party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (1)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 17 next >>
[KTaN]-caROne[DsM]
03.03.2004 um 22:33 QuoteProfileSend PM

[KTaN]-caROne[DsM]
Clan:
Postings: 12

also das darf doch nicht wahr sein.... das man von der LANARENA BEBANNED WIRD ?!?!?!?

was soll der scheiss ...

*** RUFE AUF - ZUR PRO-0samaBinShady-DEMO ***

~maedchenblut~ B!nA
03.03.2004 um 22:37 QuoteProfileSend PM

~maedchenblut~ B!nA
Clan:
Postings: 42

Kann mich da nur anschliessen... finds echt doof wenn er nich kommen darf..

:*(

03.03.2004 um 22:39 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

KTANs SIND FÜR OSAMABINSHADY..... DER DARF NICHT FEHLEN ....

DER IST AUF JEDER LANARENA,,,, UND IST DER EINZIGE DER FÜR STIMMUNG SORGT....

PEACE

[KTaN]$haft
03.03.2004 um 22:41 QuoteProfileSend PM

[KTaN]$haft
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen
Postings: 118

Ich kann den KASPER nicht leiden und genau deshalb muss er auf die LAN kommen, damit wir wieder stundenlange, tiefgründige Diskussionen über die Weltpolitik führen können..... Und damit ich ihn Fraggen kann...

P.S. Ich finde es unmöglich Leute über ihre Klamotten hier zu identifizieren und dann so Sprüche zu lassen wie "der im rosa Höschen ...."

P.P.S Das war ein T-Shirt keine JACKE!

P.P.P.S
Das "Sports Util.Vehicle" :suv|Loneranger -----
Der is der schärfste macht blöde Sprüche und kann dann das Echo nicht ab.. LoL :mrgreen:

Ohli

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

Die Diskussion ist überflüssig. Wir haben sie im Team geführt und haben eine Endscheidung getroffen. Die Erklährungen dazu könnt ihr im "Ficken ist Frieden Part 3"-Thread nachlesen.

Diese Endscheidung ist endgültig !

~maedchenblut~ B!nA

~maedchenblut~ B!nA
Clan:

[IrOn] is auch für 0samaBinShady!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[KTaN]$haft
03.03.2004 um 22:44 QuoteProfileSend PM

[KTaN]$haft

Aber das Forum is ne Basis für die Meinug der Gamer.. Also können wir das doch posten oder nicht?

~maedchenblut~ B!nA
03.03.2004 um 22:45 QuoteProfileSend PM

~maedchenblut~ B!nA
Clan:

eben ...

Wetter
03.03.2004 um 22:47 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Lächerlicher Thread und vorallem unnötig

und wenn man sowas auch noch als "Stimmungsmacher" sieht, dann ist es noch viel lächerlicher :roll:

Hat der Kindergarten wieder ausgang oder ist man immer noch nicht erwachsen geworden?

[KTaN]$haft
03.03.2004 um 22:50 QuoteProfileSend PM

[KTaN]$haft

Warum wirst Du persönlich?????

[KTaN]-caROne[DsM]
03.03.2004 um 22:51 QuoteProfileSend PM

[KTaN]-caROne[DsM]
Clan:

NICHT COOL TUN... COOL SEIN IST COOL !!!!!

@ ORGAz---- trinkt mal ein grünen tee.... der soll angeblich entspannen...

peaCE

03.03.2004 um 22:51 QuoteProfileSend PM

Clan:

Wir sind auf so viel LAN`s vertrehten ,aber sowas habe ich beim besten willen noch nich gehoert! Jemanden einfach zu bannen !!!:evil: :evil: Sind doch alles zahlende Kunden und wie sagt man immer der Kunde is [b]KÖNIG[b] oda nich ?????:?::?::?::?:

[KTaN]-caROne[DsM]
03.03.2004 um 22:53 QuoteProfileSend PM

[KTaN]-caROne[DsM]
Clan:

@ wetter....

du kennst den typen ja auch nicht ...

das issn kumpel von mir du nase.....

( trink du auch ein grünen tee)

Wetter
03.03.2004 um 23:06 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Mmh ist wohl sehr schwer Entscheidungen Seitens der Orgas zu aktzeptieren. Müsst Ihr aber :|

Ne, Grünen Tee mag ich nicht. Aber was hat das damit zu tun? Ich bin doch net auf ner Lan Party um son Dünpfiff zu erleben. Sowas hasse ich und bin froh das ich persönlich nicht die "Ehre" hatte Shady zu erleben. Aber soweit im Frieden III Thread gelesen, ist sein Verhalten doch ziemlich..kindisch und ziemlich Unreif.
Wenn das Spaß soll dann frag ich mich ob die Lan wirklich "AB" 18 ist... :roll:
Sowas könnt ihr in der ollen Grund- oder Realschule machen als kleine Knirpse. Aber sowas auf ner Lan wo eigentlich ein gewissen "Niveau" herschen sollte ist das einfach der falsche Ort für solche "Späße". Wenn mans vorallem schon mehrmals gesagt bekommen hat, dies zu unterlassen, dann ist das doch net so schwer dies zu aktzeptieren oder nicht?

Nur weil du ihn persönlich für Korrekt hälts weil ihr euch kennt, heißt es nicht gleich das wir ihn auch kennen müssen/wollen. Und nach solchen Eskapaden hat das doch lange nix mehr mit "Spaß" zu tun. Da er bereits bei der letzten Lan seine "letzte" Chance vertan hatte, weil es wohl drauf an kommen lassen wollte, müsst ihr euch net wundern das die Orgas da halt Konzequensen gezogen haben. Aktzeptiert es bitte und lasst son billig Niveau, das hat niemand nötig und "hilft" euren Kumpel nicht gerade viel.

Just my cent :|

[KTaN]$haft
03.03.2004 um 23:17 QuoteProfileSend PM

[KTaN]$haft

Also wenn die Orgas wirklich mal so klare Linien haben warum war dann zB die BS Lan so scheisse???
Oder warum bezahlt mir keinen meine Platte die wegen dem Drack da kaputt gegangen ist????

Die sollten sich mal um wichtige Sachen kümmern und nicht um solche Kleinigkeiten...

~maedchenblut~ B!nA
03.03.2004 um 23:17 QuoteProfileSend PM

~maedchenblut~ B!nA
Clan:

LOl deshalb dürfen wir hier nich unsere meinung posten oder wie?

[KTaN]$haft
03.03.2004 um 23:24 QuoteProfileSend PM

[KTaN]$haft

Naja mir is es wie schon ganz am Anfang gesagt eh wurscht.. ob der kommt oder net...

Ich bin da und hoffe ich hab spaß und kann schön DoD spielen...

Alles andere geht mir da vorbei wo ich gerade drauf sitze...

[KTaN]-|HonXeN|-
03.03.2004 um 23:32 QuoteProfileSend PM

[KTaN]-|HonXeN|-
Clan:
Postings: 172

nu ma langsam jungenz .....Suv| LoneRanger und ich haben die Sache aus dem Osama Thread wie maenner ausgetragen und uns verabredet um bierchen zu trinken ....das mit Osama is ja nun schon mehr als durchgekaut ,,,so wie ich gehört habe hat er letzte lan ziemlich ueber die strenge geschlagen ...(war selber leider nicht dabei)...wenn das so is is doch die ganze disko hier ueberfluessig wenn er sich entschuldigt und besserung gelobt ..zB den Absinth weglassen oder einfach mal den pegel niedriger halten sind doch alle gluecklich....Osama is echt nice aber man muss zu seinen fehlern stehen und ich denke wenn er das tut sollte hier keiner was dagegen haben das er die LAN wieder besucht oder ????

TheLaw
03.03.2004 um 23:34 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Sind doch alles zahlende Kunden und wie sagt man immer der Kunde is KÖNIG oda nich ?
Du kannst dich ja mal im Restaurant/Kaufhaus so richtig daneben benehmen während der Geschäftsführer daneben steht. Was meinst du, wie schnell du da Hausverbot hast.

Also wenn die Orgas wirklich mal so klare Linien haben warum war dann zB die BS Lan so scheisse???
Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen... Wäre schön, wenn du die Zusammenhänge mal erläutern könntest. Die Gründe warum die LANarena in Braunschweig nicht so gut verlaufen ist, haben wir schon ausführlich erläutert.

Oder warum bezahlt mir keinen meine Platte die wegen dem Drack da kaputt gegangen ist????
Soweit ich weiß, wurden Schäden die offensichtlich wegen technischer Fehler unsererseits enstanden sind ersetzt. (z.B. auch kaputte Monitore/Netzteile bei dem "defekten" Stromverteiler auf LANarena 3)
Und ich glaube nicht, dass die Ursachen am Defekt der Festplatte bei der Technik der LANarena zu suchen sind.

Von mir aus kann hier jeder seine Meinung sagen.

Dennoch ist es sinnlos. Die Entscheidung ist - wie schon gesagt - endgültig!

Wetter
03.03.2004 um 23:38 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Was hat das mit der "Linie" der Orgas zu tun wenn sie sagen "Shady, wir hatten dich gewarnt, du willst ja nicht anders" und die Lan in BS net so gut lief? Wo eigentlich? Ich hatte meinen Spaß :P:roll:

Der Vergleich hinkt also ziemlich. Die Orgas machen Fehler ja nicht mit absicht und haben bisher immer ziemlich gut auf solche Sachen reagiert. Das mit den Generator hätte niemand besser machen können. Falls doch: Beweis es

Shady dagegen hat man mehrmals aufgefordert solche Späschen zu unterlassen. Wo ist das Problem? Er hat doch selber Schuld wenn er sich nicht benehmen will.
Und wenn halt auch die Mehrheit sich über ihn aufgeregt hat, dann ist das also keine Verschwörung sondern eigens von Shady verusachte Meinung. Von daher versteh ich immer noch nicht was der Thread eigentlich bringen soll.

Stinger
03.03.2004 um 23:42 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

ein paar Kommentare kann ich mir nicht verkneifen

1.) Sehe ich nicht das Problem, wenn man das Erscheinungsgbild eines Teilnehmers beschreibt, wenn andere Gäste gerne wissen möchten, um wen es sich dreht
2.) Hat es so etwas schon mehrfach gegeben. In anderen Teams wird noch deutlich weniger an Fehlverhalten der Gäste tolleriert als bei uns *nur mal zur Junien schiel*
3.) Seid ihr keine Kunden im engeren Sinne. Das würde implizieren, dass wir Gewerbetreibende Dienstleister wären --> das wir Geld verdienen würden. Das tut aber niemand im Team
4.) ist 3.) in dieser "Disskussion" irrelevant, da sich auch Kunden an Regeln halten müssen (stell dir vor, der Türsteher in der Disko lässt Osama nicht rein - kommst ihr dann mit der Argumentation weiter?)
5.) Solltet ihr euch als Gäste einer Party sehen, unter denen die Kosten der Party aufgeteilt werden. Wenn sich in meiner Wohnung ein Gast daneben benimmt, schmeiße ich ihn auch raus
6.) Haben wir uns für den Verlauf der LA5 mehrfach entschuldigt (etwas das Osama übrigens nie in angemessener Form für seine Beleidigungen gegenüber Teammitgliedern getan hat). Wenn du nachweisen kannst, dass deine Festplatte aufgrund des Dreckes in der Halle einen Defekt bekam, bekommst du sie sicherlich erstattet (ich weiß zumindest von beschädigter Hardware, die auf der LA3 wegen fehlerhafter Stromverkabelung unsererseits Kaputt ging und ersetzt wurde)
7.) Könnt ihr soweiso nicht auf die Entscheidung Einfluss nehmen. Der einzige, der eine Chance dazu gehabt hätte wäre Osama. Wer aber sagt "Wenn ich jemanden persönlich beleidigt habe ist das sein PP" ist das absolut indiskutabel

jos
03.03.2004 um 23:48 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Aber das Forum is ne Basis für die Meinug der Gamer.. Also können wir das doch posten oder nicht?

Klar könnt ihr eure Meinung posten - sollt ihr auch. Wir verbieten niemandem den Mund, solange das Ganze im Rahmen bleibt.

P.S. Ich finde es unmöglich Leute über ihre Klamotten hier zu identifizieren und dann so Sprüche zu lassen wie "der im rosa Höschen ...."
P.P.S Das war ein T-Shirt keine JACKE!

Wie soll man Leute sonst identifizieren? Die Jacke (so ein Ding, vorne mit Reißverschluss) war auffällig, also liegt es nahe, sie als Beschreibung heranzuziehen.
Sprüche darüber wurden keine gemacht. Ich fand die Jacke übrigens ganz cool.

Was den Ausschluss von der Party und "zahlende Kunden" angeht, so könnt ihr gewiss sein, dass die Entschidung dazu nicht kurzfristig entstanden ist und erst für einige Kontroverse im Orgateam gesorgt hat (nach der LANarena 5).
Die LANarena 6 hat dann allerdings für Einigkeit gesorgt und alle Zweifel zerstreut.

Nein, wir schließen niemanden gerne aus und wir tolerieren auch nahezu jede Spinnerei und Auffälligkeit - das ganze darf nur nicht auf Kosten anderer gehen - und genau da liegt die Grenze.

Klar ist jeder Spieler letztendlich "Kunde". Da ein Großteil der Kosten aber aufgefressen werden, kommt es für uns auf einen einzelnen "Kunden" nicht so sehr an.
Und rein rechnersich betrachtet: Wenn ein "Kunde" andere "Kunden" durch seine Anwesenheit vergrault, dann war es unterm Strich für uns billiger, wenn der eine "Kunde" zu Hause bleibt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es gab diverse Beschwerden über Osama Bin Shady. Ihr könnt jetzt darüber philosophieren, ob die Leute alle keinen Spaß verstehen oder sonstwas. Zum Spaß verstehen gehören jedoch immer zwei und sobald sich einer davon angegeriffen oder beleidigt fühlt hört der Spaß auf.
Und wenn das dann überhand nimmt und die ganze Party über so geht und eine Einigung nicht in Sicht ist, dann müssen wir die Notbremse ziehen.

0samaBinShady
04.03.2004 um 00:05 QuoteProfileSend PM

0samaBinShady
Clan: The Apocalypse Dudes
Postings: 106

Also jos mein Hase muss mich doch nun wirklich mal zu Dir auessern den mir wird schon irgendwie ganz komisch. Bist Du in mich verliebt, erinner Ich Dich an den Typen der Dir frueher Dein Pausenbrot geklaut hat oder bist nur neidisch das Du mal nicht aus Deine Haut fahren kannst ???
Wie kann man sich mit mir (okay klar ich bin die Kroenung der Evolution) so intensiv beschaeftigen ??? Vielleicht solltest Ich Dir mal die Ehre erweisen das Du meine Biographie niederschreibst meld Dich einfach unter OsamaBinShady@CIA.gov ! Weiter faellt mir eigentlich nur ein warum Ihr mich nicht einfach mal auf der LAN ansprecht anstatt mich hier im Forum mit "Chancen" zuzutexten. In diesem Sinne "Shit happens" :roll:

Wetter
04.03.2004 um 00:20 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Und wieder war nix von einer Entschuldigung zu hören. Nur ein blöder Kommentar der darauf abzielt zu Provozieren. Ganz klasse.

Naja ich bin pennen:|

TheLaw
04.03.2004 um 00:26 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

0samaBinShady: und wieder wirst du beleidigend...

Und dass man dich nicht verwarnt hätte, kannst du nun nicht behaupten:
http://www.lanarena.de/forum/thread...3027&partyid=21
Post von Jos vom 22.01.2004 12:38 Uhr.
Und zur Kenntnis hast das offensichtlich auch genommen. (Siehe folgender Post)

0samaBinShady
04.03.2004 um 00:32 QuoteProfileSend PM

0samaBinShady
Clan: The Apocalypse Dudes
Postings: 106

Naja von wem sollte der Post auch sonst stammen...achja und es tut mir ja sooooooo leid !
Bitte verzeiht mir und lasst mich wieder mitspielen werd auch ganz ganz lieb & brav sein !

04.03.2004 um 00:36 QuoteProfileSend PM

Clan:

es gibt einfach leute die traurich sind das der bengeL nicht dabei ist...

mensch , sein name ist doch in wirklichkeit

*** Osamabinshady Lanarena ***

MoKelZ.-=MCK=-
04.03.2004 um 00:49 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.-=MCK=-
Clan: MoKelZ
Postings: 28

ja weil er wahrscheinlich nur da aus dem Rahmen fällt und Leute anpöbelt <-- mir passiert auf der LA 4 auf der 5 und 6 hab ich ihn dann mal genauer beobachtet und festgestellt das sein
Verhalten im allgemeinen nicht so besonders ist
zumindest wenn er alkoholisiert ist

Ich bin über die Entscheidung der Orgas nicht unglücklich!!

jos
04.03.2004 um 00:49 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Osama schrieb:
Bist Du in mich verliebt, erinner Ich Dich an den Typen der Dir frueher Dein Pausenbrot geklaut hat oder bist nur neidisch das Du mal nicht aus Deine Haut fahren kannst ???

Aus der Haut fahre ich wegen solcher Geschichten nicht.
(Wegen anderer Sachen auch nicht - das habe ich mir bereits vor einigen Jahren abgewöhnt).

Wie kann man sich mit mir (okay klar ich bin die Kroenung der Evolution) so intensiv beschaeftigen ???

Och, das ergibt sich ganz automatisch, wenn während der Party regelmäßig Leute bei mir ankommen "Du, der Osama hat gerade..." usw.

jos
04.03.2004 um 00:54 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Achso, OsamaBinShady, da Du Dich ja jetzt hier schon mehrfach geäußert hast, würde mich jetzt doch mal eine Sache ganz ernsthaft interessieren.
Weshalb rennst Du während der Party rum und beleidigst Leute? Und dabei ganz speziell die Team Mitglieder. Ich meine so Sachen wie "stinkende Orgas" (war ja einer Deiner Lieblingsaussprüche bei der letzten Party).

Wolltest Du austesten, wie weit Du gehen kannst?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 17 next >>
[ Antwort erstellen ]