Diskussionsrunden >> Allgemein > Lasst uns SPAß haben!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 8 |
hallo zusammen also ich kann mich noch erinnern nomiss saß neben mir und bewunderte ihren gliedermassstab;-) __________________ AM START;-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@+{LuCo}+Miss Butcher: Das äh hab ich von wem gehört, der das von wem erzählt bekommen hat, der das beim Talkshowzappen irgendwo nebenbei mitbekommen hat. @NoMiss: *rotwerd* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ray ... ich hörte von einem in Kassel der wurde erschlagen, weil er auch keine richtigen Ausreden mehr gewusst hat :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@Doc: Häh?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
@Ray, lass Dich nicht mit den Frauen ein, die sind schon zu zweit und überlegen sich ne ganz linke Nummer !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
@Notwehr: Ich kann doch mein vorlautes Maul nicht halten __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Und vor allem... wir brauch nicht mehr zu werden. Wir schaffen euch ganz allein! Also bitte: seid weiter vorlaut! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Notwehr: Lese ich da Angst in deiner Stimme...?? WIR halten auch zusammen.....und ausserdem.....was wollen die zwei Heringsbändiger-Girlis denn schon groß ausrichten:mrgreen: @Ray: das mußt du bei den Schnitten auch haben....weiter so!!!:mrgreen: Wie wär`s Pfingsten mit `nem lecker Pils und `nem Match gegen die beiden Großmaul-Hasen???? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Eine sehr gute Idee, hat ja schon letztes Mal gut geklappt. Alle auf die Mädels !! Hast Dich schon gewundert, was Missy ??? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
auja... aber wir wählen die Waffen! Quake3 ... ihr 2,3,4,... gegen uns! Das ultimative Duell! Und wer verliert, der muss ..... oh Mist, das Schwarz zum Tippen ist gerade alle geworden ...... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ähm, also, äh, psst, Miss Butcher, hallo *leise flüster* also nun, hem, wie soll ich sagen: Ich hab noch nicht ein einziges Mal Quake gespielt *duck* Aber ich kann zumindest den Ray mundtot machen! Oder er muss doch noch den Zollstockbeweis antreten. Und damit es was zu vergleichen gibt, müssen deine Jungs auch die Hosen runterlassen!! |
||||
|
|
||||
Nimm du nur ein Modell im Q3, was nackt ist und lenk die Bande ab. Die sind dann so abgelenkt, ich mach sie platt Aber du hast recht: Der Zollstockwettbewerb ist die bessere Idee. Was schenken wir dem Sieger? (P.S. - ich schreibs jetzt auch ganz leise - Was spielst du eigentlich so?) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Pfingsten gibt es für mich auch noch ein Leben neben dem Computer. Das is für mich ein LAN-Party gesperrter Termin. Ähnlich wie Ostern, Vatertag, Weihnachten... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@Ray: Weil es deinem Glauben widerspricht? @Miss Butcher: D2, ein ganz bisschen UT, noch viel weniger CS, und hab angefangen, herauszufinden, dass Autorennen auch ganz witzig sein können. Was ich gar nicht mag sind Adventures oder Strategiespiele... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@NoMiss: Hast du es schon mal mit "Call of Duty" oder "Medal of Honor" versucht......Macht auch voll Spaß __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Hab ich auf'm Rechner, zumindest MoH, aber mir fehlt auch meistens die Zeit, mich da reinzufuchsen, hab erst spät mit'm PC-Spielen angefangen. Ok, gaaaaaaaaaanz früher, als PCs noch per Lochkarte funtionierten, hab ich mehr auf meinem Amiga 500 gespielt, aber das ist schon asbach her. Mich nervt immer, dass ich die Steuerung der meisten Spiele komplett auf mich umstellen muss, und es dauert immer bis man die besten Tastenpositionen herausgefunden hat... |
||||
|
|
||||
Autorennen? Du beeindruckst mich. Für mich ist immer folgender Satz ein Grund, solche Spiele abzulehnen: Frauen können doch kein Auto fahren! :-) CS bin ich wech von. UT ist ok. Aber was ist D2? (Spielst du mit deinem Handyvertrag?) :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Nein, bin bei Mogelcom (haha), mit D2 meine ich Diablo 2. In Sachen Autorennen: Wir haben neulich mal zu viert Racedriver gespielt. Nachdem ich einigermassen begriffen hatte, dass man den Finger nicht auf der Taste dauerhaft liegenlassen muss, um eine kleine Kurskorrektur urchzuführen, war's eigentlich ganz lustig. Und was den Satz angeht, dass Frauen kein Auto fahren können: Ja, klaar! |
||||
|
|
||||
Passend zum Threadnamen: http://www.application-systems.de/fofu/ Jetzt spiel ich bei jedem Turnier mit und verlier sogar noch supergern dabei! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
da stehen ja noch DM preise... ausserdem, nicht das einen so ein teil dann erwürgt oder so... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
bald isses soweit... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |