Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!! |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ICH HASSE EUCH ALLE:!::!::!::!::!::!::!::!::!::twisted::twisted::twisted::twisted::evil::evil::evil::evil::evil::evil::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::evil::evil::twisted::roll::lol:8):?:surprised::x:P:oops::cry::evil::roll::|:arrow::idea::?::!:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Hier will keiner deinen Geburtstag versauen! Das versaut der Osama ganz alleine. Er hat auch schon für die letzte Party Besserung gelobt und offensichtlich hat er es nicht auf die Reihe gekriegt. Und ja, das ist klar, daß das hier ein pro Osama-Thread ist, aber wenn ihr hier keine Gegenmeinungen zulasst, dann versteh ich den Sinn dieses Threads nicht. Ich für meinen Teil klinke mich jetzt hier aus, gucke ab und zu nochmal rein, aber das Thema ist ausgelutscht. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
hey lady .....vielleicht kann ich Dir ja weiterhelfen __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
mir ladde ob er kommt oda net...kenne ihn net... und ich denke mal dass manche nicht verstehen die dafür sind dass erkommen soll dass die orgas entschieden haben dass er ausgeschlossen wird von der lan. was isn daran so schwer zu verstehen? oO |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich bin noch immer froh, das er nicht kommt und werde es immer sein... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
Du Stinkst ja auch!!!
|
||||
|
|
||||
ich bin noch immer froh, das er nicht kommt und werde es immer sein und viele werden meiner meinung folgen und ich rieche ausgezeichnet.... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
Du stinkst immer noch!!!!!!
|
||||
|
|||||
Stinker!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
@OsamaBinLady na du bist ja richtig kreativ /achtung Ironie!/ __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
oh mein gott!!!! das osama thema ist ja voll lächerlich!! man ist das denn nicht scheiß egal ob der kommt oder nicht!?!?! Ob die lanarena ein totaler flop wird wenn osama nicht kommt
|
||||
|
|
||||
ich bin noch immer froh, das er nicht kommt und werde es immer sein und viele werden meiner meinung folgen und ich rieche ausgezeichnet.... ich glaube des weiteren, das osama bin lady- osama bin shady ist __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
ähm Spam *g*
|
||||
|
|
||||
ich füge doch immer was hinzu... ach übrigens, ich bin relativ froh, das er nicht kommt....:lol: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ICH SACH RAUS ABER SCHNELL __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|||||
Osama ist ein Lanarena Urgestein und so langsam sollten so einige die ihn schon mal erlebt haben, ihn zu nehmen wissen. Er ist nun mal etwas anders als die anderen.Aber deswegen sollte man ihn nicht ausschließen. @ alle : lasst ihn doch labern.Über sowas steht man doch normalerweise. @alle die Osama angelabert hat: Heult doch!!!!! |
||||
|
|
||||
Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie sich die Leute selbst lächerlich machen... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wieso wird der Thread nicht endlich geclosed? Hat doch wirklich keinen Sinn sowas:| __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
naja thread closen sieht halt so aus als ob man den leuten den mund verbieten will , aber das ist ja nicht das ziel. ausserdem wäre warscheinlich nen paar mins später eh nen neuer offen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nicks sperren bis zur Lan. Alles weitere sollnse halt per E-Mail "klären" mit euch. Hauptsache sie gehn hier niemanden mehr auf dem Sack. Mund verbieten ist das doch net. Eher Zwangsschließung des Kindergartens So bringt man Mäuler zum Schweigen :mrgreen: ok da "Gast" ja posten darf wird das schwer. Aba naja, der jetztige Zustand soll bitte nicht so bleiben :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
/me verteilt mal großzügig Schnuller damit alle ruhig sind und was zutun haben __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Mmh, man könnte, bei "Neue Threads anzeigen" die Osama-Threads als "Gelesen" markieren ohne reinzugucken... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
mein gott... cooL... was es doch für coole orgaS gibt... beneide euch... ihr seit die götter auf jeder LAN... nur schade das ihr SONST NIX KÖNNT !!!! vielleicht schreibt ihr mal ne 4 in dem nächsten religions-test... *drück euch die daumen* |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Dafür!!!! Kenne Den Bengel schon Recht Lange und Kann Nur Gutes Sagen! 8) Laut, Macht Derbe Alarm!, Trinkt Gern, Ein nettter Zeitgenosse, .... Den kann Man net Ernst nehmen! Ich würd ihn Gern Wida sehn! Zum Thema "FRAU" kann mich Daran erinnern ihn mit Ner Perle auf der Luftmatratze gesehn zu haben :mrgreen::mrgreen: Also ist Er MEgaFrauFeindlich wenn die "PerlE" in seinen Armen Lag und Geschlafen hat! :!: Ich will LeSkunkS Geburtstach net versauen und deshalb komme ich! Give Peace und VerüGGte Leute ne ChancE... __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
@pullerbacke: Also mit viel viel Glück schaffst Du im nächsten Religionstest die 4... Und schon wieder hab ich mich hinreißen lassen... Oha, mein Niveau sinkt... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
LeSkunk mein Bester tut mir wirklich phat leid das Ich nicht zu Deinem B-Day auf der LANArena erscheinen kann & paar andere werde Ich auch schrecklich vermissen (wisst schon wen Ich meine):twisted: . Muss erstmal testen wielang die ALPHA Orgas mich ertragen koennen (2mal haben Sie schon hinter sich ;-) ). Aber vielleicht werd Ich mal eben kurz als Special Guest auf der LANArena vorbeischaun, fals die Orgas mich passieren lassen...natuerlich mit TesaBand auf der Kauleiste nicht das sich noch jemand beleidigt fuehlt wenn Ich "Hallo" sage __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|||||
Ich versteh den ganzen Stress nicht Leute, relax relax. Das Osama nicht als Teilnehmer reinkommt ist so sicher wie das die Lan in der Harzlandhalle stattfindet. Sollte die Halle jetzt abbrennen, tja pech gehabt. Sollte Osama jetzt abbrennnen (der Pegel scheint ja öfters hoch genug zu sein) würde er auch in der Urne nicht reinkommen. Also schliess ich mich voll dem Threadnamen an, Osama muss bleiben wo der Pfeffer wächst. Und weils so schön ist verteilen wir gleich noch ein paar Schollen hier weil das Niveau schön flach ist. *Schollen schleuder* |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Hhhm, ... .... ! Wenn ich mich in einer Kneipe daneben benehme (auch wenns nur Spass ist) ... werde ich auf kurz oder lang rausgeworfen. Wenn ich mich in einer Disse daneben benehme (auch wenns nur Spass ist) ... werde ich auf kurz oder lang rausgeworfen. Wenn ich mich [i]am Arsch der Welt[i] daneben benehme (auch wenns nur Spass ist) ... werde ich auf kurz oder lang rausgeworfen. Kann also nicht wirklich nachvollziehen warum das für manche so ein Schock ist?! So spontan fällt mir nur 2erlei dazu ein .... a) Lebt damit, die Orgas werdens nicht ändern. b) Bleibt von der nächsten LANarena fern, wenn ihr damit nicht leben könnt. Und nur mal nebenbei: Habe mich selbst oft genug auf LAN über die Orgas aufgeregt. Sie sind nicht immer perfekt, aber alles in allem leisten sie sehr gute Arbeit ----> CALLADUTY :lol: Also ich bin ja für jeden Spass zu haben ... aber ich denke das ganze sollte nicht in so einer Art und Weise aus'm Ruder laufen wie's hier beschrieben ist. |
||||
|
|
||||
so, ich denke die meinungen sind doch klar verteilt, 95 prozent wollen osama nicht und das ist eine zwar knappe, aber doch ausreichende mehrheit:twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
oh man ...Wetterchen redet von Kindergarten und wird wohl selbst schwierigkeiten haben den gefälschten Perso zu organisieren um einchecken zu koennen. Ich wuerde das Wetterchen gern Nominieren : LanMäNcHen 2004 und um besser voten zu koennen gebt euch das hier http://www.bastianweber.de.vu/ __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |