Diskussionsrunden >> Allgemein > was zockt ihr sonst so? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
so, würde mich mal interessieren, was ihr ausser pc games noch so zockt oder aber auch pc games die man nicht im multiplayer modus spielen kann... ich beispielsweise stehe total auf max payne und hab auch nen game cube zu hause und zocke alles was es von resident evil gibt und ihr?? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nur PC, und da hauptsächlich Deus Ex2, NFSU, Q3, AOE2 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
nfsu sagt mir nix und aeo2- aeon of elder heroes2?? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
nfsu= Need for speed underground aoe2= age of empires2 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Jagged Alliance 2 UC Mod, COD, Deus Ex2 (wenns mal laufen würde), CS gegen bots *g*, Diablo 2 Johnny´s Mod
|
||||
|
|
||||
danköö, ich trottel... :oops: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 172 |
Soeldner :mrgreen::mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
ähm, zocke cod,cs,nfus,hitman,max payne,1942 und Blobby Volley![]() |
||||
|
|
||||
ich denke mal FAR CRY wird echt geil werden und doom3 auch.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2087 |
D2 und Worms ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Lucas Arts Adventure und fast alles was an Funsportgames von Aspyr is. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Basketball, Fußball, Skat, DSA,... geht alles ohne PC __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Assis Postings: 89 |
sacred __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
BF: FH0.6, SWKotoR, freelancer __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
Bin für Alles zu haben. Das zu organiesieren ist aber immer etwas schwer.... bei exotischen Spielen....sollten uns da wirklich mal was einfallen lassen __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
Singleplayer spiel ich nicht. Das wird schnell langweilig.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 34 |
momentan eigentlich nur cs 1.5 im netz. meistens auf´m jamt-server http://www.jamt.de ...mit alltalk und dem ganzen anderen schnick schnack (serverstats etc.) (info: die haben auch´n cod server). ansonsten allerdings auch gerne des öfteren ´n ründchen skat ![]() __________________ <Shaitaan> wenn du ruhig in der ecke sitzt und keine selbstmord gedanken entwickelst kriegen wir auch nen 30-19 hin^^ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 301 |
Final Fantasy only *g* __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Hab nachgedacht ob ich mir nur wegen diesem Spiel ne PS2 hole... __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Bin für alles zu haben... Naja, fast alles. Weit vorn liegt bei mir Echtzeitstrategie und Ego-Shooter mit einer vernünftigen Story (also kein reines Multiplayer-Geballere wie bei BF1942 oder so). __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
Halflife 2 hab ich anhand des source codes selber fertiggeschrieben lol ;-) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Diese Software zu besitzen is meines wissens nach illegal __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
illegal - Ikearegal - scheißegal ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Jo ich auch....aber hat sich dann wegen des chronischen Geldmangels totgetreten...![]() __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Geld hät ich schon aber hmmm.... für ein Spiel...ich weiss nicht... bleib wohl eher doch bei meinem Pc ....obwohl... __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
es lohnt sich DEFINITIV ! ![]() __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Jetzt mach mir doch nicht den Mund so wässerig. :P __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
muss ich gar nicht schaus dir einfach an und sabber *G* dazu brauchst mich doch nicht *g* __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
:roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hab mal wieder den C64 rausgeholt und Giana Sisters gezockt __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |