Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Macht ne Umfrage auf, in der ihr fragt, was die "LAN-Arenisten" vom Ausschluß von Osama halten. Das wäre echt interessant... Allerdings würde es mich nicht von meiner Meinung über ihn abbringen.
|
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Also mein jos ich bezwecke damit eigentlich garnx aber wenn Ich doch ach so kindisch und nervig bin koennte man sich doch eigentlich auch denken nunja lassen wir den Typen mal mit seinem Schwanzhumor...Ich weiss auch garnicht wer sich hier immer so persoenlich angepisst fuehlt wenn ich rumgestresst habe dann sowas wie "Scheiss Kinderstreiker" oder mich ueber die Noob,LOL und NICECommunity lustig gemacht ! Wer sowas allerdings nicht vertraegt und das gleich auf sich muenzen muss sollte sich mal fragen warum Er das tut. Ich habe mich mit niemandem gepruegelt oder sonst was von daher piss mich an Ich piss Dich an und manchmal geht das chattechnisch ja auch endlos so weiter bis einfach keiner mehr Bock hat oder man schaltet gleich auf IGNO. Kann doch im real life nicht so schwer sein oder...aber nun gut Ihr habt Eure Gruende und die duerft Ihr ja auch haben ich kann naemlich Kritik vertragen __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Also, eigentlich kann man Osama's Freunde, die sich hier richtig für ihn einsitzen, eigentlich nur loben (wenn auch die Argumentation an einigen Stellen ziemlich hinkt...). @Osama: Ich versteh dich echt nicht. Wirst ausgeschlossen, aktivierst deine Freunde, die sich hier nochmal richtig für dich einsetzen, und machst dann deren Einsatz mit deinen Kommentaren selbst kaputt... Das hier: Ich weiss auch garnicht wer sich hier immer so persoenlich angepisst fuehlt wenn ich rumgestresst habe dann sowas wie "Scheiss Kinderstreiker" oder mich ueber die Noob,LOL und NICECommunity lustig gemacht ! ist dann auch gleich eine Lüge wie Du mit dem Post an Jos bewiesen hast (ist blöd, wenn man sich selbst widerspricht). Ich find's schade, daß es soweit gekommen ist, aber die Entscheidung steht. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
also osama, du hast halt einen komischen humor, den kaum jemand mag und insbesondere ich nicht... wenn ich aus der tür komme und du da stehst und ich dann sprüche höre,wie fall nicht die treppe runter und du kommst hier nicht vorbei und was weiß ich noch für platte sprüche und du der einzige bist der das lustig findet ist das arm. du benimmst dich doch wenn du besoffen bist wie ein fötus, der, je mehr aufmerksamkeit und zustimmung er von anderen betrunkenen erhält, sich immer mehr in die rolle des pausenclowns hereinsteigert. ich finds gut das du nicht kommst, das macht mich wesentlich entspannter und ich denke, so leid du mir im grunde deines seins auch tust, hast du dir alles selbst zuzuschreiben, also besinne dich doch mal. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
@eversore.... es gab keinerlei Aktivitäten seitens Osama das wir ns fuer Ihn einsetzen sollen .....das kommt ganz automatisch weil man sich viele Jahre kennt und einigen Spaz zusammen hatte.....warum das hier so abläuft weiß ich allerdings auch nicht ganz ----schade das das mit "sry jungz hab halt ein paar mal ueber die strenge gesschlagen" nicht behoben wurde. __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Abgesehen von der Unverfrohenheit die Osama an den Tag legt bin ich der festen überzeugung das selbst wenn er wieder kommen dürfte, sich genauso unreif benehmen würde wie die anderen Male. Beschwert sich über "kinderstriker" ist aber selbst das größte im ganzen Saal.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
"sry jungz hab halt ein paar mal ueber die strenge gesschlagen" Schade das außer dieser, mal eben so hingetippten, "Entschuldigung" nichts war. Die LA6 war die Gelegenheit zu zeigen, das es auch anders geht als auf den Parties davor - OsamaBinShady hat die Gelegenheit genutzt, uns zu zeigen, das er es nicht anders will oder kann. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Na ja die Alpha is ja am gleichen WE. Also halb so wild:!:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hey Leute... was sollen die Diskussionen. Der Typ ist jedem auf der Party aufgefallen. Und das nicht positiv. Jede Diskussion erübrigt sich. Wie in diesem und in dem geschlossen Thread steht: Wer sich auf einer Privatparty danebenbenimmt, wird rausgeschmissen. Jeder würde das zu Hause auch so machen ... also Basta. Schliesst diesen Thread und lasst ja nicht zu, dass noch einer mit dem Namen Osama geöffnet wird. Es langweilt und kostet unnötige Zeit und Nerven. Und das Schlimmste: Dem Typ, der eigentlich NULL Selbstbewusstsein hat, schwillt seine Hühnerbrust, weil er denkt, andere nehmen ihn wichtig. Die Beschäftigung mit dem ist armseelig für uns alle! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kooperative Liberation Front Postings: 4 |
nun ja ich bring jetzt mal nen richtigen grund dafür das osamaBinShady zu der lanarena kommen muss! ich habe am fr den 28.5 geburtstag und OsamaBinShady muss doch mit mir feiern! oder will die orga mir hier den g-tag versauen???? also wenn er doch schon sagt das es ihm leid tut und er sich bessert is doch alles im lack!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Jo, und der Le Skunk kann dann auch gleich auf ihn aufpassen, sozusagen Osama´s Bewährungshelfer
|
||||
|
|
||||
jo ...das wuerd ich auch uebernehmen .....:mrgreen: aber wie kommt den "SchlachtaOlga" darauf das er kein selbstbewusstsein hat? __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Muharharhar........ Schlachterolga kennt ihn ja auch voll gut.........:roll: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Ich gebe mal 10 Daumen hoch für Miss Butcher! :-)Es nervt so langsam! @Snakeskin: scheiss egal ob sie ih kennt oder peng! entscheidend ist das sie damit recht hat das es zeit und nerven kostet! __________________ |
||||
|
|
||||
abgesehen davon das Du keine 10 Daumen hast ...wer zwingt euch denn "osama zeuch" zu lesen ???..KEINER !!!!....ausser die reine neugier was mit dem Typen abgeht =) __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Wieso kostet dich das Zeit???? Wer zwingt euch denn den Thread zu öffnen und die "nervigen" Sachen zu lesen??? Treibt euch doch in den anderen rum oder bleibt gleich vor der Glotze,wenn es euch net passt:!: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 9 |
hallo, osama hat auf der la5 hinter mir gesessen. am anfag dachte ich noch der beruhigt sich ein wenig. da lag ich aber falsch. ich fand sein ständiges gebrülle und gefluche störend. wenn man bescheid weiss, worüber sich einer ständig aufregt, dann mag das doch sehr lustig sein. wenn man allerdings aus heiterem himmel ein "boom" oder "ich sch... euch in die fresse ihr arschlöcher" hört (und das nicht gerade leise), dann ist das sehr nervig. ich habe ihn dann mal kurz drauf angesprochen und von ihm kam nur nen dummer kommentar. irgendwann hat er dann unter/auf den tisch gekotzt. fand er auch noch lustig. mag ja sein, dass er nen lustiger zeitgenosse ist, allerdings hat er auf mich nicht den eindruck gemacht. und da scheine ich nicht der einzige zu sein. __________________ ein blatt fällt in den teich > blätterteich |
||||
|
|
||||
ja blabla ...die story hatten wir schon in der Halle is die kotze eh nicht aufgefallen !!!...zumal ich neben ihm saß und das mit dem geschreie kann ich nicht bestätigen!! __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
@Cruz Bist du einer von denen die mit ihren Chefsesseln da waren??? Wenn ja hat es dich damals deiner Aussage nach nicht so doll gestört. __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
dagegen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
genau die/der. deswegen habe ich ja auch "am anfang" geschrieben. seine kommentare kann man auch leiser von sich geben. @HonXen: meinste ich denke mir das jetzt aus? das habe ich nicht nötig. muss ja doch was gewesen sein, wenn ich mich noch dran erinnern kann. an die anderen leute auf der la 1-4, die hinter mir gesessen haben, kann ich mich nicht mehr erinnern. __________________ ein blatt fällt in den teich > blätterteich |
||||
|
|
||||
ich bin froh, das er nicht kommt.... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
@ suv|Loneranger ich auch, wenn ich mich so an die letzte Party in Ilsede erinnere, wie es dort in Block A die ganze Zeit zuging (auf die Lautstärke und die Wortwahl einiger ganz bestimmter Personen bezogen). |
||||
|
|
||||
@Cruz---- Na du bist mir ja der Richtige!!!! Auf der Lan haste dein Maul nich aufbekommen, als wir gefragt haben, wer sich denn beschwert hat und jetzt wo du zu Haus bei Mami sitzt,fängste das grosse Meckern an. Davon ab saß ich auch hinter dir (euch) und fand es auch net angenehm immer eure blöden Stühle ins Kreuz zu bekommen!!! Aber manche Leute haben halt ein wenig Toleranz!!!! __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde nich eröffnet, damit hier irgendwelche HONK's oder MoKelZ negativen dinge ueber ihn schreiben!!! sondern das is ein pro osama thread, wo sich die melden die für ihn sind !
|
||||
|
|
||||
ich bin noch immer froh, das er nicht kommt.... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Dagegen :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
anscheinend habe ich ja ein wenig toleranz gezeigt, wenn ich nicht mehr gegen ihn unternommen habe. ausserdem meckere ich nicht, sondern teile nur meine erlebnisse mit osama der allgemeinheit mit. ich soll euch schönen gruss von meiner mami ausrichten. __________________ ein blatt fällt in den teich > blätterteich |
||||
|
|||||
ihr wollt mir also meinen geburtstag versauen!suuupoooor
|
||||
|
|
||||
Dafür!!!! Und nu hab ich kein Bock mehr!!! Vielleicht sehen wir uns ja auf der Lanarena.......... __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |