Diskussionsrunden >> Allgemein > 0samaBinShady MUSS BLEIBEN !!!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
@Shaft.. .. ja und? selfcoded und glaub nicht übel oder? wollte aber keine debatte starten mit wer hat die beste oder tollste seite. peace! __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
hehehe.....achso nett man das __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Gomorrha: Wer sein (Grill-)Würstchen auf einen Zaun spießt, um es dann zu essen, der muss irgendwelche Drogen heimlich zu sich nehmen :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Das denke ich wohl auch...:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
JaJa....vonne Arbeit......Muarharhar......:lol::lol::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
:-) Beweise, Beweise...!!! Meines wissens existiert davon nur ein Foto und das ist in relativ sicherer Verwahrung (bei Sodom, oder?) *freundlichzuSodomguck* - Der würde mich zwar bloß stellen, aber so bloß´nun auch wieder nicht |
||||
|
|
||||
@Sodom: Wieviel....???:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@Burhahn: Versau mir nicht das Geschäft! :twisted: @Gomorrha: Ich hab das Foto! Was bekomme ich, damit ich das Foto morgen nicht jedem hier zeige? 8) P.S. Schwein sein ist schön :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Osama is'n Spinner...!!!! Richtig so Orgas...!!! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: Los....Hälfte - Hälfte.......... :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich würde das garnicht so teuer machen...*richtigfiesgrins*:twisted: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
@Sodom ... Er weiss, wo du wohnst. Deswegen bleib lieber ruhig und überlass úns mal lieber den Job. @Burhahn: 50/50 ist ok, wenn ich z.b. von 100 ? 75 bekomme :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: is gebongt.....die 75? kriegste! *grübel, rechne, überleg* ........HALT!! Ich hab noch mal nachgerechnet.....du willst mich doch nich übers Ohr hauen, oder??? Wenn ich von meinen 50 die 75 für dich abziehe, bleiben -25......plus deine 50 sind 25....... - der 75 die du eh schon kriegst.....äh, warte ma......25 + 75......mhmmm mal 100. 50 im Sinn.....ahja.....warte, ich hab`s gleich.......???? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
also ich find den osamabinshady cooL. der hat doch da vor der der tür auf der letzten LAN keinen angemault. der war nur viel besser drauf als die meisten die rauskamen eine zu rauchen. UND AGRESSIV--- NULL !!! der is MR. PEACE in person gewesen.... also locker bleiben... |
||||
|
|||||
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Es geht ja auch nicht nur um Agressionen... Es ging eher um Beleidigungen... @+{LUCO}+ Mir fällt gar nix ein, was ich tun kann damit das Foto nicht gepostet wird... Aber das kommt schon noch... *grübel* |
||||
|
|
||||
@Gomorrha NIX mehr, es ist kein Euro auf meinem Konto eingegangen (auf jeden Fall nciht von dir) - d.h. MORGEN bist du fällig. @Burhahn Welches Foto nehmen wir denn nun von den beiden? ui ich freu mich! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
ich finde das jeder eine 2. chance verdient. wenn diesesmal wieder beschwerden kommen, dann kann man ihm hausverbot erteilen. wir sind doch alle erwachsen. gebt ihm lieber alkoholverbot, dann passiert auch nichts. aber ihn gleich auszuschliessen zeigt eigentlich nur das das ego von machen halt schwach ist.
|
||||
|
|
||||
Sicher hat jeder eine 2. Chance verdient... Er hat sie gehabt und verspielt. @Miss Butcher... Ich werde wieder kommen... und wenn ich dann ein Foto mit oder ohne Wurst von mir sehe, dann weiß ich nicht, was ich tue... Aber es könnte gefährlich werden... |
||||
|
|
||||
Ich hab keine Angst ... ich schicke einfach die echten Lucos (sozusagen die L's) vor ... die sind stark und beschützen mich (hoffentlich). 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
jetzt will ich aber auch mal das foto sehen... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Hier ist das Bildchen. Ich habs (nur ein bissel) modifiziert. Nun musst du mich aber auch beschützen. Sodom kann wirklich gefährlich werden :-) @Sodom: Wie ist es denn so, wenn man Ektoplasma spuckt? :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich möchte gern mal wissen was der Kleine da raucht....? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
leute leute... sagt nicht da war vorher kotze zu sehen.....:mrgreen: wüüürg^^ __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
muarharhar......*einlull*:mrgreen::mrgreen::mrgreen: @Loneranger: viel harmloser.......:lol: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Bei DER Kotzaktion wäre was schiefgelaufen ! Ausserdem hat er den verträumten Blick im Auge ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
loneranger: weiter oben in diesem thread steht beschrieben was auf dem foto zu sehn ist - scroll mal ein wenig __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
aha, der hunger treibts rein... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wollte er sich die Hände nicht schmutzig machen, damit seine tastatur/ Maus nicht dreckig wird??? |
||||
|
|
||||
oh mein gott!!!! was, wenn er in den zaun gebissen oder sich ein auge ausgestochen hätte.... 1,2,3 zockerei------ vorbei!!:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |