Diskussionsrunden >> Allgemein > wat denn los hier? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 64 |
Klingt, als würdest du das (das mit dem Vodka) öfter machen?!?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: BIERgitt Postings: 190 |
Allerdings...nochmal so einer der bei ner LAN über Tisch kotzt ![]() __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich hab noch nie auf irgendeiner LA ge**** Und ich habs auch nicht vor. Ausserdem: Was heisst denn bei euch ÖFTER? Wenn ich nicht mehr kann, dann schick ich die Jungs an die Front, die mit euch das Kampftrinken weiterführen :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Naja, als öfter würde ich ansehen, sich ca. 2mal die Woche richtig mit Vodka zuzuschießen. Aber kann ich mir eigentlich bei dir nicht vorstellen, obwohl ich dich ja gar nicht kenne. Machst aber nicht den Eindruck, als wenn du sowas öfter machen würdest, dazu wirkst du hier zu lieb... ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
Kannst du das mit dem LIEB bitte fett schreiben?! :-) Ich trinke nicht mal mehr alle 2 Wochen. Wenn, dann meistens nur Wein. Aber wenn Mix-Krams, dann halt Wodka-O o.ä.. (Aber dennoch kann ich eine Menge ab.) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
*hust* lieb? *hust __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Endlich zeigst du mal `n Real-Pic von dir.....:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Wir beide brauchen uns ja mit unserem Aussehen nun wirklich nicht zu verstecken. Wollen wir uns gegenseitig schön saufen?! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
rofl ... macht mal ... ich schau zu =) __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Tja, wie ich bereits im "Assoziationskette"-Thread gesagt hab, dein anderes Bild gefiel mir (und wahrscheinlich den meisten anderen auch) WESENTLICH besser!!! :mrgreen: ![]() Und, extra für dich: Glaub, du bist ne' ganz LIEBE!!! ![]() |
||||
|
|
||||
Ui Homi - bist du aber lang auf. Ich hab das Bild umgeändert, damit Flex sieht, welche Rundungen ich alles besitze :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ahso, na dann...![]() Könnte jetzt auch sagen: Du bist aber früh auf...so um 6.08h...? Ist's da überhaupt schon hell? ![]() |
||||
|
|
||||
Diese Studenten! :-P Aber ich verrate dir was: Es war schon hell. Und ich musste ins Office :oops: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hey hatteste dein Avatar umgeändert? Und du warst ganz zu sehen - da hab ich ja was verpasst...! Kannste ruhig wieder rein machen! Okay? Du liebe, du! (Für meinen momentanen gesichtsausdruck gibts leider kein icon) Ah da biste ja! - Scheiss Temp Dateien __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 1329 |
der flex wechselt seine avatar aber auch wie manche ihre unterwäsche wechseln sollten :P __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Oh Mann ... schnell ein Bildschirmfoto machen. Solch Komplimente von so einem tollen Mann! :-) Flex, wenn wir mal dein Gesicht komplett und nüchtern sehen, wechsel ich auch mein Bildchen wieder :-P Und Ana ist auch wieder da. Wir haben dich vermisst! Wann ist das "Date" mit Suhl? Hat er sich gemeldet? (Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon wieder den Mail-Kontakt unterbrochen habe und somit nicht mehr auf dem Laufenden bin.) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Tach Anastasia! Ursprünglich wollte ich mal den Runtimegag durchziehn - jeden Tag n neues Avatar! Aber das is mir zu kopiliziährt!:roll: Wenn man des Pic auf Bildschirmgröße anguckt siehts richtig gut aus! Mir der Sonne seh ich aus wie´n Engel *höhö* ![]() @ Miss-Butschi Ich mach mol morgen oder so eins rein - dann kannste mich in voller pracht und schönster erscheinung bewundern ![]() Dann will ick dir aba och sehn, wa? Wenn du dieses Pic drin lässt is das wie ne Antiattraktivitätstherapie! Wir assozieren dann mit deinem Namen so ne ecklige tussi! Das stimmt ja nich oder? So (achtung) LIEB wie du bist (<-gesehn?) stimmt das ja bestimmt nich! :P __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
Flex: Wieviel Bilder wolltest du uns denn zeigen? Ab welchem Zeitpunkt? Wir können ja den Startschuss 2 Wochen vor der LA geben. Dass du engelsgleich bist, glauben wir dir sofort. Ach und ok: BIG DEAL. Wenn wir ein Bild von dir bekommen, sag ich dir ne URL, wo du mich findest :-) SOOO lieb bin ich. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Okay gebongt! Muss aber erst eins machen! mach ich morgen (wenn ich Zeit hab spätestens Mi) So verabschied mich! muss morgen mal wieder von 7.45 bis 21.00 ebs schaffe! Net so wie IHR ALLE! Ich arme sau! Zum glück is das bald vorbei! Bye __________________ __?weeste wat? Du kannst mich mal!`__ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: team-mad Postings: 36 |
Nur noch ein paar tage dann seht ihr euch real![]() |
||||
|
|
||||
Dann endlich fallen wir uns vor Freude weinend und schluchzend in die Arme :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Na wer weiss ob ihr das alle wirklich wollt? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Na bei dir will ich es immer! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich freu mich auch schon... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |