Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
auf jeden fall finde ich wetter total mutig, das er so offen über seine probs und seine vergangenheit spricht und nicht wie ihr feigen fakeschlampen, die sich nicht registrieren und man noch nichtmal eure realen namen lesen kann... bei mir kann man alles sehen und osamabinlady, ich glaube als hässlich wurde ich noch nie bezeichnet, ohne eingebildet zu klingen, komm doch mal vorbei... berliner str.14 in 38104 braunschweig ihr verkackten feigen pöbelschisser, macht euch über menschen wie wetter lustig, die menschlich und charakterlich in der evolution weit über euch stehen!!! lass dich nicht ärgern wetter, selig sind die geistig armen, denn sie wissen nicht was sie tun!! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ruhig blut. Es ist meine Page und ich entscheide was da ab geht. Ich habe kein Problem damit da ein Teil meines Lebens zu schildern. Wenn man denkt das sei schon alles dann irrt man sich. Und wenn es einen nicht gefällt braucht er ja nicht weiterzulesen. So und nun lass uns ein Tee trinken. Das tut gut für s Herz ^^ @Suv: Danke __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Ich muss sagen ... cooles Posting :lol: Daumen hoch! |
||||
|
|
||||
@r4deon: Wow ein Zeitgleich Post :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Ey R4deon du socke, warum trägste denn son seidentuch vor deiner nase ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
merhaba, ich bin echt enttäuscht darüber das solche diskussionen hier überhaupt geführt werden. ich hab mir auch nicht alles durchgelesen. grund dafür ist das einer meint persönlich zu werden. da krieg ich son hals. ich bin auch dafür das er bleiben sollte aber genauso hätte ich meinen stolz und würd nicht mehr auf die LachArena (sorry musste sein) erscheinen wollen. ey da waren leute die ham daten freigegeben wie sie ihre freundin f***** da sagt keiner was. kaum schreit der shady rum " ich hasse dich, Ich hasse dich" wird er gleich gebanned oder was?. wo issn bei euch der spaß an einer lan? zu erzählen wie geil euer rechner ist? alda ich hab son hals gekriegt stundenlange gespräche über " mein pc hat das aber mein pc hat das.......und meiner ist besser weil.... bla bla" ist das euer spaß? holt doch gleich euren schwanz raus und tut den vergleichen!! ey da war ma einer der richtig auffe pauke gehauen hat und ihr schließt den aus. ich hab jetzt schon kein bock auf eure lan. die stimmung ist hin!! danke an die orga´s! ich bin so sauer FU :evil::evil: |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*gähn* __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wieso müssen uns ein paar Leute immer mitteilen, wenn sie nicht kommen wollen?! Wen interessiert das? Da bin ich doch gern ein Anti-Mensch: > ich hab jetzt schon kein bock auf eure lan. die stimmung ist hin!! danke an die orga´s! ich bin so sauer Die Stimmung ist super. Danke dafür an die Orgas! Ergo: Ich hab nach wie vor Bock auf diese LAN! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wen interessiert das???
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Uns interessiert das...... Und wenn`s euch nich interessiert, dann macht doch mit eurem geliebten Osama `ne eigene Party....sauft euch den Arsch zu, ladet euch `n paar DAU`s ein, die ihr anpöbeln könnt und lasst uns ne richtig geile LAN-Party feiern..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
@ Loneranger , versteh nicht was du Für ein Prob hast?! Sagst Ständig Osama soll wech bleiben und regst dich auf, aber hast net erzählt was er dir getan Hat?! HAt er dich Tätig angegriffen?? Spielt er bessa Cs Als Du??:mrgreen: Kann Mich daran erinnern Das Wenn ich mein Trinkbruder besucht habe immer Leute um ihn rum Standen Lachten und seine Unterhaltung genossen Haben! Ausserdem bist du hier aussfallend geworden oder net! @ Orga´s Loneranger ist Aussfallend geworden bitte Bannt ihn auch von Der LA, weil ich befürchte das er das auch im Real-life macht und ich möchte nicht das er uns damit die Party vermiest! :twisted::twisted:8) __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Burhahn DANKE! Ich bin dein größter Fan! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Quiz!!!! WAs ist Ein DAU??? So Viele Fremdwörter hier.... :?: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
DA fällt mir Glatt Was Ein zum Thema: :idea: "ARSCH ZU SAUFEN" Denke Mal das Alle N Bissel Wat Trinken,oder net? Kann mich An Lanarena´s erinnern wo es ein Klan gab der Ganze BierFässer reinschleppte (ca 3xmal 50 Liter) samt Zapfanlage! :idea: Oder Meine "KUMPELZ" :mrgreen: die Mokelz mit ihren SChicken Fässchen Türmchen! (Legendär!) Wo Osama und meine Wenichkeit am Bau in Ilsenburg Teilhaben Durften! Also irgendwie "Säuft" sich der Ein oder Andere irgendwie doch zu! und net nur Osama! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
In Gegensatz zu Osama konnten sich alle anderen trotz Alkohol wohl deutlich besser benehmen... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
@ DocProof: soweit ich mich erinnere, hat Loneranger das in irgendeinem Post erwähnt und es ist vor allem Osama derjenige hier, der andere beleidigt. Ach ja, soweit ich Loneranger kenne, kann er sich selbst Betrunken benehmen -besser als manche im nüchternen Zustand. Ich finde es ziemlich arm, wie Wetter hier persönlich angegriffen wurde und wenn einige ihr Herz so für Osama erwärmen können und zu anderen im Forum beleidigend werden, müssen sie auch das Echo vertragen können. @ shagall: mich interessiert es jedenfalls mehr, dass sich Miss Butcher auf die LAN freut, als einige der "niveauvollen" Kommentare hier.... __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Vergesst doch einfach mal das ganze er kommt nich und basta lol. Und wenn einige halt PC freaks sind lasst sie doch. Wenn ihr Probleme damit habt is das euer Problem dann müsst ihr halt nicht unter den ganze freaks sitzen. Wer nicht kommt pech das interessiert hier keinen. Cih gehe zur Lan um zu zocken und das durchgehen wie die letzte. Das ganze weekend ohne eine Minute schlaf.Tja bin halt ein freak und dafür wird die nächste Lan gerocked wie noch nie. E-Sports 4 Life SUV ihr sitzt bei uns in der reihe dann wird erstmal fett gezockt und gerocked. Und die schöne Staqueen kann sich gerne dazu gesellen *gg* :-) __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
DAU = Dümmster Anzunehmender User abgeleitet von GAU = Größter Anzunehmender Unfall __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Danke Ray! :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich bin nen Schizo...OsamaBinShady is mein anderes Ich oh mein Gott hat Er wieder Mist gebaut also wirklich Ich hasse den Kerl ! MUHARHARHARHARHARHARHAR |
||||
|
|
||||
ich kann es einfach nicht ignorieren das einer wegen zuviel spaß gebanned wird. klar isses so das man auf ne lan geht um 24 bzw 48 stunden zu zocken aber dazwischen gibt es auch pausen und diese hat er gut unterhalten. diese DAU geschichte ist mit zu primitiv. mal sehen ob ich von der nächste LA gebanned werde weil ich soviel rülpse. einige damen werden das bestimmt ekelig finden vor allem wenn ich grad ne pizza zum zweiten mal runterschlucke!! |
||||
|
|||||
@ wetter: das du bei deinem alter dich hier ueber kindergarten verhalten aufregst is wohl kaum zu fassen...... 1. wer nicht reingelassen wird,weil er nich 18 ist ,sollte dann auch nicht sein mowl aufreissen und irgendwelche leute hier kritisieren die er garnicht richtig kennt!!!! 2. hat er damit auch nicht die berechtigung sich ueber irgendwelche gamer aufzuregen oder gar den ausschluss zu fordern! erst besinnen dann beginnen!!! tja is cool infos im netz frei zu geben,ne wetter? ich werd dann mal checken wo du sitzt damit ich falls es nötig wird deinen ausschluss fodern kann!!! also versuch nich den falschen anzupissen!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
@ Shagall: "...zum zweiten Mal runterschlucken" ist ja noch ok. Aber die halbverdaute Pizza über Tisch und/oder Boden zu verteilen ist doch etwas lästig und riecht komisch. Und sich dann nicht für die Beseitigung des ganzen zuständig zu fühlen ist doof. Und dass er nicht wegen "zu viel Spaß" ausgeschlossen wird sollte sich langsam rumgesprochen haben. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
und wieder ein unsinniger post... - wetter war schon drin... - wetter ist bisher nicht negativ aufgefallen - es müssen sich schon mehr als einer beschweren, damit jemand ausgeschlossen wird - die orgas müssen die beschwerden auch nachvollziehen können, damit jemand ausgeschlossen wird - der ausschlusskandidat muss sich als uneinsichtig/unverbesserlich erweisen da haste dir ja was vorgenommen, LeSkunk :P btw: ein Ausrufezeichen reicht... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
block c reihe 1, 2 und ein paar von reihe 3 werden wohl dabei mitmachen reicht das ??????!!!!! und das mit der alterseinschränkung muss doch eingehalten werden!!wenn nicht, frage ich mich wofuer ueberhaupt ein altersgrenze????mehr als eine beschwerde?? wie waere es mit einer regel !! die is nun mal ab 18 und wenn einer juenger is ,sollte er auch ausgeschlossen werden!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 34 |
also momentchen mal bitte... hab ich das jetzt richtig verstanden?! ...es dürfen leute unter 18 auf eine ab-18-lan hmm... na wenn das so ist dann kann ich doch bestimmt auch klarmachen das 1 oder 2 zockerkumpels von mir mitkommen... die werden zwar erst 1 oder 2 monate nach der lan 18 aber wenn das nich so eng gesehen wird sollte es ja keine reibereien geben... ich bürge auch dafür das sie nicht negativ auffallen!!! und sollte das nicht klappen... hm... dann is wohl klar das ich auch dagegen bin das kiddies (u 18 ) erlaubt wird dort teilzunehmen! das wär echt´ne frechheit wenn manche wegen vitamin b bevorzugt werden und andere wegen irgendwelchen sachen... auch "kalter kaffee" genannt... von der lan ausgeschlossen werden... solche sitten sollte man dann erst garnicht einreissen lassen! hat das denn nicht auch rechtliche gründe mit der altersbegrenzung? ...wenn ja könnte man doch theoretisch schwein sein und einfach die bullen rufen :twisted: __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Was sich hier seit 2-3 LA´s für Personen rumtreiben schockiert mich.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 34 |
noch was... ich find das thema zwar irgendwie leidig... aber hierzu: - der ausschlusskandidat muss sich als uneinsichtig/unverbesserlich erweisen ...kann ich nur sagen das ich den besagten ausschlusskandidat vor kurzer zeit auf einer über 500 man grossen lan (cbn#1) kennengelernt habe und da ist er nicht ngativ aufgefallen.ich weiss das es nicht von belang sein wird aber das ist halt ein fakt den ich nicht weglassen möchte/kann. is schon mies wenn fast alle auf einem rumhacken... aber "von nix kommt nix". deswegen is mir persönlich relativ egal wie entschieden wird - hauptsache fair... dann aber auch konsequent und kein vitamin-b gemauschel bitte... ich weiss das ich trotz allem meinen spass haben werde... freu mich auch schon sehr auf die weiblichen gäste ...ich sitz irgendwo in reihe 3 block c ^^ falls ihr bzw. du lust habt,geb ich gerne ein desperados aus... "oder lassen wa´s auch zwei sein" (ich gehe davon aus das sich jetzt nur frauen angesprochen fühlen *g*) __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
@empty (lies erstemal alle posts genau) & @leshunk lanarena ist ü18 und das wird sich wohl auch kaum ändern (auch keine ausnahmen) geburtstag: 10/09/1983 rechnen können ist von vorteil __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
wetter ist über 18....:twisted: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |