetauscht bekommen. wer sie haben möchte: ich verticker sie für 40?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 5 |
*Überbiet* Ich hab hier noch ne Radeon 9700 Pro von power color mit 128 Mb DDR Ram mit Tv out und DVI rumliegen. FP 120? ![]() |
||||
|
|
||||
tjo freie auswahl hier. mein favoriet is ja die radeon aber die scheint zu teuer. was is denn noch drin in dem preis nach unten ![]() kost neu ca 160 oder ist die neu? __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 4 |
ok....... verkaufe: sharkoon modding tastatur(blau leuchtende tasten) hydor l20 pumpe(ideal für waküs) eine Tauchpumpe(namen hab ich vergessen ![]() suche: ehheim 1046(mit anschlüssen für 6/8 pur schlauch plug&cool) seitenfenster für cs 601(silber) oder tausche auch gern hab noch ein design seitenfenster(silber) mit 2mal 92mm lüfter einlass aus der neuen chieftech cx serie. gratz n4rti __________________ ja ich bins wirklich..... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Biete Alphacool Pumpe Alphacool AP700 Kreiselpumpe 12Volt ovp für 65 Euronen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Ich verkaufe ein Radiergummi und ne lehre Deodose??? PORTO und VERPACKUNG betragt 12 Euronen::::::: __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Seit wann ist DEODOSE eine Lehre? Was kann man dort lernen? Welchen Abschluss hat man? Wie lange dauert diese Lehre? :? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
ich bräuchte eventuell ein P4 mainboard, welches mindestens auf 2,66 GHz zu takten ist.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Team.DaM Postings: 429 |
ja sorry __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich rolle auch an ab mittag... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
Ich biete an 1* Gürtelclip für Gameboycolor original verpackt 1* Radioempfänger für Gameboy original verpackt 2* Grip Akku für Gameboy Color original verpackt 1* 12V Auto Adapter passend für Gameboy Pocket und color auch original verpackt 1* Tasche für Gameboy Pocket und Color passend auch dies ist noch original verpackt 1* Tasche für Gameboy Advance original verpackt desweiteren 1* Das PC Spiel Anarchy Online original verpackt 2* Carmageddon TDR 2000 auch jeweils original verpackt Diese Sachen sind noch nie benutzt worden, macht mir ein Angebot und ich werde euch sagen ob es passt oder nicht |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
@narti was willst du denn für die sharkoon Tastatur haben
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
ich hab da noch 3x 256MB sdram PC133 rumliegen
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
@warlock was willste für den ram? |
||||
|
|
||||
Ich wäre auch am RAM interessiert! __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
30 tacken
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ich hab noch 1x 512mb ddr 266 infineon rumfliegen. cl weiss ich nicht aus dem kopf. bei interesse message an mich. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
was soll denn dat kosten?1x 512mb ddr 266 infineon __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
@warlock: Pro Stück oder insgesamt? __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Schrottt und Waldwolf: Soll ich den Pulsi einfach mal so mitbringen und ihr schaut ihn euch an? Hab keinen Bock, ihn schon wieder aufbauen zu müssen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
jo tu mal, danke. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
für mich auch bitte ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: ihr seid -> verWURSTet Postings: 22 |
hat wer interesse an einem UMAX PowerLook II? Funktionstüchtig mit durchlichtaufsatz und allen Kabeln... aber halt nur SCSI anschluss? Wenn ja dann schreibt mal... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Stoßtrupp Steiner Postings: 21 |
Nichts!!! Nichts hier!!! Ich habe absolut NICHTS zu verkaufen!!! UVP: 99,99 ? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 142 |
Ich habe hier noch: - 450Watt Netzteil TripleFan von TSP. Ist vollverchromt, hat auf der technischen Seite mehrere Reviews gewonnen, super-silent, und dabei jede Menge Power (hatte 4 Platten/3,8GHZ/Radeon9800/3x120er und jede Menge Kleingerödel dran. Ein Relais schaltet hinten ne 4er-Leiste Strom - ideal für Wasserpumpen/Monitor und Geraffel, wird automatisch mit dem Rechner an- und ausgeschaltet. Das Dingen ist aber 5cm tiefer als die ATX-norm und musste aus Platzgründen weichen. VB 55,- - Wasserkühler Aqua-Computer Cuplex PRO http://www.aquacomputer.de/onlinesh...sserkuehler.htm Für P4-Sockel 478 mit 10mm-Anschlüssen, unbenutzt, wegen Fehlkauf (Düsenkühler - brandneu und hocheffizient) VB 40,- - Wasserkühler G1 für die Grafikkarte mit 10mm-Anschlüssen (Kanalkühler) VB 20,- -AOPEN DVD-Laufwerk 1648AAP (brandneu, in C't Testsieger Lautstärke/Geschwindigkeit) mit austauschbaren Original-Fronts (beige/silber/schwarz) VB 20,- __________________ Gemütlich geht alles besser. Niemals Streß aufkommen laßen !!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 5 |
Hab hier auch noch nen handy alle Nokia 6310 mit Slim Akku rumliegen ist ne Tischlade Station mit dabei. VB 80,- Einfach mal melden wenn interesse besteht :] |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |