party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2025 (0)
» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!!
<< prevSeite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 17 next >>
Mokelz.XXLRay
06.03.2004 um 20:15 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen, wo die Ü18-Diskussion herkommt, aber solange der Thread hier langsam mal off-topic gerät isses mir recht

Wetter
06.03.2004 um 21:00 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 2922

Ich verstehe gar nicht was hier fürn Ausriss um meine Person gemacht wird. Naja da läuft man eh aufs Glatteis ^^

[KTaN]$haft
06.03.2004 um 22:50 QuoteProfileSend PM

[KTaN]$haft
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen
Postings: 118

Oh man..

Das ihr euch hier so doof anmachen müsst!!!

Ich finde es recht lustig das sich Leute die ja anscheinend selber erst die 18 voll gemacht haben hier über "Kinder" auslassen die 17 sind oder was weiss ich....

Es wäre jetzt sinnlos hier auf vorherige Posts meiner Person einzugehen (wg BS=schlechte location usw..)

ABER --- Wenn mir wieder einen gegenübersitzt der entweder seine LAUTSPRECHER auspackt (letztes mal in SZ) oder der sein !!!ACHTUNG!!! LAUFENDES Netzteil mit einem Schraubenzieher öffnen möchte, wird das unweigerlich zu massiven Interventionen durch meine Person führen..
Da sich die Orgas ja in diesen beiden Fällen mit dem Satz: "Is nicht unser Problem|Da können wir nix machen" aus der Nummer raus gehalten haben....

Zum guten Schluss --- Das hier ist kein ANTI-ORGA-POST ich verstehe mich mit Jos sehr gut und fahre immer gerne auf die LA nur mit dummen Kommentaren lass ich mir hier nicht kommen...

ENDE

-=DocProof=-
07.03.2004 um 01:17 QuoteProfileSend PM

-=DocProof=-
Clan: Suche [ZiVi]
Postings: 107

REcht Hatter!!
Der Mit Dem SChraubenziehEr Ist Real!
Der DEPP HAt mit nem Gut 30cm Langen SchraubenZieher In Sein Netzteil Rumgewurschtelt, und den NetzStecker net Gezogen!
PENG und Die Reihe Sass im Dunkeln!
Fand Das Nicht Witzich, Sone Doofheit Hätte Ausgereicht um ihn Mit Erhöhter Geschwindigkeit
mal ins Gesicht zu Fassen!

SAss neben Sh@ft!

Ok zum Thema! FÜR SHADY!!!!!

@Loneranger , bist du Meiner Frage Ausgewichen?!

@Orga´s Hatte was Gepostet Was mir Am Herzen Liegt! :twisted:

@ Starqueen , "feigen fakeschlampen" "ihr verkackten feigen pöbelschisser"
"du benimmst dich doch wenn du besoffen bist wie ein fötus " ähm das Waren die Worte vom Loneranger! Sind Das keine Beleidigungen ???
:?::?:

HAbe Den Thread nochmal Ausführlich gelesen!
Habe von Osama keine Beleidigungen derart gelesen! Er ist halt gut in SchwarzHumor, der OHNE Beleidigungen auskommt.
Und zu Loneranger´s Gründen:

"wenn ich aus der tür komme und du da stehst und ich dann sprüche höre,wie fall nicht die treppe runter und du kommst hier nicht vorbei und was weiß ich noch für platte sprüche und du der einzige bist der das lustig findet ist das arm"

Lässt dich Dadurch verärgern?....

jos
07.03.2004 um 01:39 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Tipp: Lies nicht diesen Thread, lies den Thread:
http://www.lanarena.de/forum/thread...3398&partyid=23

Lies mein Posting, informier Dich, was man unter "schwarzem Humor" versteht. Stell fest, dass Du Dich irrst, wenn Du behauptest, er käme ohne Beleidungen aus und sei Dir gewiss, dass "stinkende Orgas" eine (von vielen) Beleidigungen ist.

Wer glaubt, dass wir uns das bieten lassen (müssen), irrt ebenfalls.

Wir haben Hausrecht. Dass wir eine Begründung für den Ausschluss gegeben haben, ist unser guter Wille.
"Weil ist so" wäre auch eine hinreichende Begründung gewesen.

-=DocProof=-
07.03.2004 um 01:45 QuoteProfileSend PM

-=DocProof=-

Habe auch den Thread Gelesen!
Beziehe Mich Aber Auf Den Thread hier,wo hier ne Entschuldigung gefallen ist.Ausserdem sind hier nur von Einer Person Beleidigungen Gefallen !
Und ich Denke das das auch Net OK ist, ODER?

UNd das ihr euch Das Bieten Lassen Sollt hab ich auch net Gesagt!

Möchte Auch nur mal die andere Seite Darstellen!

[KTaN]-|HonXeN|-
07.03.2004 um 02:20 QuoteProfileSend PM

[KTaN]-|HonXeN|-
Clan:
Postings: 172

na wenigstens LeSkunk rallt das Ding mit Wetterchen ...ich bin auf keinen Fall jemand der gern andere Leute in irgendeiner Art und Weise bloß stellt ....aber Wetterchen hat es grade zu herraus gefordert...und wenn Leute nicht den kompletten Thread lesen sollten sie Ihren Senef lieber bei sich halten. Und "persönlich" finde ich die Page nicht mutig sondern voLL daneben!!

Frei nach dem Motto ..."wenn ich etwas mache, mache ich es richtig" wuerde eine von mir erstellte Page bestimmt nich solch ein Layout geschweige denn Inhalt haben. Aber was solls... Ich steh ja auch nich auf Bluemchen:mrgreen:

Wetter
07.03.2004 um 03:41 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Interssiert mich auch nen scheiß Dreck was dich interssiert sondern ich mach es für mich und für die Leute die es interssiert :P

Ich hab nur meine Meinung zu diesen ganzen Mist den ihr hier veranstaltet gesagt, wenn ihr es net raft, ist es nicht mein Problem.

Persönlich bin ich übrigens auch nicht geworden.Falls es dir so vorkommt, fühlste dich wohl angesprochen. Soso...

[KTaN]-|HonXeN|-
07.03.2004 um 10:00 QuoteProfileSend PM

[KTaN]-|HonXeN|-
Clan:
Postings: 172

Du verwechselst da wohl Interesse mit Empfinden ...aber is ja auch egal ....und mit solchen Aussagen

"""
Lächerlicher Thread und vorallem unnötig
und wenn man sowas auch noch als "Stimmungsmacher" sieht, dann ist es noch viel lächerlicher

Hat der Kindergarten wieder ausgang oder ist man immer noch nicht erwachsen geworden?

Nicks sperren bis zur Lan. Alles weitere sollnse halt per E-Mail "klären" mit euch. Hauptsache sie gehn hier niemanden mehr auf dem Sack.

Mund verbieten ist das doch net. Eher Zwangsschließung des Kindergartens

So bringt man Mäuler zum Schweigen

ok da "Gast" ja posten darf wird das schwer. Aba naja, der jetztige Zustand soll bitte nicht so bleiben """""

...fuehle ich mich persönlich angesprochen. Im Grunde genommen bist Du mir auch ziemlich unwichtig und ich hab auch kein Bock mehr mich mit einem pupertierendem Onklez .... auseinander zu setzten, also warum verlässt Du nicht die Disko um Osama. Wir kennen jetzt ja Deine Meinung!!!!

Wetter
07.03.2004 um 10:52 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Ist ja gut du Elch :lol:

Bist echt nen süßer Troll. Macht Spaß dich zu füttern :mrgreen:

[Assis]Hundeficker
07.03.2004 um 12:06 QuoteProfileSend PM

[Assis]Hundeficker
Clan: Assis
Postings: 89

immer noch net close?

Loneranger
07.03.2004 um 12:16 QuoteProfileSend PM

Loneranger
Clan: Sichten und Vernichten
Postings: 780

@doc proof, er hat mich dumm angepöbelt, sowas dürfen leute mit mir machen, die mich kennen und die ich kenne aber keine fremden die betrunken sind, keine ahnung ob er besser cs spielt...
ich bin total friedlich vor allem auch wenn ich etwas getrunken habe...
ich bin nur ausfallend und beleidigend geworden, wenn auf netten leuten wie wetter rungehackt wird...
manche leute brauchen mal einen schuss vor den bug um aufzuwachen und zu kapieren, das es nichtkorrekt ist wie sie sich verhalten!!
ich habe noch nieeee jemanden grundlos angemacht...
ok, vielleicht sollte ich manchmal aus den angelegenheiten anderer heraushalten, und mich nicht als retter der menschheit aufspielen, aber ich denke, ich verfüge über eine menge selbstbewusstsein und setze mich dann auch gerne mal für andere ein, die ungerechterweise angemacht werden....
ist das eine negative charaktereigenschaft?
ich weiß mich im realen leben durchaus zu benehmen, also hört euch doch bitte überall mal um, ob ich mich irgendwie danebenbenommen habe, ihr werdet nichts negatives finden...8)

also ich agiere nicht und mache irgendwen dumm an, sondern reagiere nur...
ich sollte wie gesagt nur probieren, mich aus anderer leute angelegenheiten herauszuhalten, wenn den leuten, die ich unterstützen will das lieber ist...

Bad Hornet_CL
07.03.2004 um 12:44 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

ABER --- Wenn mir wieder einen gegenübersitzt der entweder seine LAUTSPRECHER auspackt (letztes mal in SZ) oder der sein !!!ACHTUNG!!! LAUFENDES Netzteil mit einem Schraubenzieher öffnen möchte, wird das unweigerlich zu massiven Interventionen durch meine Person führen..
Da sich die Orgas ja in diesen beiden Fällen mit dem Satz: "Is nicht unser Problem|Da können wir nix machen" aus der Nummer raus gehalten haben...
---------
REcht Hatter!!
Der Mit Dem SChraubenziehEr Ist Real!
Der DEPP HAt mit nem Gut 30cm Langen SchraubenZieher In Sein Netzteil Rumgewurschtelt, und den NetzStecker net Gezogen!
PENG und Die Reihe Sass im Dunkeln!

Ich bin ziemlich sicher das der Heimwerker nicht 10 Minuten in seinem Netzteil (lol weisst du wieviel 30 cm sind ? Ich hab noch nie so ein langes Netzteil gesehen, oder hat er ihn quer reingedrückt ?) rumgestochert hat. Nehmen wir mal an es wären 20 Sekunden gewesen, länger hält so Dau es nicht aus ohne das etwas kaputt geht. Du hast leider nicht geschrieben bei welcher LA das passierte aber nehmen wir mal Durchschnittswerte. 750 Besucher, 50 Orga davon 10 (is zuviel oder ?) direkt in den Reihen unterwegs. Die Chancen das ein Orga das sieht (dunkel wars auch oder ? Denke schon sonst hättest du dich ja über das viele Licht beschwert) sind höher wie Osamas Alkoholspiegel. Warum hast du ihn als verantwortungsvolle Person nicht drauf hingewiesen ? Das ist ja fast so als wenn du in deiner Lieblingsdisco siehst wie einer einen Vorhang (oder was anderes) anzündet und du sagst dann hinterher "Ja ich hab gesehn wie er den Vorhang angezündet hat und damit meine Lieblingsdisco abgefackelt hat." und dich dann noch darüber beschwerst das keine was getan hat.
Aber ich denke ich weiss schon worauf das hinaus laufen soll, die Jungs wollen ihren eigenen Orga der auf sie aufpasst.

07.03.2004 um 15:18 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

ups da kann ich mir ja nur das fett vom fuss kratzen!! grrrr :oops:

-=DocProof=-
07.03.2004 um 19:02 QuoteProfileSend PM

-=DocProof=-

Hornet Wer Lesen Kann ist Klar im Vorteil!

Weiss net Wo du die Zeitangabe von 10 minuten herhast, ich habe sie Nicht in Einer unseren Post´s Gelesen! BRILLE :?::?:

HAbe Geschrieben das Der SChraubenZieher 30cm Lang ist! (SO Steht es Geschrieben!!!!)und ich habe es Leider erst GEsehn Als ich n Schwarzen Bildschirm HAtte, und Der Kollege Vor mir N Bissel Blöd aus der Wäsche Guckte mit Dem Zieher in Der HAnd!

Habe auch Net Gesagt Das Jeder N ORGABABYSITTER Brauch.
Kann mich Gut Daran Erinnern Das Der JOS Ca. 2 Sek. :mrgreen: Danach Angerannt Kam und Das Prob aus Der Welt schaffte!

UNd Dein Vergleich...... NaJa....

NoMiss
07.03.2004 um 22:28 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Schön, das hier alle so friedlich miteinander umgehen...

+{LuCo}+Miss Butcher
07.03.2004 um 22:30 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Stimmt NoMiss - ist hier wie in einer großen glücklichen Familie :-)

NoMiss
07.03.2004 um 22:37 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

so muss das auch sein...

Loneranger
07.03.2004 um 22:47 QuoteProfileSend PM

Loneranger

so war es jedenfalls mal...

NoMiss
07.03.2004 um 22:50 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Kann ja wieder werden... Vielleicht wenn die Mokelz sich mal wieder mit einen paar netten Kommentaren einschalten? Machen sich ja recht rar hier. Wenn das so weitergeht, werde ich noch die Most-Posts-Liste anführen für dieses LA-Forum...

Ich kann ja wohl dann diesmal meinen Zollstock zu Hause lassen

Loneranger
07.03.2004 um 22:51 QuoteProfileSend PM

Loneranger

zollstock? ich arbeite gegn dich, will auch mal erster sein:lol:

NoMiss
07.03.2004 um 22:56 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Kannste ruhig, suche schliesslich Gegner, keine Opfer

Kann den Zollstock gern für dich mitnehmen, falls du was beweisen musst oder willst

Loneranger
07.03.2004 um 22:57 QuoteProfileSend PM

Loneranger

ach sowas meinst du, neee da mach ich nicht mit ich schäme mich, vor allem bei den gegenwärtigen aussentemperaturen8)

NoMiss
07.03.2004 um 22:59 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Dachte ich mir schon.

Mokelz.XXLRay
07.03.2004 um 23:03 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

alle mal *liebknuddel*

Loneranger
07.03.2004 um 23:05 QuoteProfileSend PM

Loneranger

reknuddel und ich vote für den weltfrieden:mrgreen:

Wetter
07.03.2004 um 23:07 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

*mitknuddêl* :mrgreen:

Bad Hornet_CL
07.03.2004 um 23:18 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

Jetzt werdet nicht zu offtopic hier !
Ich will morgen auf der Arbeit doch was zu lachen haben.
n8 all

Wetter
07.03.2004 um 23:27 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

N8 Hornet

zorg
08.03.2004 um 07:30 QuoteProfileSend PM

zorg
Clan:
Postings: 80