Diskussionsrunden >> Allgemein > die letzte Lanarena... ein wenig kritik |
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
Moin, die letzte LA war ja alles in allem richtig nettig. Problem meinerseits war auf jedenfall der Mangel an Public Servern. Solange die Server nicht für Turniere gebraucht werden, könnte man die doch fürs Public gamen freigeben, oder? Z.B. bei RA 3 war es nicht möglich sich mal warm zu spielen, obwohl ich schon monatelang net gespielt hatte. "kalt" in ein Turnier gehen suckt halt Ansonsten wars sehr nettig und besonders gut war die Weckmusik am Samstag morgen __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Da vorher angekündigt war, dass die Turnierserver nicht Public sein werden, hättest du auch selbst einen mitbringen oder aufmachen können. Daneben liefen 2-3 Server auf meinem Notebook...meist waren sie leer bis auf den GTV Spectator __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: White Wolves Postings: 51 |
wer spielt schon std. quake Nächste ma hab ich meinen server auf jedenfall dabei, frage ist nur obs auf der nächsten LA mehr pubs geben wird. __________________ ... mors certa, hora incerta ... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
wenn mehr teilnehmer mehr pubs mitbringen wird es auch mehr geben.
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Hatte 8*32 TO laufen.... Waren doch genug public, musste Du jetzt nur noch Spielen __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
für die weckmusik zeichne ich mich verantwortlich :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
für die weckmusik zeichne ich mich verantwortlich ich fand die geil! __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Wie gesagt, nicht an servern hats gemangelt sondern an Spielern!
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
.....ich auch @Mephisto: ich hoffe, das wird fester Bestandteil jeder folgenden LANarena:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Weckmusik? war wohl zu leise *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ich hab mich wegen der Musik fast kaputt gelacht, wie standen ja alle neben Mephisto Und wegen den Pubservern, da bleibt sich den Vorrednern nur noch anzuschließen, wenn mehr Spieler einen mitbringen, wird es mehr geben __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Es waren doch genügend Server da, es haben einfach zu wenig Leute gespielt, ganz einfach, jedenfalls hat man das bei den DC-Servern gesehen. __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
jou, war schon traurig am samstag- und besonders am sonntagmorgen. da gabs sogar 'ne phase, da haben 0 (null!) leute cs, q3 oder bf/dc gespielt... damals(tm) hat es das auf 'ner 400er lanparty nicht gegeben. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Kann nicht sein, ich war immer irgendwo drauf :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ja,weil ab samstag abend bis sonntag die rechner für andere dinge da waren...speziell für ein bisschen neue "ware" ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@wetter: mit wem du ge****** hast, will ich gar net wissen :P :mrgreen: 8) @deni: zum 2. teil deines posts passt deine signatur wie die faust aufs auge :roll: :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also bei mir ging DC und Zocken parallel, Problem war nur, dass kaum ein anderer auf den Servern war. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |