Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Kommt ja nu auch auf die Größe des Bikinis an., ausserdem: Stellt euch jetzt mal vor, ich bin eine 120-Kilo-Frau, da bedeutet der Bikini eher Bestrafung! e: bei einer Größe von 1,55m!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Du Leichtgewicht! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich bin leicht wie eine Feder...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
...und lügst ohne rotzuwerden... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Charmant :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ihr habt sorgen... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
@Ray & Loneranger: wieso?
|
||||
|
|
||||
Ach mach dir nix draus. Platz 1949 und 5431 sind eben auf meine grosse Liste gekommen. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
weil du weder 1,55m groß, noch 120 kg schwer bist __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich habe nie gesagt, ich sei so schwer, ich habe nur aufgefordert, die eigene Fantasie anzustrengen. also hab ich auch nicht gelogen! Mal abgesehen davon: Selbst wenn ich gelogen hätte und dabei rot geworden wäre, hättest Du es nicht mitbekommen, denn mir gegenüber sitzt ein auf bezahlt-Modus-stehender Teilnehmer und der hat nicht ein X im Namen! Langer Rede, kurzer Sinn: Du kannst gar nicht wissen, ob ich rot geworden bin oder nicht! Ätsch! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Und wer ist nu 1,55 gross, wiegt 120 Kilo und tanzt den Salsa auf meinem Tisch ???:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
... irgendeine von den Jacob-Sisters incl. ihrem Pudel! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Und der Pudel im Bikini, geil !! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Und das tolle: Er ist hintenrum rasiert! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Wer...??? Der Pudel oder Notwehr???.....muarharhar:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Vielleicht beide? :twisted:
|
||||
|
|
||||
auch daran arbeite ich ... also wartet schön meine Berichte ab. Spätestens zu Pfingsten werdet ihr informiert :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich bin gespannt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Miss Butcher: sieht er so aus:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hehe genau so einen kleinen ... (das Wort sag ich jetzt nicht, bin schon genug negativ hier aufgefallen) meine ich! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
scheisser? ich hasse solche hunde und rehpinscher und yorkshire terrier auch, mit so einem hund muss man auch mal spielen können ohne ihn aus versehen zu zerbrechen oder die föhnfrisur zu zerstören:twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
das Wort meinte ich zwar nicht. Aber auch in diesem Thread kann man ja einiges reininterpredieren :-) P.S. Wusstest du, das FÖN ein geschütztes Wort ist? Eigentlich heisst für alle Marken bis auf eine (aber welche wars nur?) Warmdusche oder so. Bekloppt! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
echt?von braun, oder wie? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Recherche ... und das mitten in der Nacht. Ist von AEG. Und der Rest heisst Haartrockner. Nun sage noch mal einer, dass man auf Lan-Parties nix lernt! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
stimmt, bin beeindruckt hoffentlich lerne ich noch mehr...:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Alle Hunde die man mit nem Meerschweinchen verwechseln könnte, sind nix für mich, weil man da aufpassen muss, dass man drauftritt. Das wäre dann alles, was kleiner als Bernhadiner oder Neufundländer ist. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Diese kleinen Hunde wurden ja auch aus anderen Gründen gezüchtet. Reiche alte alleinstehende Frauen verstehen jetzt bestimmt, was ich meine. Ich finde auch nicht, dass diese Rehpintscher&Co einen wirklichen Nutzen haben. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Bin weder alt,noch alleinstehend und schon gar nicht reich,aber ich weiss trotzdem was du meinst...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Iiih, ganz fürchterlich, diese kleinen Hunderatten-Kreuzungen! Schlimm finde ich dass z.B. Paris Hilton ihr Viech mit sich im Ausschnitt rumträgt (wenigstens geht das bei Pamela Anderson nicht! Da ist kein Platz mehr im Ausschnitt!). Obwohl sicher so macher Kerl mit dem Wuff aus Miss Hiltons Ausschnitt tauschen würde. Ich mag kleine "Hunde" also auch nicht, mit einer Ausnahme: Jack-Russell-Terrier! Die sind wenigstens robust und haben Pfeffer im Hintern! |
||||
|
|
||||
Pfeffer im Hintern? Das muss doch jucken... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |