Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
na hornet Du hast doch nicht etwa spaz auf kosten Anderer??? Da wuerde ich vorsichtig sein ...sonst fuehrt des zum BanN.. __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
er hat mich dumm angepöbelt, sowas dürfen leute mit mir machen, die mich kennen und die ich kenne aber keine fremden die betrunken sind, keine ahnung ob er besser cs spielt... 1. wenn du ihm gesagt hättest, daß er das bitte unterlassen soll, hätte er aufgehört. jetzt sich darüber beschweren oder das zu worte kommen zu lassen ist feige! 2. er spielt kein cs! 3. er war nicht ma richtig breit. <--- I luv Him |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich find das voll cool jeden Tag auf der Arbeit in der Pause was zu lachen zu haben.Wie die Leute hier aufleben die in der realen Welt nie die Fresse aufkriegen um jemanden die Meinung sagen .Aber vielleicht schafft ihr das ja irgendwann.Weiter so......... www.ktan.de www.ktan.de www.ktan.de www.ktan.de www.ktan.de www.ktan.de www.ktan.de www.ktan.de www.ktan.de www.ktan.de www.ktan.de www.ktan.de |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
haben wir es jetzt bald mal?ich habe vorgschlagen, das wir uns jetzt alle wieder beruhigen, das habe ich getan... doc proof hat mich nach meinen gründen gefragt, also misch dich nicht in meine angelegenheiten, ihm habe ich schon geantwortet... feige?s.o., da steht meine adresse, ich empfange jederzeit gerne besuch ... also zu 1: nicht feige.... zu 2: doc proof fragte mich, ob er besser cs spielt zu 3: wenn er nicht richtig breit war, dann um himmels willen will ich ihn dann nicht erleben wenn ich mich auf der lan darüber geärgert hätte, wäre bestimmt eine auseinandersetzung daraus geworden, die nicht auf ne lan gepasst hätte, also gehe ich der konfrontation mit betrunkenen, die rumpöbeln aus dem weg und nun bitte an alle, er kommt nicht zur party, ich habe mich beruhigt und schon zu viel zu dem ganzen thema geschrieben, ich habe keinen schiss, also wenn jemand von euch ein problem mit MIR hat, obwohl ich mich auf den letzten beiden lans kein bisschen daneben benommen habe dann kommt bitte zu meinem platz und sprecht vor ort mit mir. ansonsten hätte ich jetzt gerne meine ruhe!! honxen habe ich ja schon auf ein bier eingeladen und burh@hn auch und mixter sowieso und meine clanmember auch, wer will kann auch gerne mit seiner flasche zu meinem platz torkeln und mal gucken, ob ich ein langweiler bin, oder ob man mit mir auch feiern kann..... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
ich komm auch.........................
|
||||
|
|||||
PEACE.............
|
||||
|
|
||||
geht doch! GEHT DOCH!!! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
:mrgreen::!:
|
||||
|
|
||||
ich komme mit leeren händen! ist das auch ok? :mrgreen: welchen platz haste denn?:twisted:: |
||||
|
|
||||
1013, mal sehen was dann noch da is... aber mal im ernst, sehe ich so unlustig aus?foto ist von der letzten lan, ich glaube ich hatte auch meinen spaß... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Welcher von den 5en bist du denn auf dem Foto? :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Huch nach dem Refresh seh ich dich doch besser ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ach so, irgendwer hatte mgefragt ob ich hässlich bin... ne schönhiet vielleicht nicht, aber hässlich wurde ich nich noch nie genannt8) __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
na wenn jetz alle anfangen hier Fahndungspics reinzuhaengen muss ich das ja och mal machen ...aber ich finde Du hast ein bisschen was von Dieter ..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@suv: Ich komme auf ner Cola vorbei wenn der mixter zu dir kommt. Wir sind nämlich gute Kumpels und dann wird zu 3. gequatsch __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
klar @wetter, bist auch mit ner brause gern gesehen :-) wird sowieso ne coole lan, wenn alle sich ein wenig beruhigt haben, aber wir haben ja noch 80 tage zeit bis zur lan... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich befürchte ehrlich gesagt böses. Manche nehmen das hier doch alles etwas zu ernst. Vielleicht sollten die Orgas - nur zur Vorbeugung - jedem Teilnehmer erstmal eine Ladung Prozac verpassen
|
||||
|
|
||||
Was ist Prozac? :?::oops: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
genau----- WWW.KTAN.DE------ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ein Beruhigungsmittel, wird vorwiegend in den USA genommen. Quasi das gleiche wie Valium
|
||||
|
|
||||
Was ist Valium? :oops::mrgreen: Sry, hab mit Medizin wenig am Hut. Ich werde nur selten Krank *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
das is daT zeuch womit Du Dir die Onkelz abgewoehnen kannst !! __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Was GUTES!!! Kann man Fast Jeden Tag Nehmen!!! :twisted: Oder Was Auch RoGGt ist DiazePam auf das Gesunde Näschen! :mrgreen::mrgreen: (War Früher GelegenheitsApotheker) 8)8) @ LoneRanger!! .... Sry Aber "Dieter" fiel mir Auch Sofort ein... :oops: Mein Vorschlag zur Güte Lasst den Shady Kommen und Dann stellen wa uns alle in Kreis und Trinken erstma n Absinth :mrgreen:. DAs beruhigt Körper und Geist und MAcht die Nase Frei, ausserdem ist es Gut fürn RüGGen! Quatschen N Bissel Über Alte Zeiten und Zoggen Ne Runde Hallen JOJO :mrgreen: Dann Sind Alle unstimmigkeiten Beseitigt, du ,ich, wir Voll Wie die Sturmhaubitzen. UND DANN..... Spieln Wa CounterStrike :mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Wollt nur Mal anMErken Bin doch auch N Schicker Oder???? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Habe Vorhin das Wort DESPERADOS Gelesen!! DA lass ich mich Doch Gerne Einladen!! :mrgreen::mrgreen: __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
guckt mich lieber live an, ne lederjacke haben viele:lol: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Super Idee Doc!!!! Kann das ganze gelaber hier eh nicht ganz verstehen!!! Ihr wollt den armen Jungen nicht rein lassen weil er zu viel labert!!!! NeeNee:roll::roll: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also unter Kreis-bilden versteh ich was anderes als Absinth... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Hat das zufällig mit Hartgebäck zu tun ?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Eher mit Hinterladern... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich stehe nicht auf hinterlader, deshalb sitzt hinter mir auch niemand...:lol: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |