Diskussionsrunden >> Allgemein > das muss sein... osama.... |
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
also schade das der thread zu ist, ich hätte auch gerne meinen senf dazugegeben. aber nicht nur osama war beleidigend, oder herablassend, die "touristen" die durch die sitzreihen liefen und irgendwelche blöden kommentare zum aussehen eines rechners oder zu irgendwelchen "microlags" abgegeben haben, fand ich viel störender. natürlich kann ich mich nicht in die frauen reindenken, wie die sich bei sowas fühlen, aber leider schätze ich den betroffenen so ein dass er trotzdem auftaucht um stunk zu machen... also cya at a peacy lanarena __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Der Thread ist wieder offen, von daher Welche "Touristen"? Bei uns war niemand. Und ob jemand mein PC gut findet oder nicht ist mir schnuppe. Solls noch son blöder Kommentar sein, lade ich ihn zu einer Runde UT 2004 Demo ein und ich bash0r ihn weg. Das reicht für ne Genugtun :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
richtig, das wollte ich hören, aber wie schon so oft gesagt, es gibt überall auf der welt idioten, man muss sie nur rauslassen __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Na klar er kommt gleich mit ner Horde von 20 Leuten und macht stunk:roll: Er könnte aber auch mit nem Flugzeug in die Halle fliegen:twisted: So ein BLÖDSINN:!::!::!:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 34 |
ich hab ihn auf der cbn #1 zum ersten mal "erlebt" und das einzige was man als störend hätte empfinden können war das er manchmal zuviel geredet hat... bzw. zu lange an einer stelle stehen geblieben ist (ich glaub der redet bestimmt auch im schlaf *g*)... ansonsten hab ich "leider" nix ähnliches erlebt wie "hier" von diversen lans berichtet wird/wurde. aber ich denke auch das man tote (im sinne der lanarenageschichte) einfach ruhen lassen sollte. ...aber totgesagte leben länger... ich komme irgendwie auf keinen - abschliessenden - grünen punkt, bin aber losgeworden was ich loswerden wollte und hoffe diesen thread damit totgeredet zu haben. wenn ihr trotzdem den drang verspürt euch mitteilen zu müssen versucht´s doch mal mit der aso...(?)-kette ich warte schon voll lange auf den nächsten beitrag __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
LOL, unser -empty- , hehe
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
der positive Bericht den Du da zu berichten weißt wurde mir auch berichtet ....anstaendig und artig war er dort hat es geheißen....das solltest Du mal in den anderen thread berichten __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Muss dem -empty- da aber zustimmen, hab den osama auf der cbn #1 auch zum ersten Mal live und in Farbe erlebt und hab mich auch ganz nett mit ihm unterhalten, weiss aber auch nicht mehr so genau worüber, da ich wohl recht blau war. Da hat er sich aber benommen, so viel weiss ich noch.
|
||||
|
|
||||
falscher thread jungz .....:mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Hör auf zu Nerven Honxen. Du redest alles schön aber irgendwie kapierste net dass das Theater so langsam mal gut ist :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
genau...wetterchen __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Wenn das so weitergeht brauchen wir bis zur LA noch nen paar Bewährungshelfer. Logger bleiben, das is doch alles kein Grund sich hier mehr oda weniger persönlich anzumachen. |
||||
|
|
||||
nene ....von einem der sich Boehse Onkelz auf die Page klatscht lass ich mich nich anschieben ....ausserdem ...war die LAN nicht erst ab 18?? __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Na also - bleib zu Hause bei Shady und sauft euch die Hucke woanders voll :roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich bin froh, das er nicht kommt... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
egal ....das wird besser mit dem erwachsen werden (vertrau mir) __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
An diesem Punkt wollte ich schon immer mal das Wort "Kaffeesatz" in die Runde werfen. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Genau "Kaffeesatz" das si doch mal leutz was haltet ihr von den?? wie ist der denn so ??? usw usw usw *lölz* __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |