Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
jack-russel sind angeblich die intelligentesten hunde die es gibt __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Sind das diese Hütehunde? Weil von denen hab ich das schonmal gehört. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
nee, jack russel sind relativ klein und haben meistens einen stummelschwanz die sind oft weiß-braun-schwarz gescheckt.... die hütehunde heissen glaub ich border-collies... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
riiiischtttiiiiiisch Border-Collies - na jetzt hamwers doch. Wie verbleiben wir denn da jetzt? Kann ich sagen, dass Sie grünes Licht gegeben haben? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ja grünes licht..... junge was hast du für ein panorama an dir vorbeilaufen????? du knallidiot!! pass up männecken sonst haut dir herr benetar noch eine runter... gröööhl paul panzer rockt!!! besonders das mit dem scheisshaufen vor der tür... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
@loneranger: jackys sind nicht die schlausten hunde. terrier sind im allgemeinen eher etwas unterbelichtet (kann manchmal ja auch niedlich sein :lol: nur soll ein hund gerade niedlich sein?!). Zu den intelligentesten gehören alle hütehunde, also auch die bordercollies. wieder was gelernt?!:mrgreen: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Nunja Ich denk mal jede Rasse kriegt noch nen akkuraten Doggystyle hin also wozu Intelligenz ??? __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Na also !!! Endlich wir der Thread mal wieder in geregelte Bahnen gelenkt !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
zum thema intelligenz: hunde sollten zumindest wissen, dass sie hunde sind - das zweifel ich z.B. bei dem yorkshire terrier von rudi mosi stark an :lol: @notwehr: nicht wahr,friede,freude, eierkuchen...oder so was in der art ;-) __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
das ist ein ziemlich guter philosophischer Ansatz: Weiss ein Hund, dass er ein Hund ist? Was meint ihr?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Manche Menschen sappeln den ganzen Tag Sch***e. Meinst du, die wissen, dass sie einen braunen Mund davon haben? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Stellt sich doch erstmal die Frage ob sie: a) wirklich einen braunen Mund haben b) aufgrund von äußeren Einflüssen scheinen als hätten sie einen braunen Mund. oder c) es vieleicht doch keine Menschen sind und es unter Aliens ganz normal ist einen braunen Mund zu haben __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
das ist ja das nette an der Philosophie: Man kann alles in Frage stellen und die wenigsten dieser Fragen werden befriedigend beantwortet. :lol:
|
||||
|
|
||||
braunlippen finde ich aber schon ein wenig eklig __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
lecker ist das wohl nicht... bäääh!
|
||||
|
|
||||
Und stellt euch mal vor, was so beim Küssen passieren kann ......... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
vom Küssen wird man doch schwanger oder? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Hab auch davon gehört. Mist - und ich weiss nun nicht, wer genau der Vater sein wird. Aber um nochmal auf das o.g. Thema zu kommen ... Wird es dann ein dunkelhäutiges Kind? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Schwanger vom Küssen ! Ich wusste es, Ficken is out ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich hab`s mir auch abgewöhnt.......ewig das Geknutsche hinterher :roll: ging ja garnich!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ausserdem muss man doch immer eine rauchen hinterher. Das fällt echt schwer als Nichtraucher ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Mein Reden... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
oh gott, ich bin auch nichtraucher __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Willkommen im Club.... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Me too 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Rauchen schützt vor ungewollter Schwangerschaft hab ich mal gelesen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@Ray: bei deinem Kommentar fehlt die Möglichkeit, die wohl 99,9% der dich kennenden Frauen wählen wollen: NIEMALS :twisted:
|
||||
|
|
||||
Du bist zu garstig zu mir ;-P __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Bist du anderes von mir gewohnt?!?
|
||||
|
|
||||
Du warst in letzter Zeit so friedlich, da bin ich verweichlicht *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |