Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Oh, das muss ich wieder ändern also: Für wen stellst du überhaupt diese Willst-du-mit-mir-gehen-Frage? Oder ist das nur eine Nostalgie-Welle, die dich überkommt?!?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Natürlich stell ich die Frage nur Mädels (aber nicht ernsthaft, dafür hab ich meine Freundin zu lieb) bisserl Nostalgie hat mich da auch erwischt __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Und du bist sehr optimistisch (gewesen), hab ich das richtig gedeutet?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Der Opimismus kommt noch von seiner alten Sig. Das haben die Mädels noch im Hinterkopf und kreuzen alles an ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Mädels: Glaubt nicht daran, den Beweis für seine vollmundigen Behauptungen ist er bis heute schuldig geblieben... :evil:
|
||||
|
|
||||
Männer lügen diesbezüglich nie...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Das is genetisch verankert *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Notwehr und Ray: Und genau das war auch schon wieder eine Lüge :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nein, stimmt wirklich !! Miss Butcher, Du kennst doch nur die falschen Männer, uns !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Da Ray sich ja auch diesmal wieder die Antwort schuldig bleiben wird und vermutlich auch Notwehr beim Maß aller Dinge (nämlich beim Maßnehmen seines Dinges!) die Flucht ergreifen wird, sage ich nur müde: ja ja... *wink ab* Mädels: Die Sprüche der Kerls sind doch alle soooooooooooooooo lahm (soviel [............................................] sind 30 Zentimeter! Haha!) |
||||
|
|
||||
Du meinst, mich haben bisher alle Jungs belogen, als sie den Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger als 30 cm bezeichnet haben? MIST! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ist dir das nie aufgefallen? Was für ein Glück für die Jungs, dass die meisten Mädels ziemlich matheschwach sind!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wieso postet ihr alle hier rein?Die Sache mit Osama ist doch längst abgeschlossen.Miss Butcher,dein Thread kann doch viel länger werden,lass den hier doch endlich versacken...:-D __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
weil es so schön offthread ist
|
||||
|
|
||||
Ist das nicht egal, in welchem Thread man Blödsinn redet? Hauptsache offtopic! Aber Sodom, weil wir eben dabei sind: Wieviel sind bei dir 30 cm? :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
eben - das macht die Sache doch so lustig __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Sorry, konnte nicht posten, war ohnmächtig, hatte wohl ne mächtige Errektion !:twisted: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
__________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Du meinst dich totgelacht ob des bisschens, das du erblickt hast und als dann die Erleuchtung kam, dass das bisschen an dir hängt, bist du vor Schreck in Ohnamcht gefallen, wa?:twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
...wie war das noch mal mit dem bundesdurchschnitt irgendwas um die 15cm ....wieder so ein matheproblem...wenn alle jungs, die über den durchschnitt liegen hier posten bleiben als erklärung a)das alle postenden zocker über dem durchschnitt liegen und damit alle nichtzocker dann unter dem durchschnitt liegen... oder b)das die postenden zocker ein wenig schummeln...was die erbitterten weigerungen in sachen beweisantritt erklären würde - aber das unterstellen wir jetzt mal nicht... :roll: oder c)das richtige ablesen des zentimetermaßes noch nicht von allen verstanden wurde:lol: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Cheater werden gebanned. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
lol @ starqueen! :mrgreen: ich würd mal auf b tippen, aber waren es nicht sogar nur 13,5 cm durchschnitt? nur gut, dass ich bisher immer überdurchschnittliche freunde hatte... bis auf einen lol... bist du dir auch ganz sicher, dass du möchtest, dass sie den beweis antreten? __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Ach ich möchte es eher nicht. Sonst kommen wir zu Pfingsten vor Lachen nicht mehr zum Zocken :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@anastasia: ich fürchte du hast recht:roll: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
lassen wir sie in dem glauben, sie hätten den gröööößten :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
und da sag noch einer mal, frauen wären nicht nettnicht umsonst kursiert das gerücht "größe ist nicht alles":twisted: __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
LOL wie gemein :mrgreen: __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
"größe ist nicht alles" ... das sagen immer nur die mit nem kleinen *** Und auch der Spruch "Technik ist alles" ist von denen :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja ja arme kerle __________________ öööhm... ich wars nich! |
||||
|
|
||||
Also ich bin immer als erster fertig - dafür hab ich auch so nen schönen roten Buzzer am Bett, auf den ich dan hauen kann. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |