Diskussionsrunden >> Allgemein > SATA Festplatte wird nicht erkannt ? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
sers, hab mir ne Seagate 160GB SATA gekauft eingebaut (kabel sind auch richtig dran) aber beim hochfahren wird sie nicht erkannt woran liegt das ?Muss ich im Bios noch was einstellen oder irgend nen treiber instalieren ?Hab nen Epox 8RDA3
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hast du die Platte formatiert.....??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
kabel, alles dran ich hab sogar eine cassette.... ich schmeiss die scheisse ausm fenster naus!!!:lol: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
`s ganze Wochenende....isch werd noch verrückt.....so`ne Scheiße mit der Scheiße hiar...!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
nö formatiert noch net mein händler meint ich muss im Bios den SATA Chip aktivieren aber wo ????
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
das kommt natürlich auf dein bios an... auf meinem board gibt es glaub ich noch extra nen jumper für sata. also: rtfm |
||||
|
|||||
hmm hab jetzt den chip aktiviert (Sil3112 Serial ATA) und im Windows kam der Gerätemanager und sagte mir das das Gerät bereit sei aber ist es nicht es wird weder im Windows erkannt noch beim Hochfahren oder beim Formatieren hmpf was nun ?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bei Epos ist das unter "Chipset Features" und dann der eben benannte Chipsatz denk dran, dass 2 Kabel in die Platte gehen Läuft sie überhaupt an? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
oki hat sich erledigt habs machen lassen ^^ thx 4 help
|
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
schau mal ob du erst ma sata per jumper aktivieren musst . __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und der Treiber auch richtig auf Diskette kopiert wurde :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |