Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
ähm ... hallo?! __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Ich finde es super das der deutsche Lanpartybesucher anstatt gut zu argumentieren, belanglosen Mist postet um gegen eine Sache anzugehen die endgültig ist. Vielleicht sollte in der Mitte der Harzlandhalle ein Ring aufgebaut werden. Da könnt ihr euch dann prügeln, so ist der Unterhaltungswert auch um einiges höher wie diese Forumsflamerei. Ich hoffe die Contra-Osama Seite holt noch Mike Tysen ins Team. Good Fight, Good Night |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich bin froh, das er nicht kommt.... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
wayne interessierts? __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
keine ahnung, auf jeden fall freue ich mich schon auf die lanarena... .... und bin froh, das er nicht kommt.....8) __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
"sondern das is ein pro osama thread" Irgendwann ist hier jeder Thread off-topic... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Also da der Loneranger ja offensichtlich nicht ohne meine Anwesenheit auskommt werde Ich auf jeden Fall mal vorbeischaun! Freu mich !!!!!!!!! __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
lol, ok schauen wir dann mal.... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Was gibt es denn da zu schauen du Gehirnblutung?!
|
||||
|
|||||
da vote ich mit.... LOLLLLLLLek der is auf jeden fall das LANmäNNchEN 2004--- is ja der ober-schenkelklopfer--- diese page ... ***lachen ist gesund *** |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
scheize ...das war der 100ste .....den wollt ich eigentlich machen :x __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
__________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
lol @ ohli ^^ hmm... manche posts sind echt kindisch. alleine schon mit den halben "drohungen", dass man sich auf der nächsten lan sieht und dann weitersieht... rofl..echt peinlich sowas. |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
vote 4 close 8)
|
||||
|
|||||
..kein rückrad die leute..aber heimscheißer wie die sind halt ein bissel anfällig...rennen wie die kleine petze im kindergarten zu den orgas..!!!echt arm!!!kennen wohl nichs anderes als starr vorm pc zu sitzen--->die alten compiärsche!!!........:twisted::evil: big up to shady&snakeskin
|
||||
|
|
||||
gäääääähn __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
Richtig so entschieden Orgas ! Osama bin Shady soll bloss weg bleiben.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Immerhin wird das hier mehr oder weniger Diskutiert. Is zwar eh alles beschlossen aber is besser als das persöhnlich vor ort auf andere art und weise zu regeln. Desahlb isses schon gut das den Orgas zu sagen hat nichts mit Kindergarten zu tun. __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
@ robi man kan ja party machen aber man muss nicht permanent nerven und irgenwelche leute anpöbeln!!! und jetzt kommt nicht damit wieder das das nicht ernst gement ist von ihm!! bla bla das man dieses thema nicht mal abschließen kann ob osama bin shady der gott überhaupt wer!!! boah ist das nervig dieses gestresse um osama!!!!!!:evil: |
||||
|
|
||||
yo, gangsta style greez und big up to the whole community... loool :lol: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
Schon mal gehört das "lol" is eine Abkürzung ist?! Also macht loool nich ganz so viel Sinn oder......
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
na ja, es soll ja Leute geben, die im wahren Leben auch "lol" sagen...für die ist das halt eine sinnvolle Weiterführung des Gedankens...wobei man da natürlich auch wieder vorläufige Rückschlüsse auf den Intellekt ziehen könnte __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Die sind noch schlimmer!!!! So gestört das sie nich mehr lachen sondern "lol"aussprechen!!:roll:
|
||||
|
|
||||
wenn man allerdings meinen post genauer betrachtet, könnte der eindruck entstehen, das ich mich über den post von robi lustigmache, denn was den intellekt angeht, muss ich mich hier vor niemandem verstecken... ok, zugegebenermaßen hat sich das "LOL" durch cs oder chat oder irc ein wenig eingebürgert aber osamabinlady beispielsweise ist ja sogar zu feige um den namen anzeigen zu lassen ausserdem khabarakh, das sieht ja fast so aus, als wärst du eher der meinung der pöbelprinzessin und nicht meiner... schade __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
Ach und du bist Dr.Mut persönlich ja??? Oder biste einfach nur so hässlich, dass du dein Bild nich zeigen willst???? Wenn du natürlich ne orangene Hautfarbe hast, entschuldige ich mich......
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
hehehe.....ick froi mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen: fah jetz erms aauf D-Link LAN ...mal sehen was am sonntach abend hier noch so los is cya there JonBoy'z __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
oh man ...Wetterchen redet von Kindergarten und wird wohl selbst schwierigkeiten haben den gefälschten Perso zu organisieren um einchecken zu koennen. Wirst du immer persönlich wenn dir keine vernünftigen Argumente mehr einfallen? Ich wuerde das Wetterchen gern Nominieren : LanMäNcHen 2004 Und Rechtschreibung scheint nun auch nicht gerad deine Stärke zu sein... und um besser voten zu koennen gebt euch das hier http://www.bastianweber.de.vu/ Und wo findet man Deine Homepage? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@Thelaw: Vielleicht hat er keine weil er so unkreativ ist und immer andere Leute um sich haben muss die ihm Recht geben - für seine HP wäre er allein verantwortlich und würde so gnadenlos untergehen Naja 4000Visit innerhalb eines Jahres sprechen wohl für sich :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Vielleicht is er aber auch nur nich so dämlich, dass er sein komplettes Leben und seine Rostlaube für die ganze Welt zugänglich macht.Wer weiss das schon???????
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
>khabarakh, das sieht ja fast so aus, als wärst du eher der meinung der pöbelprinzessin und nicht meiner... schade ich bin schon deiner Meinung, aber mit "loool" disqualifiziert man sich halt selbst... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |