Diskussionsrunden >> Fragen > Ein Spiel das Counter-Strike bis .... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
zur Session ablösen kann ? *hrhr* sicha nen dumma Nachfolger ... oder bin ich falsch informiert *ggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wie wärs mit RTCW oder iss euch Camp...äh Counterstrikern das immernoch zu schnell?*gggggg* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 16 |
What willst du? Ich spiel nur Counterquake und net Camperstrike !!! Wir haben net umsonst den CAMPER CHECK auf unserm Server laufen.... in diesem Sinne... immer schoen rushen, sonst schlafen die Fuesse ein |
||||
|
|
||||
RTCW zu schnell LOL das ich nicht lache *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
GO! GO! GO! Rushen bis der Notarzt kommt (Auch wenn der nix mehr machen kann - weil Headshot from AWP) Auf unserem Server wird nit gecampt! Dafür sorge ich schon (bzw. der Adminmod plugin). Und wem das nit passt der braucht nicht auf dem Server daddeln. Diese Diskusionen hatten wir auf der TNT-LAN und die Camper hatten keine guten Argumente das der Campercheck runterkommt! Also wer auf unserem server campt ist selber schuld. Wer will kann sich gerne davon überzeugen IP: 141.41.94.174 also cu __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Port ist 27015 ? __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
was sonst.... __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: einname Postings: 21 |
was sonst?!?!?!?!?! dafür gibts ein --> LOL |
||||
|
|
||||
Ruhig Blut Tseb, der Fragle hat wieder zu viele Vitamine eingeworfen, wie man an der Anzahl seiner Posts in diesem Forum deutlich erkennen kann
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Nach dem derzeitigen stand der Dinge ist RTCW als Nachfolger von Wolfenstein 3d automatisch Zensiert (nicht nur indiziert, niemand darf diese spiel Spiele (auch nicht erwachsene)), sollte sich das bis zur Lan nicht ändern wird dieses Spiel nicht gespielt werden können. Aber hoffen wir auf den Deutschen Vertrieb von IDSoftware (Activision oder?) das RTCW (in einer entschärften version) der ZuständigenBbehörde vorgelegt und von jener vom Index genommen wird. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Was schreibst du denn da für einen Schwachsinn???? 1: Zensiert wird in Deutschland nichts, höchstens verboten. 2: Die US/UK/AUS-Version von RTCW ist de Facto in Deutschland verboten, da im Spiel Hakenkreuze gezeigt werden. 3: Indiziert ist es nicht, war ja garnicht nötig. 4: Die deutsche Version kommt, Hakenkreuze werden durch den aus der Demo bekannten Doppeladler ersetzt. 5: Es ist anzunehmen, dass diese Version in Deutschland indiziert wird, was uns allerdings recht wenig stören sollte, wir sind schliesslich spätestens zur LAN volljährig 6: Ein Spiel vom Index zu nehmen ist ein Aufwand ohnegleichen, dafür muss man Xtausend Unterschriften haben... 7: ja, Activision *g* Ich hoffe, das klärt die Situation __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Die Deutsche version würde automatisch verboten werden (da es warscheinlich weitgehend Inhalts gleich sein wird) - es sei denn Activision entschärft das Spiel deutlich. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Automatisch verboten wird gar in Deutschland gar nichts. Verschiedene rechtsradikale Bands spielen dieses "Spielchen" seit Jahren: Die Tracks verbotener CDs werden als Compilation neu veröffentlicht und die sind dann wieder ein paar Tage im Handel erhältlich. RTCW ist bislang übrigens weder verboten noch indiziert, da sich eine Indizierung nur auf den *Verkauf* des Spiels auswirkt, der in Deutschland bislang nicht stattfindet. Activision wird mit größter Wahrscheinlichkeit sehr genau darauf achten, dass die deutsche Version von RTCW nicht verboten wird (der Image-Verlust wäre enorm, vom finanziellen Verlist ganz zu schweigen). Indiziert wird es sicherlich werden - nachdem es erstmal 2 Wochen bei Mediamarkt im Regal lag. Abwarten... |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ausserdem ist die internationale Multiplayer-version strikt schon beim starten von der "Hakenkreuz"Singleplayerversion getrennt. Die MP-Version ist nämlich schon immer ohne Hakenkreuze. Sollte RTCW trotzdem verboten werden können wir aber immer noch die Testversion als Turnier anbieten. Für die würde das verbot nicht gelten. |
||||
|
|
||||
Paul Jaquays von id Software: The Multiplayer game uses the stylized double-eagle logo in place of the more objectionable swastika. That way, everyone is playing the same game online. The Single Player graphics will be localized to handle laws prohibiting games from prominently displaying Nazi emblems. The English language version uses swastikas in the SP game. There is only one English language edition (same version in US, UK & Australia). Zu den Release Daten äussert er sich folgendermassen: USA : Nov 21 Australia : Nov. 22 Europe : Week of Dec. 3 (kopiert von planetwolfenstein.de) Noch Fragen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
RCTW kann nie CS ablösen LOL ... alle CS-Freakz werden weiter Counter-Strike zocken ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Elite Fighter Postings: 7 |
Das RTCW Counterstrike nicht ablösen wird ist meiner Meinung nach fast klar, aber die Fangemeinde für das Game wird immens groß sein, immerhin macht es sehr viel Spass! Dennoch spiele auch ich Counterstrike so wie vor dem Erscheinen von RTCW immer noch sehr gern *gg* Bis denne, Han Solo __________________ May the Force be with you! |
||||
|
|
||||
irgendwann wird das spiel auch mal öde ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
RTCW RULEZ!!! Ausserdem wird CS auch irgendwann abgelöst (wenn auch nicht durch RTCW), alleine schon wegen der Grafik. |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Hehe, zu dem Thema habe wir gerade im Forum eine extreme Diskussion und einen Vote laufen. www.the-fusion.org __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
ne jungs, net die Grafik wird CS dass Genick brechen, sondern die staendige Entwicklung hin zur Newbiefreundlichkeit... noch 1 - 2 Versionen und der Gegner faellt schon um wenn du ihn nur boese anschaust *g*, und dass macht doch dann wirklich keinen Spass mehr |
||||
|
|
||||
Das ist ein warer Satz, MCZ! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
hehe, während für Q3 immer mehr pro-mods erscheinen, zeichnet sich bei CS das gegenteil ab, dadurch wird die spaltung in 2 lager immer stärker, nur dass das eine lager bald nur 14 jahre alt sein wird und damit nicht auf den lans nerven kann (nein, ich kann nicht gross schreiben) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
hab die US version schon durchgezockt war voll hölle das ding had endgerult... __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
1.menschen unter 16 die cs spielen, das sind keine menschen. 2. ich habe keine vorurteile 3. ich hab net alle latten am zaun 4. ich sitze noch in der firma, weil mein CS-ping hier 50ms ist und daheim 70ms 5. ich hab die pfanne heiss. 6.lass ma 14 gg. -unendlich streben und ersetzte genau bei der hälfte (-n) durch (n) 7. jaja 8. wir sind alle so, und kommen zu fünft 9. ich werde samstag rausgeworfen, da ich mit quenny in der damendusche grille 10. öhm, alle guten dinge sind 10 11. so, das wars 12. doch sind nich alle guten dinge zehn, sondern 12 13. nun issen teufelskreis. 14. alle guten dinge sind 3 15. nun lasst uns alle singen, ihr kinder dieser welt, denn wer weiss wie lange dieser geile rausch noch anhält 16. realität is was für menschen, die nich mit drogen umgehen können. 17. meine freundin, mit namen jana, süsse 21 jahre und besser CS spielend als ich, will endlich gel**** werden. 18. ich kann nich über mich lachen, habs ja, wie ihr nachlesen könnt, versucht. 19. ich hab kein korkenzieher. 20. bei intresse erläutere ich bei einem bier jedem teilnehmer meine steigerungsformel vom ausscheiden der sichbaren körperflüssigkeiten. 21. ich bin älter als ihr denkt. 22. listen 2 ärzte-und ich weine 23. ich kann nich aufhören 24. wenn du bis hier gelesen hast, bist du einer von den 1%, die meinen geistigen dünnschiss lesen |
||||
|
|
||||
Clan: [AFFE] Postings: 1 |
Hihoo! Wow, wieder jede Menge interessante Themen! Also 1: RTCW Das Spiel ist in Deutschland NICHT verboten, weder die deutsche, noch die englische Version. Lediglich der Handel (also der Import und Verkauf) und die öffentliche Zurschaustellung der englischen Version ist bei uns wegen Verfassungsfeindlicher Symbole verboten! Der Import für den privaten Gebrauch (Einzelstück!) und der Besitz ist NICHT verboten. Ihr dürft also problemlos nach Holland oder in die Schweiz oder sonstwo hinfahren und euch das Spiel kaufen! Was passieren kann, ist, das das Spiel von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt wird. In diesem Fall könnte z.B. der BGS bei der Kontrolle an Landesgrenzen das Spiel konfiszieren. Rechtliche folgen hätte das aber auch keine, ihr wärt einfach das Spiel los. Aber bislang ist noch keine Beschlagnahmung ausgesprochen worden. Zensiert ist bislang die englische Version, wegen Wolfenstein3D. Das ist aber auch egal, weil sie bei uns nicht verkauft wird, und die deutsche .. das wird noch dauern, die BpJs is net so schnell. CiapoC |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
FEHLER Wer versucht die englische oder irgendeine Version mit Hakenkreuze BESITZT oder versucht zu IMPORTIEREN, KANN dafür in den Knast gehen. So sieht das aus... Da das niemand will, nehmen wir alle nur die deutsche Version mit! Ist doch egal, sind eben keine Hakenkreuze zu sehen, sonst gibt es doch sowieso keinen Unterschied |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
ähhh hat die mal jemand für mich ???, hab nur die andere und ich grille doch so gerne mit dem flammenwerfen, möchte also auch nicht auf der Lan darauf verzichten
|
||||
|
|
||||
Clan: Deutsche Bruderschaft Postings: 21 |
so ein quatsch, rtcw us ist nicht verboten, sondern nur indiziert. d.h. dass es nicht frei im handel verkauft werden darf, der besitz ist DEFINITIV NICHT STRAFBAR !!!!!
|
||||
|
|
||||
Doch, der Besitz der US Version ist wegen der nationalsozialistischen Symbole strafbar, da solche Symbole nur in Medien gezeigt werden dürfen, die der Aufklärung der Bevölkerung dienen, nicht der Unterhaltung. Demzufolge ist die US-Version nicht indiziert, sondern verboten, NICHT ZENSIERT! Zensur gibt es in Deutschland nich (zumindest offiziell) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |