Diskussionsrunden >> Allgemein > Lasst uns SPAß haben!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
Ich habe das gefühl, es postet kaum noch jemand und die Community, die sich bis vor einigen Tagen noch so toll verstand, droht ein wenig zu zerreissen, das finde ich persönlich sehr schade, denn ich fühle mich hier sehr wohl!! Ich glaube, da nun klar ist wer kommen darf und wer nicht, sollten wir uns wieder dem Alltagsgeschehen widmen und so viel spaß haben wie noch vor einigen Tagen... vielleicht habe auch ich mich ein wenig mitreißen lassen, aber ich mache jetzt mal den anfang und beruhige mich mal wieder... das wochenende steht ja vor der tür und somit auch ein wenig die zeit der besinnlichkeit... also in diesem sinne lasst es uns gut gehen!!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Besinnlichkeit? "Ja ist denn schon wieder Weihnachten?" :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
*aufLANfreu* und *aufWunschdienstplanwartundfürPfingsten"frei"eintrag* |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
......da werden wir fett zocken, gell?? ...und megafett Spaß haben...... CALLADUTTY ihr Sörfer.....Har Har __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 31 |
möööööööööööööp ich lese jeden beitrag zum schreiben bin ich zu faul __________________ www.pp-live.de |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
:mrgreen:fauler Sack:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ja nu ne, ich finds auch in ordnung das die lan wieder in ilsenburg is da sinds nur 10km bis zu mir faulheit siegt... __________________ www.pp-live.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Toll und ich muss 60km dafür rappen :lol::mrgreen: Aba dank Hochgeschwindigkeits Autobahn kein Problem :xmas: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Muss auch nur 10 km fahren :mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
und schon weiß ich nix mehr zu schreiben __________________ www.pp-live.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Hab auch einen etwas weiteren Weg, freu mich trotzdem auf die LA und hatte ein langes Wochenende, war nett Autos anschauen und teilweise ausprobieren Finde es übrigens mal gut, wenn hier die Poster aus dem anderen Thread (dreimal dürft's raten) wieder ein bisschen runterkommen. Also, freut euch alle, morgen ist MONTAG und das bedeutet für die meisten mal wieder 5 Tage am Stück arbeiten (auch für mich). Uäääh... |
||||
|
|
||||
arbeiten? hehe ne ihr müsst studieren dann habt ihr gerade Ferien so wie ich... mmh ich möchte diesmal, dass sich alle mädels in unsere nähe sitzen was gibt es bessers, pc, bier, frauen fehlt nur noch fußball übern beamer... und der porsche vor der tür __________________ www.pp-live.de |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
genau, alle mädels in seine nähe und ihn richtig schön in jedem game, das er spielt, plattmachen :twisted: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Und der Porsche vor der Tür ist meiner...
|
||||
|
|
||||
wer war denn das auf der lanarena 5 mit dem m3? da stand "RECHTSFAHRGEBOT" in spiegelschrift auf der windschutzscheibe... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Das hat wirklich was... Ist mir schon sympathisch, der Besitzer/ die Besitzerin!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
muss ich mir auch unbedingt besorgen - also den Schriftzug, nicht den BMW __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Auch gegen den BMW hätte ich nichts... ein M3 ist schon fein!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
das Auto, was ich haben will, gibs nur als Prototyp. :cry: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
das da wäre?
|
||||
|
|
||||
Eco-Speedster von Opel. 82 kW/112 PS max Durchschnittsgeschwindigkeit 256,739 km/h Normverbrauch 2,5 Liter Kraftstoff Gewicht 660kg :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
lol __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
lol :?: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Zahn: ich hatte den "normalen" 2.2 Liter Speedster im Sommer für`n Tag zum Probefahren........und ich sach nur: GEIL!!!!! echt fett, das Teil......is wie Kartfahren...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Wenn ich mal fertig Studiert hab und Arbeiten gehe..... *vor sich hin träum* __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Schon gut. Ist bestimmt ein beeindruckendes Auto :-) War nur ne kleine Eingebung, die mir gekommen ist, is egal. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm ich find den Lotus Elise ja besser... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
kenn ich nicht. falls es nen sportwagen ist frisst er doch bestimmt über 10 Liter auf 100km oder ist es auch ne ECO-Studie? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
AUDI RS6 AVANT MIT MTM-TUNING- 535PS über 300 spitze 0-100 ca. 4 sekunden und hinten kann man prima die einkäufe verstauen!!8) Ps: nicht nach dem verbrauch fragen bitte __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Der Opel Speedster ist zwar hganz nett, aber ich passe nicht rein. Zumindest verrenke ich mit immer diverse Arme und Beine dabei. Der Elise ist cool, hab ich noch nicht ausprobiert. Gibt's den inzwichen eigentlich mit Radio? Aber eigentlich stehe ich mehr auf praktischere Autos in die auch was reinpasst und die auch mal über 'nen Huppel fahren können. Ein Hummer zum Beispiel... :roll: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |