party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Weniger Zocken???
+{LuCo}+Gomorrha
11.03.2004 um 12:09 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Gomorrha
Clan: Lindholm & Co
Postings: 98

Ich habe das Gefühl, daß auf den LANs immer weniger gezockt wird und viel mehr gesaugt wird...

Kommt das nur mir so vor, oder ist das tatsächlich so.

Zum Beispiel wundert es mich, daß nicht ein(!) Vietcong-Server offen war. Weder auf der LAN5 noch auf der LAN6. Das ist ein rattengeiles Game mit "geiler Atmosphäre" Aber niemand hat es gezockt...

Zahn
11.03.2004 um 12:47 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

hab das spiel nicht. aber ja es wird viel gesaugt. bin auf der LA6 mal durch die reihen gegangen und es war erschreckend. bei 10% oder lief nur ein Spiel

jos
11.03.2004 um 12:49 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Das hängt sicherlich auch mit von der Uhrzeit ab - zu einer bestimmten Zeit sind die meisten nicht mehr in der Lage, zu spielen.

Wenn ihr aber einen Server für ein doch eher "exotisches" Spiel aufmacht und Mitspieler sucht, dann ist es immer sinnvoll, im Forum entsprechend darüber zu informieren.
Wir sind dann auch gerne mit einem Newspost oder einer Beamermeldung behilflich.

Zahn
11.03.2004 um 13:00 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

kann man nicht über das forum beamermeldungen angeben, ihr überprüft die dann und zeigt sie wenn diese sinnvoll sind?

jos
11.03.2004 um 13:11 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Nein, eher nicht.
Das regelmäßig zu checken würde eher schiefgehen.

Ihr könnt versuchen, das Mediateam per IRC oder ICQ zu erreichen. Am besten ist aber immer noch, einfach dort vorbeizugehen.

Zahn
11.03.2004 um 13:20 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

ich schreibe mal dem Mediateam.... über Forum wäre es deutlich leichter für die Zocker.

Ch0da
11.03.2004 um 15:48 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Imo liegt das auch daran das es derzeit keinen "potentiellen" Nachfolger für Q3 und CS gibt. Die derzeitigen MP Games sind zwar sehr nett aber haben bei weitem nicht die Communitys und Anerkennung die diese beiden Games hatten als der LANparty-Boom vor ein paar Jahren einsetzte. Das wurde dies bis zum erbrechen gezockt von so ziemlich jeden.
Bei der Flut an Mods allein für Battlefield verteilt sich das ganze dann wieder auf ein paar Hanseln die wohl auch keinen Bock haben immer nur mit 10 Mann zu zocken. CS und Q3 wird auf LAN´s auch immer weniger.

Bleibt halt nur zu warten auf Games wie FarCry, wenns denn irgendwann wirklich mal kommt HL2, Doom3 o.ä.

jos
11.03.2004 um 15:55 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Quake 4, Duke Nuke 'em Forever, ...
Das wären Spiele, die mich auch mal wieder reizen würden.

Oder halt Doom 3, aber ich dachte, das soll keinen Multiplayer-Modus haben?

Khabarakh
11.03.2004 um 16:02 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Doch, aber bloss simples DM, TDM und evtl. CTF...Quake halt.

jos
11.03.2004 um 16:17 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Reicht doch.
Alles andere ist für mich eh zu kompliziert.

Zahn
11.03.2004 um 16:48 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:

:lol:

Loneranger
11.03.2004 um 18:14 QuoteProfileSend PM

Loneranger
Clan: Sichten und Vernichten
Postings: 780

ich sauge mir eh nicht so viel... hab eh nur ne kleine festplatte, ausserdem kaufe ich mir eh alles original, da hat man mehr spaß mit

Ch0da
11.03.2004 um 23:33 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

@Khaba: Soll aber Modfreundlich sein wie kein anderes Game, sprich direkt OSP und sone Scherze.:>

Khabarakh
11.03.2004 um 23:52 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Das wäre ja auch mal was neues, wenn nen Spiel von id software das nicht wäre...

+{LuCo}+Gomorrha
12.03.2004 um 06:19 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Gomorrha
Clan: Lindholm & Co
Postings: 98

@jos Leider haben wir keinen Server... Aber vielleicht ändert sich das bis zur nächsten LAN ja... (glaub aber eher nicht)

Darkjoda
12.03.2004 um 11:24 QuoteProfileSend PM

Darkjoda
Clan:
Postings: 15

Wenn ich einen zweit Rechner mit bringe, wie viele Gameserver könnten wir da laufen lassen?

AMD 1300Mhz
512MB SD-RAM
einmal Eth 100MBit
einmal WEth 22MBit
80GB HD
Windows XP-Pro
Linux Suse 9.0 (dann aber ohne WEth)

jos
12.03.2004 um 11:57 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:

Hmm, das kommt ganz drauf an, was darauf laufen soll.

Q3: 2x 32 Slot Server oder so.
Battlefield: Ein Server, max 16-20 Slots.
CS: Zwei 5on5 Server sind locker drin
...

Also: Einfach ausprobieren.
Sollte aber schon was schaffen, der Rechner. Achja, und WLAN würde ich für den Gameserver eher nicht verwenden.

Law-Giver | Waffeleisen
12.03.2004 um 12:47 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

Jo, Vietcong-Server!!?? Auf jeden das ist ein hammer game!! voll Jungle-Style!! Nee aber ich wäre auf jeden dabei!!

[Assis]Hundeficker
12.03.2004 um 13:40 QuoteProfileSend PM

[Assis]Hundeficker
Clan: Assis
Postings: 89

mh noe hab ich net festgestellt, weder dass es weniger gute mp spiele gibt. Sondern eher das gegenteil und die szene ist sehr gespalten wegen der Vielzahl an guten MP-spielen wenn man sich nur mal c-maxx und neverlan für q3 engine games anschaut.Das mehr gesaugt wird kann icha uch net feststellen, oki vom volumen her möglicherweise, aber das liegt denke icht eilweise an den größeren pladden und da man heute eigentlich während der lan keine zeit mehr mit 4fach brennen etc. wie früher verbringt.

[ Antwort erstellen ]